Beiträge von Block Party

    Zitat

    Original von DieAxtImWalde
    MJockel: Exakt, dem ist nichts hinzuzufügen. Heute gings ins Trainingslager und nahezu der komplette Kader ist an Bord. Der Trainer hat alle Möglichkeiten. Hoffen wir, dass wir nun auch noch von Verletzungen verschont bleiben. Arabi macht einen Klasse Eindruck auf mich und hat sich bisher in der Öffentlichkeit gut verkauft. Und scheinbar haben er und MvA ein überzeugendes Konzept erarbeitet, das so manch einen Spieler überzeugt hat (Hat man ja bei fast jeder Verpflichtung gehört, dass der Spieler vom Konzept überzeugt ist). Hoffe wir auch, dass die Mannschaft nun auch so gut harmoniert, wie sich die sportliche Leitung das auf dem Papier vorstellt und wir endlich wieder leidenschaftlichen Fussball sehen und natürlich wieder Siege feiern dürfen.


    Die Spieler wären ja auch schön blöd zu sagen das ihnen das nich passt :D


    Aber stimmt schon, macht alles nen guten Eindruck (außer diese unnötige diskussion die jetzt wieder um das Präsidentenamt aufkommt). Aber gut, ist halt immernoch arminia ;)