Beiträge von 4-4-2

    Ich bin schon gespannt.


    Übrigens, für alle ohne sky - kicker.de hält wieder einen Live-Ticker zur Auslosung bereit.
    Heute Abend wird man dann wohl hier auf der Seite eine Verlinkung zum Ticker finden:
    http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite.html


    Ich hoffe auf ein Heimspiel. Auf Sandhausen hätte ich Lust, da sie eigentlich machbar wären.
    Sonst natürlich Bayern oder Dortmund.
    Auswärts in Wiedenbrück hätte auch was.


    Keine Lust habe ich auf die Osnasen, Prxn oder Hoffenheim oder so was auswärts.

    Weiß einer warum die Arminia-Hompegae nicht erreichbar ist?


    Jetzt weiß ich es: neues Design.... nicht schlecht :) Auch wenn man sich erst dran gewöhnen muss :)

    Ich bin auch schon echt gespannt.
    Union steht, aufgrund der Euphorie und Erwartungshaltung in Köpenick, jetzt schon am 2. Spieltag etwas unter Druck.
    Genau das könnte unsere Chance sein - oder genau das Gegenteil und damit unser Problem.
    Meine Hoffnung ist, dass Union zu Anfang etwas wackelig spielt und wir in den ersten Minuten direkt zeigen können, das wir heute was reißen wollen.
    Es kann auch pasieren, dass die Unioner von Beginn an volle Attacke fahren und uns mit vielen Torchancen dererseits hinten einkesseln - wobei das ja Kontergelegenheiten gibt, was und in Fürth ja schon gut gefallen hat.


    Für mich ist das Spiel völlig offen, auch wenn Union vom Papier und dem Gefühl her Favorit ist.


    Lasst uns die Arminen heute lautstark zum Sieg peitschen!


    Mein Tipp: Knappes 2:1 - und wir sehen das erste Ligator für uns von Francky ;)

    Zitat

    Original von ndiamondfan
    Also ich würde ja versuchen ihn hier auszuleihen.
    Hat mir beim FSV recht gut gefallen und vielleicht tut er sich ja noch einmal die 2. deutsche Liga an.
    Klar, wenn Stade de Rennes ihn behalten möchte, gibts keine Chance :)


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_75295.html


    :arminia:


    Oder, wenn wir weiter auf guet aus unteren Ligen setzen, ist der hier nicht schlecht.
    Der weiß auch wo die Bude steht :)


    http://www.transfermarkt.de/de…profil/spieler_31731.html


    :arminia:

    Zitat

    Original von Bulldozer
    Normal müsste einem bei den Verpflichtungen bisher Angst & Bange werden. 2x 4. Liga, 1x Absteiger 2. Liga. Verstärkt wurde der Kader bis dato imo nicht. Unter den angekündigten "Zweitligaerfahrenen" verstehe ich auch etwas anderes.


    ABER, es gibt KEINEN Grund den Verantwortlichen nicht zu vertrauen, nach 76 Punkten. Mal machen lassen :)


    Genau das habe ich auch gedacht.
    Natürlich sollte man jetzt nicht totale Kracher erwarten, aber Spieler bei denen man direkt denkt "Ja, der kann was reißen, kennt sich in der 2. Liga ja aus", sollten es schon sein.
    Aber ich denke davon werden wir noch 1 oder 2 bekommen. (vor allem im Sturm wäre das schön)


    Und ich gebe Dir vollkommen recht. Es gibt überhaupt keinen Grund diese Transfers in Frage zu stellen. Dafür waren die Transfers in den letzten 2 Jahren insgesamt zu gut, schließlich sind wir ja aufgestiegen.


    Ehrlich gesagt habe ich so auch über Riese gedacht als der kam. Ich meinte echt das er uns wohl nur geringfügig weiterhilft. Und dann wurde er ganz, ganz wichtig.


    Ich bin schon gespannt!
    Für mich ist überhaupt wieder schön zu lesen, dass Arminia für den Zweitligakader plant.
    Bevor Krämer kam hätte ich gedacht, dass ich das wohl erst in vielen, vielen Jahren wieder lesen darf.


    :arminia:

    Zitat

    Original von El Armino
    Je näher der Samstag rückt umso komischer geht's mir, einerseits Vorfreude , andererseits schiss en direkten Aufstieg zu verkacken. Jemand hat hier ganz richtig geschrieben, entscheidend ist sa tagesform, Taktik (Aufstellung) und Psyche. Letzteres kann durch uns entscheidend beeinflusst werden. Der Heimvorteil muss unbedingt genutzt werden, das geht aber nur wenn die Zuschauer wirklich alles geben und über sich hinauswachsen, ganz gleich wie die Mannschaft spielt, es muss bedingungslos unterstützt werden. Einzelne Sprechchöre für Spieler , wieso passiert das nicht mehr, die Jungs müssen merken , dass wir sie nich unter Druck setzen wollen sonder helfen, pushen. Szenenappaus bei guten Aktionen, aufbauen wenn mal was misslingt , das kann ungemein motivieren. Und natürlich den Gegner niederschreien wo es nur geht. Samstag müssen wir eine undurchdringbare Wand sein.


    :arminia:


    Ich hätte es nicht besser ausdrücken können - völlige Zustimmung!
    Ich denke auch das wir Glasner, sofern er spielt, pushen sollten. Auch er wird gemerkt haben, dass es um ihn, wie ich finde oft unsachlich und unpassend, viele Diskussionen gab. Er sollte merken, dass wir ALLE hinter ihm stehen wenn er auf dem Platz ist und ihm vollkommen vertrauen. Das bei ihm aktuell nicht alles läuft und er oft unglücklich aussieht ist klar und habe ich registriert. Aber ein Tor von ihm lag ja gegen Halle in der Luft, da wurden wir dann aber auch zu unruhig, was ja vor allem am Spielstand lag. (Nichts gegen uns Fans!)
    Bei ihm geht was in den letzten beiden Spielen!


    Ich kann kaum abwarten, dass es Samstag ist.


    Ich würde so anfangen:


    Platins


    Appiah / Müller Hübener Hornig Lorenz


    Schütz Riese


    Rahn Jerat Schönfeld / Testroet


    Testroet / Glasner


    Die Idee, die hier immer wieder auftaucht, Hille als schnellen Joker zu bringen, wenn die Osnasen-Abwehr schon platt ist, gefällt mir immer besser.
    Eigentlich sehe ich ihn immer als Stammspieler, aber in so einem Spiel könnte er dann der entscheidene Vorteil sein.


    Mal sehen, was der Krämer so vor hat.


    Auch gespannnt bin ich darauf, wie unsere Standarts werden.
    Gestern wurden ja neue Standartvarianten getestet.


    Oh man, so viele Fragezeichen und unglaublich viel Vorfreude.


    Allen ein gutes Speil am Samstag mit hoffentlich gutem Ausgang für Arminia!


    :arminia:

    Zitat

    Original von Zippy
    Hat einer den Live Chat beim WB heute verfolgt? Kam was interessantes dabei heraus? Gibts das ganze noch irgendwo zum nachlesen?


    Ich hatte den Chat auch nur am Rande mitbekommen.
    Aber hier das, was ich mitbekommen habe:


    Falls wir aufsteigen, verliert Krämer wohl eine Wette und wird sich das Arminia-Logo tätowieren lassen. - wo hin weiß er noch nicht.
    Dann wurde noch zur Kaderplanung gefragt - wie immer wurde da gesagt, dass solange nichts klar ist auch nichts gesagt wird.
    Krämer sieht die Euphorie nicht als hemmend an, sondern freut sich über sie, da Arminia genau die entfachen wollten.
    Die Frage der ZS-Kalkulation in Liga 2 wurde mit 11.500 beantwortet.
    Informationen wann die Aufstiegsfeier stattfindet, ob die Tore zum Platz nach dem Spiel geöffnet werden etc. wird es am Di oder Mi geben.
    Es wurden auch noch andere Fragen gestellt, von denen manche schon oft beantwortet wurden und andere die Standart-Antworten waren.


