Beiträge von T.von_Hee

    [quote]Original von Hitchcock
    PasiR.:
    Ich erkenne durchaus an, dass sich im Verein alle Beteiligten derzeit ins Zeug legen. Sei es die verbliebenen Festangestellten als auch die vielen ehrenamtlich Aktiven. Ich finde es nicht korrekt, dass Du konstruktive Kritik pauschal in die Kategorie "Gemecker" einordnest. Ich empfinde eine mehr als 10%ige Preiserhöhung für die treuesten Sitzplatz-Anhänger zumindest als unschön. Wie Du, so werde auch ich nächste Saison diese Kröte schlucken. Und hoffentlich die meisten anderen auch, denn ich wünsche mir nicht, dass sich diese Aktion als Boomerang erweist, sitzen doch in den Bllöcken I und J die meisten Sitzplatz-DK-Inhaber. Und nochmal hinsichtlich konstruktiver Kritik: Ich pflege zu Arminia eine mehr als 30jährige Beziehung - und in ePasiiner Beziehung nimmt man ja auch nicht alles einfach so hin - oder? ;)



    Das sehe ich genauso!


    Muss mich doch zu Wort melden, ich vermute Arminia-Verantwortliche lesen hier auch mit...


    Ich denke genauso wie oben beschrieben, mit dem Unterschied, dass für mich die Schmerzgrenze - weniger aus finanziellen Gründen im eigentlichen Sinne, die 2 Euro w ä r e n mir auch egal - sondern vom Prinzip her erreicht ist!


    Als Mitglieder zahlen wir inzwischen mehr, haben alles mitgetragen und werden nun als treue Fans noch mit mehr als 10% Aufschlag bestraft; wir sitzen in J und I oder stehen, also würde ich ein Entgegenkommen erwarten und nicht so eine seltsame Mischkalkulation...


    Bitte sagt nicht Kritik geht nicht, auch echte Arminen haben eine eigene Meinung!!!