Beiträge von niewiederzweiteliga

    Ich kann es nicht mehr höhren. Alle "richtigen" Arminenfans können nicht das Spiel sehen, weil sie keine Karten bekommen haben. Also nee, nee.
    Warum habt ihr nicht schon letzte Woche Karten gekauft, wenn ihr Rübe und Eilhoff umbedingt sehen wolltet? Wir haben uns fast zu jedem Spiel die Karten gekauft? Wie, nicht die Ticketaktion "Ticket zum Sieg" genutzt? Oder habt ihr jedes Mal Arminia unterstützt durch den Verzicht auf den Umtausch gegen ein anderes Ticket? Sorry Leute, never, never, never ever!!!


    Am Montag gab es noch Karten im Online-Ticket-Store bei Arminia zu kaufen. Warum habt ihr dann nicht Arminia unterstützt und welche von diesen Karten gekauft???


    Ich werde mir am Sonntag das Spiel live ansehen und ein Bier genießen wie ein richtiger Fan und Arminia unterstützen.

    Nur bei Dr. Oetker liegst Du falsch, der "fällt nicht um"!


    August Oetker beklagt seit jeher, dass man ihn bei sozialem Engagement immer darauf anspricht, wieviel man dabei "verdient".


    Der hätte wohl gern sein Darlehen erlassen, ohne dass man es an die große Glocke hängt!![/quote]


    Wieso nicht umfallen, der "schichtet" doch auch 500.000 € um von Darlehen auf Geld für die Jugend. Das sind dann auch keine "Verbindlichkeiten!"


    Außerdem ist es nicht August Oetker sondern Rudolf Oetker.

    Vor ein paar Seiten wurde Aptei als Sponsor angesprochen.
    Fällt leider Flach. Ist kein Bielefelder Unternehmen mehr.
    Gehört zu GlaxoSmithKline (GSK) und sitzt in Bühl (PLZ irgendetwas mit 77 am Anfang!)


    Ach wie war das schön:
    "Wir Ostwestfalen haben Pfiff,
    denn Normbau ist uns ein Begriff!"
    Ist leider auch Pleite.


    Hat unser Dörrenberg es wieder geschaft und druck auf die Anderen gemacht. Mal sehen wer nach Oetker umfällt und auf Geld verzichtet.


    @ Qbi
    Der verkauft Karten für den Samstag, den 07. Mai 2011. Gelten die auch für den Sonntag, den 08. Mai 2011.

    Zitat

    Original von arminia_blue


    Ich dachte Alcina wär die Wandfarbe...


    Alcina gehört mit zu Alpecin
    http://de.wikipedia.org/wiki/Dr._Wolff_Arzneimittel


    Also etwas müssen wir klar stellen:
    Es gibt in der Dr. Wolff-Gruppe zwei Firmen. Beide sind in Familienhand in der vierten Generation:
    Dr. Kurt Wolff GmbH & Co. KG
    Alpecin
    Plantur 39
    Alcina -> Deko für die Frau
    Biorepair
    Dr. August Wolff Gmbh & Co. KG
    Linola(-Fett)
    Vagisan
    Acne Attack
    um nur ein paar Produkte zu nennen.


    Alpecin machte schon in den 70ern Werbung auf der Alm. Da hatte der Sprecher (Lothar Butkus?) immer einen flotten Spruch auf die Lippen. Leider weiß ich ihn nicht mehr.
    Irgendwann kam die Alpecin-Anzeigentafel auf die Alm.


    Außerdem war der Großvater von Herrn Dörrenberg und Herrn Harras-Wolff in den 50igern mal für kurze Zeit Präsident von unserer Arminia.


    Hier habe ich noch einen Link zu einem Video mit der Alpecin forte Anzeigentafel gefunden:
    http://www.youtube.com/watch?v…=player_detailpage#t=213s
    ist auf y o u t u b e . c o m

    "Unsere Arminen haben wieder besonders chicke Haare dank Alpecin."
    Gut, dass Dirk van der Veen nicht mehr da ist. Nein, Spaß bei Seite.
    Leute in den 70ern - 80ern gab es nicht nur die Anzeigentafel sondern auch Werbung von Alpecin auf der Alm. Leider bring ich nicht mehr den Spruch. Von dem Geschäftsführer Dörrenberg der Opa Dr. Kurt Wolff war schon von Arminia Präsident. Irgendwann mal in den 50ern. Herr Dörrenberg ist ein genialer Marketing-Stratege und setzt eher auf langfristige Erfolge. Man sieht es auf seine Pressenveröffentlichungen zu dem Erfolg der Dr.Wolff-Gruppe
    Ich glaube auch nicht, dass es um die Namensrechte geht.
    Der Herr Dörrenberg und sein Cousin Harras-Wolff sind beide Arminen-Fans.
    Lassen wir uns mal überraschen.