Beiträge von DSCArminiaFan

    Die A-Jugend ist heute eine Runde im Kreispokal weiter gekommen, da sie ja abgestiegen sind ist das ja wieder die Qualifikation für den Westfalenpokal.
    Naja, es ging nach Ubbedissen und die Partie wurde standesgemäß gewonnen, am Ende stand ein 10:0 zu Buche. Die Ubbedisser haben sich ganz gut geschlagen, waren natürlich klar unterlegen...es stand bis zur 20. jedoch nur 1:0.
    Bei den Arminen lief der Ball wirklich gut, (war auch nicht anders zu erwarten), die haben aber zu viel alleine versucht. Sind oft am Torhüter gescheitert, starke Leistung von jenem. Trotzdem finde ich 10:0 ziemlich mager, zumal Ubbedissen Kreisliga A spielt. Immerhin ist Roggensack dort Trainer.

    Das mit Hübener habe ich auch gelesen. Ich meine, das war in der NW. Seine Begründung war, dass er mehr Einfluss aufs Spiel nehmen kann.


    Mein Tipp heute: 0:1 Sieg, nach 2 roten Karten schießen wir in der 93. das 1:0 :)

    Endlich mal wieder Spekulationen :)


    mh, routiniert, kopfballstark und war bereits bei uns im Gespräch...
    als erstes kommt mir da der Norweger Iversen in den Sinn, der ja schon in der Winterpause im Gespräch war. Routiniert ist er mit seinen 34 Jahren sicherlich.


    Außerdem ist da noch Francis Kioyo, auch ein erfahrener Mann und vereinslos.


    Erfahren und im Gespräch war auch schon Gerald Asamoah... aber ich denke wir sollten eher kleine Brötchen backen und uns nicht mit Namen á la Asamoah beschäftigen. Am ehesten würde Kioyo ins Schema passen...

    Zitat

    selbst der Radio Bi stream funktioniert nicht....


    Uli hat eben die Nachrichten um 18:30 Uhr gemacht, denke nicht dass er es so schnell nach Rischenau geschafft hat. Ist wohl keiner vor ort.

    Laut Facebook Gruppe führen wir mit 2:0, Torschützen waren Klos und Rahn in der 2. und 7. Minute.


    Edit: Anfangself: Ortega - ahlschwede, hornig, burmeister, krük - Hübener, demme - hernandez, Schönfeld, Rahn - Klos


    Edit 2: 3:0 Klos

    Schönfeld ist wieder da. Hernandez und Burmeister sind weiterhin gesperrt. Hornig ist nach Verletzung auch wieder dabei, hat ja auch schon gestern mitgespielt. Ich glaube auch für Agyemang kommt ein Einsatz zu früh, genauso siehts mit Riemer aus. Wie es mit Jerat aussieht weiß ich nicht, wir gehen mal davon aus, dass er nicht mit von der Partie ist.
    Wehen ist nach 2 Niederlagen in Folge verunsichert. Bei uns geht es leicht bergauf, die Querelen in der Chefetage sind beseitigt und ein Unentscheiden bei Sandhausen.
    Ich hoffe wir starten diesmal so:
    __________Platins____________
    Hammann_Hübener_Hornig_Krük
    ______Schütz___Demme_______
    Hille______Schönfeld______Rzat
    ___________Klos_____________


    Ich denke ein Unentschieden ist sicher machbar. Ich hoffe natürlich auf Sieg!

    Da ja vor einigen Tagen, bzw. Wochen gesagt wurde, dass wir jemanden ausleihen wollen, würde er schon ins KOnzept passen, da er gerade neu bei Braga ist. Andererseits denke ich nicht, dass der in die 3.Liga nach Deutschland geht :o