Beiträge von D.Armine

    Ich kann die Aussage von Arabi vorm Spiel nur so verstehen, dass es zu einer Machtprobe mit Teilen/Einzelnen aus der Mannschaft gekommen ist, die sich gegen Kramer gestellt haben. Nur so macht seine Aussage zum Verbleib für mich Sinn - als Signal an alle, dass es nichts bringt, sich gegen den Trainer zu stellen. Arabi hat damit sein Schicksal mit dem vom Kramer verknüpft und kommt jetzt nicht mehr raus aus der Nummer.

    nun ja, so ähnlich wird es ja auch sein, aber der Online-Formular-Bearbeiter kann sicherlich sehr viel schneller arbeiten.

    Den Eindruck habe ich bei meinen Bestellungen per Formular auch immer gehabt. Habe das in den letzten Jahren regelmäßig genutzt (VVK für Mitglieder/DK-Inhaber) und immer sehr früh Nachricht zu den Tickets bekommen, teilweise nur wenige Minuten nach Start des VVK. Bin nie leer ausgegangen und habe immer die Wunschplätze bekommen.

    Der Landtag NRW hat erst am 18.5. das neue Haushaltsgesetz verabschiedet. In § 20 Abs. 1 werden 45 Mio Euro zur Förderung des Sportstättenbaus in Nordrhein-Westfalen etwa durch Bürgschaften bereit gestellt. Die Landesregierung konnte vor diesem Zeitpunkt noch keine verbindliche Zusage an den DSC geben, da jeder Posten im Haushaltsgesetz noch mögliche Verhandlungsmasse für die Gespräche mit der Opposition war.


    Die politische Gesamtlage in NRW hat also eine frühere Zusage der Landesregierung verhindert. Wenn Schnitzmeier sich in den letzen Monaten in Düsseldorf gut positioniert hat, könnte es in der nächsten Woche sehr schnell gehen mit einer Zusage.