Beiträge von Leeds-DSC

    Das zeigt mir vorallem auf, wie wenig sich, manche Personen mit der Struktur im Verein (besonders unterhalb der ersten Mannschaft), beschäftigen :(


    War auf dem Post, zwei über mir bezogen!

    Ich persönlich begrüße es, dass es zurzeit ruhig ist! Wir haben einen guten (Grund)Kader für die zweite Liga und sollten die zwei bis drei Stellen, die noch zu besetzten sind, wirklich gezielt und mit bedacht besetzten. Ich habe da vertrauen in Arabi und lasse mich überraschen, wenn er meint den richtigen gefunden zuhaben!

    Zitat

    Original von MJMatze
    Kurz offtopic: Wir wollen mit unseren Besuch aus Hamburg vor dem Spiel ins Bernstein, lohnt sich der Besuch zum Frühstück dort und ist bestimmte Kleidung bevorzugt oder kann ich da auch mit schal rein;-)


    Zum Frühstück kann ich nichts sagen, aber ich bin schon des öfteren nach dem Spiel mit Schal und auch schon mit Trikot ins Bernstein gegangen. Da gab es nie Probleme!

    In Herford ist die Stimmung echt ok, Frankfurt gehört von den Fans und den Spielern her nicht in die Oberliga und somit hingt der vergleich auch ein wenig! In Kassel und Frankfurt ist die ,,jetzt erst recht,, euphorie noch sehr groß und nach den Arenen in der DEL sind die Fans heiß in so kleinen Hallen wie Herford zuspielen!


    Ich gehe seid 1994 zum Eishockey in Herford und es macht echt spaß mit den Herforder Fans und den Gäste Fans. Ich kann kann jedem den 29.12 nahe legen, denn Kassel wird einen guten Mob, an Fans, mit nach Herford bringen (letzte Saison waren ca. 400 von den mit). Ansonsten in der Pokalrunde gegen Herne oder Essen lohnt es sich auch in die Halle zukommen!

    Ich finde die Idee und die umsetzung von Erfurt eine coole Sache! ICh denke hier würde das auch machbar sein und so sichert man sich ja aeigentlich auch eine höre Verkaufszahl, da man ja bestimmt auch das Trikot kaufen würde, für welches man gevoted hat.

    Naja, was soll am zu dem Spiel den auch noch groß sagen? Es spielen zwei Mannschaften aus den Top sechs gegeneinander die vom Spiel her recht gleich sind. Arminia muss einfach gegen solche Gegner zuhause gewinnen um weiter auf Platz drei bleiben zu können. Ich denke das wir morgen ein richtig gutes Spiel mit einem knappen aber besseren Ende für den DSC sehen werden.


    Ich persönlich freue mich richtig auf das Match, nach der gezeigten Leistung gegen Osna. Dennoch denke ich das es nicht mehr als 7000 Zuschauer morgen auf die Alm verschlagen wird. Leider! Aber so ist halt die Situation zurzeit :nein:

    Das Spiel gegen den TuS wird schon auf Freitag vorverlegt!




    Am Freitag, 07. September 2012, steht das Bielefelder Stadtderby auf dem Plan. Um 18:30 Uhr beginnt die Partie des TuS Dornberg gegen die U23 von Arminia Bielefeld.
    Sie sollten sich dieses Derby nicht entgehen lassen und uns in der BIPA SPORT ARENA besuchen und den TuS unterstützen.
    Quelle: HP TuS Dornberg

    Zitat

    Original von Chucky
    Dumm das wir Freitag gegen Braunschweig spielen und 2 Tage später das Finale. Also da sollte man gegen Braunschweig ja mal Spieler schonen.^^


    Das finde ich garnicht schlimm! Da haben wir wenigstens schon einen wirklichen Test gehabt und können schon fast unter wirklichen Wettkampfbedingungen gegen Mnstr spielen. Ich denke das jeder Spieler weiß, welches das wichtigere Spiel, an diesem WE ist ;)

    Moin,


    wollte nur kurz mal nachfragen ob noch welche vorhaben sich, einen Tag nach dem Babelsberg Match, den Test unserer Blauen in Frankfurt/Oder anzuschauen? Spielbeginn ist um 14 Uhr im Stadion der Freundschaft, welches nur noch seltend für Spiele der ersten Mannschaft genutzt wird.

    Ja ich war auch sehr angetan über den Zuspruch der Zuschauer!


    Diego Demme hat mir sehr gut gefallen und zeigt mir das er sich wohl nicht quer stellen wird, weiter für den DSC zu spielen!