1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Halbakademiker

Beiträge von Halbakademiker

  • Ex-Armine Henri Weigelt

    • Halbakademiker
    • 12. Mai 2019 um 20:15

    Vielleicht ein Kandidat für eine Rückholaktion? 2. holländische Liga kann ja nicht sein Ziel gewesen sein und durch Börners Abgang ist hier Platz...

  • Ex-Armine Amos Pieper

    • Halbakademiker
    • 12. Mai 2019 um 20:14

    Ich würde jetzt auch nicht nach 4 Spielen in Überschwang verfallen, aber die 2. Liga scheint bei ihm definitiv drin zu sein, in Zukunft vielleicht sogar mal mehr.

  • 33. Spieltag: SV Sandhausen - Arminia

    • Halbakademiker
    • 12. Mai 2019 um 15:57

    Das Tor von Klose war überragend, aber jetzt scheint es doch sehr Verwaltungsmodus zu sein. Mal gucken, wie lange das gut geht.

  • Der Bundesliga-Thread

    • Halbakademiker
    • 11. Mai 2019 um 16:48

    Die Konferenz kann man sich kaum noch anschauen. Entweder guckt man dem Schiri 5 Minuten beim Fernsehen zu, oder man wird mit einem Tor in ein anderes Spiel geschickt und Minuten später kommt das Kommando zurück. So ein Witz.

  • Europa League 18/19

    • Halbakademiker
    • 10. Mai 2019 um 16:49
    Zitat von LeckerKnoppers


    Es war unheimlich knapp für Amsterdam und Frankfurt, aber die Qualität haben die Engländer dann halt in der 95. Minute oder mit Hazard als letzten Schützen. Bei Chelsea kommt mal eben Higuain für Giroud für die Verlängerung.

    Oder mit nem Torwart für 80 Millionen in der EL. ;(

  • Ex-Armine Julian Börner

    • Halbakademiker
    • 10. Mai 2019 um 14:52

    Börners Entscheidung ist so sicher nachvollziehbar, die Art und Weise hinterlässt aber schon einen sehr bitteren Beigeschmack. Ich würde auf eine Verabschiedung verzichten, mMn wäre das auch inkonsequent, nachdem man ihn jetzt schon aus dem Kader geschmissen hat.

  • Ex-Armine Julian Börner

    • Halbakademiker
    • 9. Mai 2019 um 16:27

    https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/09/boe…t-nach-england/

  • Champions League 18/19

    • Halbakademiker
    • 7. Mai 2019 um 23:02

    Irgendwie ist's in der CL in letzter Zeit in Mode, völlig utopische Hinspielführungen zu vergeigen. Barca und PSG machen das quasi jährlich.

  • Ex-Armine Nikolai Rehnen

    • Halbakademiker
    • 7. Mai 2019 um 19:16
    Zitat von Cheruskerfürst

    Dennoch gehört er zu den notenbesten Spielern seiner Mannschaft...

    Wie so ziemlich jeder Keeper bei den Kickernoten...

  • Ex-Armine Nikolai Rehnen

    • Halbakademiker
    • 6. Mai 2019 um 20:50

    1:1 Granatowski

    Was für ein bitteres Ding! Granatowski bringt einen harmlosen Ball in
    die Mitte, Schlussmann Rehnen will ihn sicher fangen, haut sich das
    Spielgerät aber irgendwie in die eigenen Maschen. 1:1!


    Solche Dinger liest man in letzter Zeit leider öfter von ihm, beim Kicker-Notenschnitt ist er der schlechteste Keeper der dritten Liga. Im Moment sieht es so aus, als stünden wir mit Klewin als Ersatzmann eher besser da.
    Edit: Der Fairness halber sei gesagt, dass er zum Ende hin wohl noch einige starke Paraden hatte. Allerdings scheint seine Fehlerquote schon relativ hoch zu sein.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Halbakademiker
    • 6. Mai 2019 um 16:00

    :lol: :lol: :lol:

    Das dürfte den Nagel auf den Kopf treffen.

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • Halbakademiker
    • 6. Mai 2019 um 14:01

    Lädt bei mir erstmal direkt nicht. :lol:

  • Kader 2019/20

    • Halbakademiker
    • 4. Mai 2019 um 23:44

    Schwer einzuschätzen, wie seriös die Meldung ist, aber das Profil würde passen und er wäre wohl auch gehaltstechnisch im realistischen Bereich, da man in Osna jetzt auch eher nicht so fürstlich bezahlen wird. Könnte was dran sein.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Halbakademiker
    • 3. Mai 2019 um 22:36

    Da wird auch wieder einiges reininterpretiert. Fakt ist, dass zwischemenschlich zwischen Schubert bzw. seinen Beratern und den Vereinsverantwortlichen wohl einiges in die Brüche gegangen ist.


    Zitat

    Dresden-Manager Minge, für den die vergangene Woche „eine absolute Grenzbelastung“ war, sagte nun zum feststehenden Abgang Schuberts: „Das waren große Schmerzen. Ein Moment, wo man ins Zweifeln kommt. Vor allem, was das Vertrauen betrifft.“ Von Schuberts Management habe es die klare Ansage gegeben, dass die einzige Bedingung für eine Vertragsverlängerung ein unumstrittener Stammplatz zwischen den Pfosten sei.

