Beiträge von van_Nistelbutz

    Weil wir wohl nach dem Pokalerfolg Geld zu verschenken haben! Sind wohl der neue Robin Hood! Wir nehmen das Geld den höheren Vereinen und verteilen es unter den armen Vereinen ;)


    Ne, mal im Ernst! Im Artikel steht was von harten Verhandlungen! Könnte mir vorstellen, dass Geld ab einer bestimmten Anzahl an Einsätzen fließt, wenn der MSV aufsteigt oder er gar für eine Ablösesumme wechselt.

    Sag mal, funktioniert eure DSC Iphone-App bei euch momentan auch ganz schlecht? Bei mir werden keine "News" mehr angezeigt und die Tabelle/Ergebnisse stammen noch alle aus der 3. Liga!

    Gerade im Kicker gelesen, dass der Benyamina auf jeden Fall VfB II verlassen wird. Also unrealistisch wäre die ganze Sache nicht => ablösefrei, jung und Stürmer.


    "Zwar hat man durch die Verpflichtung von Kickers-Torjäger Marco Grüttner erhebliches Potential dazu gewonnen, aber ob dieser angesichts der Abgänge von Christoph Hemlein (zum NEC Nijmegen), Soufian Benyamina (Ziel weiter noch unbekannt) und auch Kevin Stöger alleine weiterhelfen kann, bleibt abzuwarten."


    Dann sage ich halt, dass es bekloppt war so übermotiviert an der Außenlinie in den Zweikampf zu gehen.


    Weiß auch nicht wo es dich juckt, dass du meinen Kommentar als "bekloppt" zerreißen musst :head:

    Ich habe die Aktion auch soeben zum ersten mal im TV gesehen. Bekloppter kann man eigentlich nicht sein so in den Zweikampf zu gehen! Er wird uns jetzt in den entscheidenen Spielen fehlen. Ich glaube die Konkurrenz aus Münster, Heidenheim und Osnabrück wachen heute alle auf und können ihr Glück kaum glauben...

    Zitat

    Original von Arnold


    Ein Stürmer ist aber dafür da in aussichtsreicher Situation den Abschluß zu suchen. Das hätte um Haaresbreite ja fast geklappt...
    Ausserdem kam Rahn im Rücken von Ackermann angerauscht, ob er ihn wirklich gesehen hat?


    Schade, dass es mal wieder nicht mit einem Tor für ihn geklappt hat.
    Habe ihn selten so gut gesehen wie gestern.


    Was mir an Ackermann besonders gut gefallen hat, dass er super Ballsicher war und auch viel für das Spiel nach vorne gemacht hat. Er hat einfach super die Bälle verteilt. Ich kann oft die Kritik an ihn nachvollziehen, für das Spiel gegen Erfurt ist diese allerdings nicht angebracht.


    Insgesamt muss man zum Erfurt Spiel sagen, dass der Ball sehr gut durch unsere Reihen lief. Technisch waren wir wesentlich besser als die Erfurter. Man darf gespannt sein, wen SK gegen die Kickers aus der Mannschaft nimmt. Rahn wird es wohl treffen, aber wer noch?

    Ich bin erst jetzt dazu gekommen die Zusammenfassung der Sportschau zu sehen. Also das Handspiel ist ja mal echt krass! Wie kann der Schiri das nicht sehen? Der Stand doch super! Das war die Mutter aller Handspiele...