    Zum Abschluss gab Krämer noch ein Tipp zum Spiel ab: 2:0 Arminia ;)


    Hat jemand den Chat noch intensiver verfolgt und kann hier was ergänzen?


    :arminia:

    Unglaublich geile Konstellation...
    Ein Sieg und die Alm kocht (macht sie während des Speils ja auch ;))


    Hoffentlich bleiben die Jungs abgeklärt und holen irgendwie ein Sieg..von mir aus nen dreckiges 2:1 oder 1:0.


    Aber eines muss sichergestellt werden: Die Osnasen dürfen hier auf KEINEN Fall gewinnen, dass wäre mies!


    Aber jetzt erst mal auf Samstag freuen.


    Wir können den Aufstieg daheim kalr machen, was gibt/gäbe es geileres?
    :arminia:

    Ich bin schon heiß wie Frittenfett.
    Das wird garantiert kein Selbstläufer, aber wenn die Mannschaft die entstandene "Jetzt erst recht!" Mentalität gut umsetzt, werden wir die drei Punkte auf unser Konto buchen können.


    Ohne Klos und Lorenz ist die ganze Sache natürlich noch mal schwieriger.
    Ich hatte ja an Salger gedacht, der den Lorenz ersetzt, aber der ist ja scheinbar leicht angeschlagen.
    Da bin ich mal gespannt, was und vor allem wen Krämer am Samstag auf den Rasen schickt...


    Platins


    Appiah Hornig Hübener Salger/Burmeister


    Schütz Riese


    Hille Testroet Jerat


    Glasner/Ackermann


    So könnte ich es mir vorstellen,- aber da haben sicherlich viele eine andere Meinung.


    Mein neuer Slogan nach Heidenheim war ganz klar:
    Kein Schiri und kein Verein bzw. Verband der Welt verhindert den Aufstieg von Arminia Bielefeld ;)
    ...Mal schauen, ob ich da recht behalte.


    Ich hoffe einfach das wir unsere 12 Punkte irgendwie (von mir aus mit 2 dreckigen 1:0 - Siegen gegen den VfB 2 und Osna) holen und Mx noch mal irgendwo strauchelt (am ehesten wohl in Haching).


    Aber das ist ales Zukunftsmusik,- jetzt heißt es Alle gegen Halle und drei Punkte holen.


    Allen ein schönes Spiel am Samstag!
    :arminia:


    Achso,- der Tipp ;) 2:0 Arminia

    Zitat

    Original von Chucky
    Halle verschießt Elfmeter und Osnabrück macht das 2:1, läuft alles gegen uns und jetzt wird es dann doch schwer noch den dritten zu halten, glaube schon das Osnabrück und Münster Aufschwung durch diese Spiele bekommen.


    Ich bin so auf 180!!!!


    Mx und Osna werden da auf jeen Fall gestärkt rausgehen aus dem Spieltag...leider

    Real gesehen ist natürlich ncihts verloren!
    Was ich mich nur immer wieder frage: Warum haben wir ausgerechnet in dieser Saison die Aufstiegschance, wo da oben 4 andere auch so gut Punkten.
    In (fast) jeder anderen Saison wären wir schon längts oben.


    Hätte, wäre, wenn,- alles egal. Platz 3 halten, vielleicht Mx noch mal einholen und 2. werden.
    Relegation gegen Dynamo wäre schon übel ;(


    3 Spiele Sperre für Klos wären echt großer Scheiß.


    Platins hält uns noch in der ordentlichen Tordiffernz...