1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Puschky

Beiträge von Puschky

  • Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

    • Puschky
    • 28. Juni 2011 um 18:57

    Cool danke !

  • Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

    • Puschky
    • 28. Juni 2011 um 18:49

    wer wars ?

  • Ex-Armine Rüdiger Kauf

    • Puschky
    • 25. Juni 2011 um 18:14

    Habe ich auch erst gedacht aber für mich besitzt es die Wertigkeit in meine Sammlung zu gehören von daher scheiss drauf.....!

  • Ex-Armine Rüdiger Kauf

    • Puschky
    • 25. Juni 2011 um 14:39

    Wer Interesse daran hat sich das Bild in DIn A3 Format zu bestellen kann dies auf der Homepage (die unten auf dem Bild markiert ist) machen. Habe mir auch schon ein Exemplar gesichert :) (PS: Das sollte keine Schleichwerbung sein)

    mfg Puschky

  • Ex-Armine Pavel Fort

    • Puschky
    • 24. Juni 2011 um 18:03

    Ich glaube er hat ein oder zwei Spiele am Ende sogar gespielt oder Irre ich mich da :P

  • Ex-Armine Patrick Schönfeld

    • Puschky
    • 22. Juni 2011 um 23:02

    Und hat glatt mal 2 Tore beigesteuert heute ;)

    Auch von mir alles gute nachträglich :)

  • Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

    • Puschky
    • 22. Juni 2011 um 19:36

    Nein wurde soeben von einer zweiten Person bestätigt !

    Kanns aber auch kaum glauben^^

  • Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

    • Puschky
    • 22. Juni 2011 um 19:34

    6 : 0

  • Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

    • Puschky
    • 22. Juni 2011 um 19:33
    Zitat

    Original von Zippy
    Laut der facebookseite des Testspiels stehts schon 4:0 für uns!! :arminia:

    https://www.facebook.com/event.php?eid=156849264380533


    Uii da warste schneller ;)

  • Testspiele und Saisonvorbereitung 2011/2012

    • Puschky
    • 22. Juni 2011 um 19:32

    Mittlerweile stehts 4 : 0

    http://www.facebook.com/event.php?eid=156849264380533 unten Kommentar von Marc List aufklappen. Da ist eine Dame so nett das ganze zu tickern ;) Zumindest das Ergebniss !

    war zu lahm.....5:0

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Puschky
    • 31. Mai 2011 um 09:39

    Der NW Artikel liesst sich wirklich etwas positiver. Das verwundert mich etwas. Aber nun gut. Bin gespannt wär für die 1 Millionen in die Bresche springt......wenns den kundgetan wird. Ansonsten kann ich meinen Vorrednern nur zustimmen. Gute Arbeit Schnitzels und des gesamten Teams in den letzten Wochen / Monaten. Weiter so !!

  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

    • Puschky
    • 31. Mai 2011 um 02:42

    Arminia Bielefeld
    DSC fehlt eine Million zur 3. Liga
    Abgabe erst morgen – Restbürgschaft nötig

    DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier
    Dienstag, 31. Mai 2011 - 02:16 Uhr
    Von Sebastian Bauer
    Bielefeld (WB). Arminia Bielefeld ist immer für eine Überraschung gut. Entgegen der eigentlichen Ankündigung von Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier muss der Klub die nötigen 2,9 Millionen Euro für die Zulassung zur dritten Liga nicht bis heute, sondern erst bis morgen, 15.30 Uhr, beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) nachweisen.
    Dabei hatte Schnitzmeier noch vergangene Woche öffentlich erklärt, dass das Ultimatum zur Nachbesserung der Zulassungsunterlagen am 31. Mai um 15 Uhr ablaufe. Gestern Abend ruderte der Finanzchef zurück: »Der 31. Mai war unsere interne Deadline. Für den DFB ist dieser Termin unerheblich«. Schnitzmeier will sich laut eigenen Angaben dennoch heute im Laufe des Tages auf den Weg zur Verbandszentrale nach Frankfurt machen, wo er morgen mögliche Unstimmigkeiten persönlich ausräumen möchte.
    Laut Informationen dieser Zeitung fehlt dem Verein aber noch eine Million Euro, um die Summe von 2,9 Millionen Euro, die das komplette Volumen der 2006 herausgegebene Fan-Anleihe »Bau auf Blau« betrifft, vervollständigen zu können. Der DFB will den Nachweis haben, dass der Verein den kompletten Betrag bei Fälligkeit der Anleihe im September auszahlen könnte. Ist das nicht der Fall, wird der Verband dem DSC keine Zulassung erteilen. Arminia droht die Fünft- oder Sechstklassigkeit und das finanzielle Aus.
    Die Millionenlücke will Schnitzmeier durch eine Restbürgschaft schließen, um die der Verein in den vergangenen Tagen auch seine Darlehensgeber gebeten hat. Damit steht fest, dass längst nicht genügend Zeichner der alten Anleihe auf ihr Geld verzichten oder aber der Weiternutzung für die neue Zukunftsanleihe zugestimmt haben. Arminia hatte dafür in der vergangenen Woche eine mit dem DFB abgestimmte Erklärung bereit gestellt, für die unter anderem massiv auf dem Bielefelder Leinewebermarkt am Wochenende geworben worden war. Weiterhin steht auch die Billigung der neuen Zukunftsanleihe durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (Bafin) aus.
    »Wir werden auf keinen Fall den kompletten Betrag einsammeln können. Es wird eine Bürgschaft nötig sein. Daran arbeiten wir«, erklärte DSC-Geschäftsführer Ralf Schnitzmeier gegenüber dieser Zeitung. Gestern Nachmittag betonte der Finanzchef zudem, dass »schließlich noch bis Dienstag Zeit« sei, obwohl er bereits zu diesem Zeitpunkt wusste, dass die Frist erst am Mittwoch abläuft.
    Die große Zuversicht der vergangenen Tage hat damit einen Dämpfer bekommen. Auch in den Gremien soll der Optimismus deutlich abgenommen haben, wie es nach der Sitzung von Aufsichtsrat und Präsidium gestern Abend hieß. Dort stellte Schnitzmeier den Vereinsvertretern die Zahlen vor, die auch dem DFB präsentiert werden sollen.
    Die Bedingung, den kompletten Betrag der alten Fan-Anleihe nachweisen zu müssen, war nicht die einzige Hürde, die von den Verantwortlichen des DSC in den vergangenen Wochen genommen werden musste. Am 3. April kam heraus, dass der Klub 27 Millionen Euro Schulden und die Bielefelder Volksbank dem Verein den Dispokredit gestrichen hat. Damit drohten der DSC Arminia Bielefeld GmbH & Co KGaA die Zahlungsunfähigkeit und damit die Insolvenz. Diese konnte schließlich nur durch die Nutzung von 1,2 Millionen Euro aus dem DFL-Sicherungsfonds (19. April) abgewendet werden.


    Quelle: Westfalenblatt

    Link: http://www.westfalenblatt.de/index.php?id=618&tx_ttnews[backPid]=1299&tx_ttnews[tt_news]=4468862&cHash=7fc0b08c53f1dc8a271e058cd03aafce

    Daumen drücken Freunde !!

  • Kader 2011/12

    • Puschky
    • 30. Mai 2011 um 23:58

    Da haben wir doch endlich den Abwehrchef :) Guter Transfer, wenn auch noch nicht offiziell ;)

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • Puschky
    • 27. Mai 2011 um 14:04
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von dem Interview?

    Da isses auch schon online :)

    http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=1…=1&viewid=13491

  • Fußball in der Presse

    • Puschky
    • 26. Mai 2011 um 23:29
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Alles anscheinend nicht sooo schlimm.
    http://www.os1.tv/Sport

    So siehts aus. Denke um das Thema wird wieder viel zu viel Theater gemacht und das schadet dem Verein VFL immens. Gilt abzuwarten ob die Steuerprüfung wirklich die Nadel im Heuhaufen findet ;) Wäre schade drum wenn sie jetzt aufgrund abspringender Sponsoren um die Lizenz bangen müssten..... nen Derby gegen Osna iss immer super ;)

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • Puschky
    • 26. Mai 2011 um 20:09
    Zitat

    Original von BlueManGroup
    Gibt es irgendwo eine Zusammenfassung von dem Interview?

    Wird bestimmt bei Radio Bielefeld als Podcast online gestellt. Aber wann kann ich dir nicht sagen ;)

  • Ex-Trainer Markus von Ahlen

    • Puschky
    • 26. Mai 2011 um 19:32

    Sehr guter Beitrag von MVA grade bei Radio Bielefeld. Der Junge wird mir langsam auch sympathisch ;)

  • Alemannia Aachen vs Arminia Bielefeld

    • Puschky
    • 16. Mai 2011 um 10:53

    So siehts nämlich aus. Man kann über Pyrotechnik denken was man will aber es schadet finanziell dem Verein und ich verstehe es nicht warum das nicht in die Köpfe von euch (überwiegend anscheind Lokal Crew) geht. Der Verein befindet sich Geldtechnisch am Ende und kriegt jetzt wahrscheinlich ne schöne DFB Strafe wegen dem scheiss Gequalme. Sry aber das kann ich nicht verstehen.....

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum