Beiträge von Moon

    Liebe Arminen,
    passend zur Weihnachtszeit sucht ein Unikat dieses besonderen Spiels anlässlich des 99-jährigen Geburtstages des Rekortdaufsteigers einen neun Besitzer.


    Verkauft wird das Retro-Trikot mit dem Vereinslogo 1. BFC Arminia zum Spiel DSC Armina - MSV Duisburg vom letzten Spieltag am 23.05.2004.


    Arminia Trikot # 11 Sinisterra


    Wer also noch DAS besondere Weihnachtsgeschenk sucht, darf gerne mal bei meiner Auktion bei Ebay reinschauen.


    Darüber hinaus versteigere ich noch zahlreiche andere besondere Trikots:


    - All-Star-Trikot Frank Geideck
    - Westfalenblatt-Trikot Jörg Reeb
    - Match Worn Trikot aus dem DFB-Pokal von Radim Kucera


    Schaut mal vorbei! ;)

    a) Falscher Thread.


    b) Wenn Du demnächst eine kleine Spende gibst, kann man auch drüber nachdenken, DIN A3 "Kartons" zu nehmen, anstatt Luftballons.


    Müz in allen Ehren: Aber auswärts ist es Taxe der hier für Stimmung sorgt! Auch bei genau den beiden gennanten Spielen. ;)

    Zitat

    Original von arminia1977


    Ach ja, nachdem ich Schaaf gelesen hatte hat es geklingelt! Ihr meint den früheren Bombenleger mit den langen Haaren!
    Nee, der muß nicht sein.


    Bis vor 5 Minuten ihn nicht mal einordnen können, aber zu allem 'ne Meinung haben... Großes Tennis!

    Zitat

    Original von dsctom
    Ziegler ist leider auch ein klasse Mann. Formann auch. Dennis wird es leider weiterhin schwer haben


    Hast Du Formann überhaupt schon ein einziges mal spielen sehen...!? Dann wüsstest Du, wie "gut" er wirklich ist...


    Immer diese unqualifizierten Beiträge... :rolleyes:

    Zitat

    Original von DaPhil


    Ah genau, so wie der Provinzclub Bayern mit Berni oder?


    Erst denken, dann schreiben...


    Provinzclub = die "Kuh" von der Alm!


    So ein Schwachsinn, aber solange die Massen drauf abfahren...

    Wer gerade ARD guckt, der hört die Osasuna-Fans wie sie "oh ho ho ho, oh ho ho ho ho, oh ho ho ho ho, (hier kommt Arminia...) singen....


    Genial und Gänsehaut!


    Aber die Fans des DSC Arminia finden sowas natürlich eher trauernd, wie in anderen Threads bereits durchgekaut wurde...


    Soviel zu den tollen Italienern - das erlaubt sich ein DEUTSCHER Politiker nicht... Und die Rede ist hier von einem Spitzenpolitiker und nicht von einem kleinem unbedeutenden Aufständischem, wie die NPD-Fanatiker, die sowas als Einzige wohl von sich geben würden.


    Aber naja, sollen sich einige Leute mal weiter mit den beleidigenden (geschmierten) Italienern freuen und feststellen, dass Zidane ein sooo schlimmer Bösewicht ist.

    Zitat

    Original von matzekatze
    Manch einer scheint nie zu lernen, dass man mit Gewalt und Provokation nicht weiterkommt. :rolleyes:
    Nicht beachten, sich einen lachen und Weltmeister werden hälst du also in so einem Fall für eine nicht angemessene Reaktion? Entschuldige, aber dein ganzes Denken ist armselig.


    Man eine(r) scheint nie zu lernen, dass man sich manchmal durch's Leben "boxen" muss...


    Hätte ein Zidane, der aus irgendeinem verarmten Viertel als Sohn algerischer Einwanderer in dern Nähe von Marseille aufwuchs immer so gedacht wie Du es tust, hätte er am Sonntag nicht auf dem Platz gestanden, sondern wär entweder schon längst erledigt worden oder aber Bettler an irgendeiner Straßenecke...


    Aber hey, in dieser "Friede-Freude-Eierkuchen-Welt" kommt man ja auch durch friedvolles Grinsen durch die Welt...

    Zitat

    Original von BlueMania
    ...und dass es seit 1993(1995 :baeh: ) ne lange zeit in der nationalmannschaft gewesen wäre...


    Falsch - Kahn hat 1995 sein erstes Spiel für die Nationalmannschaft bestritten, stand allerdings auch schon bei der WM 1994 als dritter Torwart hinter Illgner und Köpke im Kader.
    Somit ist es gut möglich, dass er bereits auch 1993 sein erste Nationalmannschafts-Nominierung hatte...:baeh:

    Hat überhaupt irgendwer der hier Schreibenden ansatzweise die Spiele der Amateure in der Oberliag-Westfalen gesehen?


    Ohne jegliche Kompetenz wird hier seine Meinung kund getan, ohne überhaupt ernsthaft das Spielsystem, den Einsatz oder aber die Einstellung der Amas gesehen und verstanden zu haben.


    Auch ich bin kein Freund des Herrn L., aber wie kann man nur solche Kommentare darbieten, wenn man sich lediglich über die Medien über die Ergebnisse der Amas informiert?



    Und jetzt erzählt nicht, ihr hättet doch soviel Spiele gesehen (...ausser vielleicht im Sommer bei 20 Grad im Schatten mal 2-3 Heimspiele in Brackwede besucht zu haben...) !

    Was wäre in diesem unterhaltsamen Forum nur los, wenn einem gewissen Marco K. solch ein ähnlicher Fehler unterlaufen wäre...


    Jeder Mensch macht Fehler, aber die Art, wie hier bei jedem einzelnen auf unterschiedlichste Weise mit Fehlern umgegangen wird, ist doch sehr fragwürdig.


    Jaja, jetzt heisst es wieder, dass dieser gewisse Marco K. andauernd Fehler macht, aber die positiven und kämpferischen Leistugen (und Vorlagen zu meineserachtens 2 (?) Toren in der Rückrunde) werden natürlich "kaum" erwähnt - aber gut, ist ja auch der falsche Thread...

    Zitat

    Original von Sport-Freak



    Sei froh....


    Komm DU mir nicht mit Fanverhalten! Habe da in 27 Jahren als Arminia-Fan mehr erlebt, als Du in was was weiß ich in wieviel Wochen! ;)



    :lol: :pillepalle:


    Dieses unglaubliche Forumsgelber, immer wieder amüsant...


    Warum "drohst" Du mir so Kommentaren, wie "sei froh" bzw. beziehst deine Meinung auf die Vergangenheit - was zählt ist das hier und jetzt und da ist BB26 sicherlich um einiges "engarierter" als Du in den letzten paar Jahren.

    Zitat

    Original von Jonny Ballverluster
    ... und wir ebenfalls im Halbfinale stehen, ist Berlin im nächsten Jahre schon mal so gut wie einzuplanen!


    Genau, vor allen Dingen, weil wir Frankfurt auch in zuhause/auswärts so locker wegputzen... Frankfurt ist auch nicht vor uns in der Tabelle, geschweige denn wir haben nicht 0:3 gegen die verloren...