1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Halbakademiker

Beiträge von Halbakademiker

  • 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

    • Halbakademiker
    • 5. November 2017 um 15:21
    Zitat von LeckerKnoppers

    Spielen Quaschner und Putaro eigentlich mit?

    Klos Katastrophe, Vogl schönes Tattoo.

    Und am Ende wird's vermutlich aufs Pech geschoben.

    Guck, da is noch ein Tattoo. :lol:

  • 13. Spieltag: Erzgebirge Aue - Arminia

    • Halbakademiker
    • 4. November 2017 um 23:23
    Zitat von SWB Zecke

    Im Erzgebirge werden keine Schönheitsnoten verteilt, also würde ich voll auf Kampf setzen:

    Voglsammer - Klos

    Staude ------------------- Hemlein

    Schütz - Prietl

    Hartherz - Salger - Börner - Dick

    Ortega


    Das ist kein Spiel für unsere Balkan-Prinzessin, da musst du dich durchbeißen, etwas was nicht sein Ding ist. Oder er flippt aus und fliegt vom Platz. Er könnte aber eine Einwechseloption für die 60. Minute sein. Kerschbaumer als Einwechselspieler wenn einer unserer 6er müde wird.

    Alles anzeigen

    Voll auf Kampf setzen und dann Staude aufstellen? :D

  • Klasse hier (ironie)

    • Halbakademiker
    • 1. November 2017 um 22:37

    Nunja, dein Pensum von 1000 Posts im Jahr wird wohl für die meisten unerreicht bleiben. :P

    Online Foren haben eigentlich immer deutlich mehr Leser als Schreiber, zumal die sehr penetrante Werbung für unregistrierte User eben auch die stillen Mitleser dazu animiert, sich anzumelden. Bei einem Thema wie Fußball, das generell eine hohe Aufmerksamkeit auf sich zieht und eben auch ggf. Fans von anderen Vereinen anzieht, ist das eigentlich kaum verwunderlich, dass deutlich mehr Leute lesen als schreiben.

    Zumal bei einigen Themen hier auch SEHR vorgefestigte Meinungen dominieren und sich jeder Andersdenkende auf einen gewaltigen Shitstorm einstellen darf (bspw. bei der Thematik Ultras oder Pyrotechnik), was dann auch nicht unbedingt zum Schreiben anregt, es sei denn man ist von Natur aus Kontroversalist.

  • 12. Spieltag: Arminia - FC Ingolstadt

    • Halbakademiker
    • 30. Oktober 2017 um 11:56

    Man sollte auch im Blick behalten, dass wir trotz der 3 Niederlagen in Folge auf Platz 9 stehen und gerade gegen zwei der drei bestbesetzten sowie das zur Zeit formstärkste Team der Liga gespielt haben und dabei teilweise noch einiges an Pech hatten. Mit Aue steht jetzt ein Gegner an, der nicht nur tabellarisch mit uns auf Augenhöhe ist. Wenn wir da auch verlieren, fange ich vielleicht an, mir Sorgen zu machen.

  • Ex-Armine Patrick Weihrauch

    • Halbakademiker
    • 29. Oktober 2017 um 17:40

    Ich hab allmählich auch das Gefühl, auf unseren AV Positionen passiert erstmal grundsätzlich Mist, egal wer da gerade steht. Tex, Dick, Hartherz, Weihrauch, in der Vorsaison Schuppan und Görlitz. Da gab es bei allen reichlich Pannen. Weiß der Geier, woran das liegt.

  • Der 3. Liga-Thread

    • Halbakademiker
    • 29. Oktober 2017 um 17:35

    Möhlmann mit den Kackvögeln 6:2 bei Rehm in Wiesbaden untergegangen. Auch irgendwie ein interessantes Ergebnis, wenn man bedenkt, wie unterschiedlich die beiden Ex-Trainer hier wahrgenommen werden. Auch mit Blick auf die Tabelle.

  • Alles zu Ehrenspielführer Fabian Klos

    • Halbakademiker
    • 29. Oktober 2017 um 17:31
    Zitat von ck1905

    Das ist schon das zweite Formtief (seit seiner Hochzeit :rolleyes: ). Jedenfalls fällt nicht nur das Problem beim Abschluss auf. Leider landen viele Bälle beim Gegner was uns mit der momentanen Abwehrschwäche Probleme bereiten könnte. Klos wäre vielleicht als echter 10er momentan effektiver.
    Was das permanente Anlaufen des Torwarts soll habe ich auch noch nicht verstanden. Ist daraus jemals wirklich ein Tor gefallen weil der Torwart einen Abschlag gegen den Stürmer geschossen hat?

    Das Anlaufen des Torwarts dient natürlich dazu, dass Aufbauspiel des Gegners zu unterbinden. Natürlich fällt daraus nicht direkt ein Tor, aber der Ball wird meist dann recht blind unter Zeitdruck nach vorne geschlagen, was die Chance eines Ballverlusts deutlich erhöht. Dass er bei seiner einzigen dicken Chance danebenköpft hat damit mMn aber eher wenig zu tun.

  • Ex-Geschäftsführer Marcus Uhlig

    • Halbakademiker
    • 25. Oktober 2017 um 17:06

    Als geschäftsführender Vorsitzer in Essen in Gespräch, wo Michael Welling nach sportlicher Talfahrt und anhaltender Fankritik angekündigt hat, das Handtuch zu werfen.

    http://www.reviersport.de/361133---rwe-m…-nachfolge.html

  • Ex-Armine Andraz Sporar

    • Halbakademiker
    • 24. Oktober 2017 um 15:10
    Zitat von Pragmatiker

    22 - dabei muss ich immer an Berat Sadik denken. Als der noch bei uns rumgestolpert ist und der Block sich schon lustig über ihn gemacht hat, schrie einer: Mensch, jetzt lasst den Jungen doch mal, der ist doch erst 21. In Jahr drauf hieß es dann: ... der ist doch erst 22... :lol: :lol:

    Ist doch quasi wie bei Putaro, der war letzte Saison erst 19 und wird hier in ein paar Jahren voll durchstarten, hab ich gehört.

  • Ex-Armine Andraz Sporar

    • Halbakademiker
    • 23. Oktober 2017 um 23:02
    Zitat von Heimatverein1966

    Tolle Idee, aber keine Macht den Drogen.

    Verkauft Distro seine Ware jetzt auch?

    Ich glaube ehrlich gesagt gar nicht, dass er gnadenlos ausgepfiffen würde. Als Leihspieler sind die Erwartungen an seine Loyalität ja ohnehin nicht riesig, und wenn er seine Leistung bringt, würden die meisten die eine Saison über seine Auslassungen hinwegsehen. Jedenfalls würde ich es so handhaben. Aber ehrlich gesagt kann ich mir auch nicht vorstellen, dass Jeff ihn nochmal aufstellt.

  • Ex-Armine Leandro Putaro

    • Halbakademiker
    • 22. Oktober 2017 um 15:34

    Der setzt hier seit 1,5 Jahren keinen Stich, warum sollte der irgendeine Zukunft in diesem Verein haben? Selbst Quaschner und Brandy werden ihm zur Zeit hier vorgezogen, das sagt wirklich schon alles. Total sinnlose Verpflichtung.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Halbakademiker
    • 22. Oktober 2017 um 04:44

    Von Darmstadt halte ich gar nicht so viel, mMn stehen die genau dort, wo sie hingehören. Fand die gegen uns schon spielerisch nicht überzeugend, das waren ein paar Kraftmeieraktionen vom Ruhrpottkevin und ansonsten hauptsächlich Fehlgriffe unserer Abwehr (und des Schiris beim potenziellen 3:1!). Sie haben ein paar große Namen im Team, die sich aber doch eher als abgehalfterte Bundesligakicker entpuppen, die ihren Zenit vor ~5 Jahren hatten. Ansonsten ist das ne ordentliche Zweitligatruppe, aber kein Aufsteiger.

  • Ex-Trainer Jeff Saibene

    • Halbakademiker
    • 22. Oktober 2017 um 04:37

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Rüdiger Rehm hat übrigens 5:0 auswärts gewonnen.

  • 11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

    • Halbakademiker
    • 21. Oktober 2017 um 14:26

    Und Spiel vergeigt.

  • 11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

    • Halbakademiker
    • 21. Oktober 2017 um 14:25

    Was ein schlechter Witz.

  • 11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

    • Halbakademiker
    • 21. Oktober 2017 um 14:22

    Och, Vogl. :| Den kann man echt mal machen.

  • 10. Spieltag: Arminia - Fortuna Düsseldorf

    • Halbakademiker
    • 21. Oktober 2017 um 13:39

    Kannst ja nen Leserbrief schreiben...

  • 11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

    • Halbakademiker
    • 21. Oktober 2017 um 13:26

    Die Holsteiner Spieler treten wie Maultiere und das Publikum weint dann rum, dass einer ihrer Spieler liegen bleibt, nachdem ein umgeholzter Armine auf ihn gefallen ist. Warum sind mir diese Hype-Vereine, die aus dem Nichts kommen eigentlich immer so unsympathisch? Genau der gleiche Dreck wie Kackstadt. Vor 3 Jahren kein Schwanz im Stadion und jetzt sind sie auf einmal die Könige der Welt....

  • 11. Spieltag: Holstein Kiel - Arminia

    • Halbakademiker
    • 19. Oktober 2017 um 20:23

    Hab die Szene auch noch gut in Erinnerung. Fair war das sicher nicht, aber bei dem was in so einem Spiel auf selbigem steht schon irgendwie verständlich.

  • WM-Qualifikation 2018

    • Halbakademiker
    • 16. Oktober 2017 um 15:15

    So wirklich transparent ist diese Liste ja mal wieder nicht. Wie Argentinien nach der Würge-Quali in Topf 1 gelandet ist, erschließt sich bspw. nicht.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum