Beiträge von Eckball

    Eckball-Magazin.de - Markus Schuler: „Bevor ich ein Stolpertor mache, lass ich es lieber ganz“


    Ein Interview mit Markus Schuler über seine persönliche Situation, die Gegenwart und Zukunft der Arminia:



    Quelle:
    http://www.eckball-magazin.de/…-lass-ich-es-lieber-ganz/


    Viel Spaß beim Lesen!

    Wir haben ein Interview mit dem ehemaligen Bielefelder Oliver Kirch geführt, in dem äußert er sich u.a. über die damaligen Umstände seines Wechsels zu der Arminia.


    Zitat

    Oliver Kirch: Als mein Vertrag in Gladbach auslief, suchte ich eine Veränderung und war leider erst vereinslos. Aus dieser Vereinslosigkeit schaffte ich dann aber den Sprung zu einem Erstligisten, zu Arminia Bielefeld. Zum 1. FC Kaiserslautern wechselte ich auch von einem Zweitligisten. Das schafft nicht jeder. Deshalb sehe ich meine Wechsel immer als Fortschritt.


    Das gesamte Interview: „Die erste Liga bleibt für uns ein Überlebenskampf“


    Viel Spaß beim Lesen!