Beiträge von d4h3llgod

    sorry hatte es vorhin falsch gepostet. der thread, den ich erstellt hatt kann quasi auch gelöscht werden. =)


    Um für etwas Klarheit zu sorgen:


    Der FC Energie hat seit den 90er Jahren sukzessive viele Geld in die Infrastruktur des Stadions investiert.


    Dazu gehörte auch der Bau der Osttribüne der im Vergleich zu anderen Mitstreitern jedoch preislich moderat gehalten wurde. Dieser Bau wurde u.a. mit EU Mitteln in einer strukturschwachen Region gefördert.


    Die kompletten Investitionen wurden in den Kaufpreis eingerechnet. Dazu gehörten unter anderem auch der Bau von Nord- und Südtribüne + Versorgungstrakt und der Ausbau der Räumlichkeiten innerhalb der Westtribüne.


    Ich wünsche euch viel Glück für die Zukunft, den ihr Fans könnt am Wenigsten für diese Misere. ...und vieleicht ist diese Situation eine Chance aus den Fehlern der Vergangenheit zu lernen und gestärkt in der Zukunft zurückzukommen.


    Beste Grüße