    Zitat

    Dieser Fall ist eingetreten. Trotzdem blieb die Unterschrift unter einen neuen Vertrag aus. Zudem soll Minge, der über Monate auf eine Entscheidung wartete, vom Ex-Berater des Torhüters per Mail beleidigt worden sein, so die „Bild“. Der Sportdirektor sagte dazu: „Ich bin verarscht worden, das muss man so sagen.“ Über den schweren Stand von Schubert bei den eigenen Fans sagte er: „Das ist wie bei einer Ehe. Man ist jahrelang verliebt und sagt sich, lass uns heiraten. Die ersten Probleme gibt‘s schon bei der Terminfindung. Und dann kommt der Partner plötzlich heim und sagt, ich heirate jemand anderes. Da kehrt sich Liebe schnell ins Gegenteil um.“

    https://www.transfermarkt.de/minge-uber-fal…iew/news/335020


    Mich würde mal interessieren, wie hier reagiert worden wäre, wenn Goran Curko damals beim Spiel danach wieder auf dem Platz gestanden hätte.  :lol:

  • 32. Spieltag am 3.Mai Arminia - SC Paderborn

    • Halbakademiker
    • 3. Mai 2019 um 22:22
    Zitat von Ghostwriter

    Mein persönliches Haar in der Suppe (Sitzplätze Haupttribüne):

    Die Vollpfosten-Familie in meiner Reihe.

    Mom: Am Spiel relativ wenig interessiert. Schaute mehr nach links, rechts und vorallem nach hinten als aufs Spielfeld. Wunderter sich mit Anpfiff darüber, dass sich alle setzen.

    Dad: Verschnitt aus Dieter Bohlen und Winnie Schäfer

    Sohn: mehr Gel in den Haaren als Verstand im Kopf


    Dad + Sohn: Mit Anpfiff absolut aggro drauf. Bei der kleinsten Gelegenheit aufgesprungen und nur widerwillig wieder hingesetzt. Egel was Bielefeld gespielt hat, man war dort nur am motzen mit immer wieder aggressiven Gesten gegenüber PB, insbesondere vom "kleinen". Ich habe noch nie gesehen, dass jemand bei einem tabellarisch relativ unbedeutenden Spiel so unter Strom steht /aggressiv ist und sich selbst quasi zum Affen macht. Sicherlich das erste Arminia-Spiel was diese Typen diese Saison gesehen haben.

    Auftretet aller drei: Nagen sicherlich nicht am Hungertuch. Vermutlich war keine private VIP-Loge mehr frei um die Agressionen im privaten Auszuleben.

    Alles anzeigen

    Wie lang musstest du denn zum Fußball gehen, um zu merken, dass dort auch hier in OWL einige Kernasis unterwegs sind? :lol: Solang kein rassistischer Müll kommt ist mir das ziemlich Hupe, in den besten Fällen sogar unterhaltsam. Ein bisschen gesunde Aggressivität gehört nicht nur auf dem Platz dazu sondern eben auch daneben. :lol:

    Kämpferisch war das echt saustark heute, dazu harmonieren Klos und Voglsammer inzwischen echt wie ein altes Ehepärchen. Das ist schon eine Menge wert und verhindert auch, dass Klos wie früher vorne alleine auf weiter Flur steht.

    Grundsätzlich bewahrheitet sich mal wieder, dass unsere Mannschaft vor allem dann gute Spielzüge auf die Reihe bekommt, wenn der Gegner selbst offensiv spielt und hinten Räume lässt. Das gleich mal als Vorwarnung, wenn es in Sandhausen nächste Woche wieder ne zähe Partie gibt, die haben das Angriffsspiel nämlich nicht erfunden.  :D

  • Der allgemeine Fußball-Thread

    • Halbakademiker
    • 3. Mai 2019 um 15:57

    Ist schon überarbeitet.

  • Der Regionalliga-Thread

    • Halbakademiker
    • 3. Mai 2019 um 14:19

    Alles andere als eine Aufstiegsrunde wäre ja wohl ein Witz. "Dieses Jahr kein Aufstieg in dieser Liga" oder wie hätte man sich ein Rotationsprinzip vorzustellen. Das würde die Liga ja komplett entwerten.

  • Der 3. Liga-Thread

    • Halbakademiker
    • 3. Mai 2019 um 12:14
    Zitat von fakerr

    https://www.kicker.de/news/fussball/…machtkampf.html

    Ebenfalls eine ziemlich sagen wir mal interessante Entwicklung beim 1. FCK..

    Auch mal ne steile Entwicklung. Statt den Verein erst finanziell abhängig zu machen und de facto zu übernehmen und dann die Vereinspolitik vorzugeben, macht man das direkt mal zur Bedingung für den Einstieg.

    Die finanzielle Situation bei Lautern macht eine Rettung ohne externe Hilfe wohl unmöglich, aber unter solchen Bedingungen wäre wohl selbst die Insolvenz der bessere Ausweg.

  • Arminias U17

    • Halbakademiker
    • 3. Mai 2019 um 03:57

    https://www.arminia-bielefeld.de/2019/05/02/u17…-aus-dem-pokal/

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Halbakademiker
    • 2. Mai 2019 um 13:43

    Wusste bis heute gar nicht, dass es in Bielefeld auch nen Kiez gibt, kannte neben der Alm nur nen paar Kneipen an der Stapenhorster und den Siggi in der Gegend. :lol:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum