Beiträge von Klasi

    Moin zusammen,
    hier in Berlin kam im Radio (Star-FM) gerade die Nachricht, das Arthur einen 2-Jahresvertrag bei Hertha unterschrieben habe. Demnach soll wohl schon alles gelaufen sein. Er soll heute in Berlin präsentiert werden. Man beruft sich dabei wohl auf Informationen der Bild-Zeitung.


    Wenns so sein sollte, dann ist er halt wech. Kann man nix machen. :nein:

    Hatte heute auch mal Zeit, die letzten Tage Arminia in Ruhe aufzurollen und habe mir da auch mal den Trainer in Videos angesehen und gelesen, wie er wohl so arbeitet. Klingt doch auf jeden Fall erfreulich. Jedenfalls freue ich mich mal so richtig auf die neue Saison.

    Berlin, Cottbus und Rostock. Bei der räumlichen Nähe Ehrensache, wenn nichts dazwischen kommt.


    Und St. Pauli ist ja eigentlich auch von Berlin fix zu erreichen. Wenn es sich einrichten lässt auch Ahlen und Paderborn, kann man ja mit einem Heimatbesuch verbinden.

    Von drei sehr schlechten Möglichkeiten in Anbetracht des ganzen Abends die evtl. noch am wenigsten Schlimme Lösung. Aber leider gleichzeitig der größte Rückschritt, den man mit einem Stillstand nur tätigen kann.


    Schade Arminia, Chance vertan.

    Beim Live-Stream von Radio Bielefeld kriege ich ne Gänsehaut. Ist das geil.


    Vor ein paar Wochen hieß es noch, hier wird sich nie was ändern, die scharren alle unter einander. Und siehe da, wir bzw. die da können doch so einiges bewegen.

    Zitat

    Original von Rasengrün
    Daudel hat sehr eindrucksvoll bewiesen, warum es mit ihm einfach nicht geht und nie gehen wird. Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen einem Unternehmen und einem Fußballverein: Man kann Fans nun mal nicht kündigen.


    Eindeutig DER Kommentar des Abends. 100 % Zustimmung :arminia:

    Zitat

    Original von Negoroth


    Ich hoffe bloß die Wirtschaft lässt sich von den dem ganzen Theater nicht abschrecken.
    Negative Darstellung? Verdammt, der Verein zeigt gerade dass er lebt... und wie!


    Das sehe ich genauso. Da ist mehr Herzblut drin, als bei vielen anderen Vereinen. Und wenn das uns allen so am Herzen liegt, dann kann die Wirtschaft doch nicht einen Rückzieher machen. Und wenn doch, dann haben die eh nur meine / unsere Abneigung verdient.


    Irgendwie ist das Arminia. Wenn hier alles immer aalglatt abginge, dann fänd ich es doch langweilig.


    Ich schwenke zwischen :D und ?( und :pillepalle:

    Dammi müsste weiter dabei sein.


    Und hoffentlich auch bald ein Trainer, nicht dass das jetzt bis Ende Juni dauert, bis es weiter geht ;)

    Matthew Dallmann aus der 2. Mannschaft hat angeblich einen Vertrag für die 1. Mannschaft unterschrieben. Quelle eher mein Freundeskreis, wo ihn jemand persönlich kennt.
    Ich habe ihm seit seiner Zeit beim SC Wiedenbrück nicht mehr spielen sehen und kann nix zu ihm sagen. Und sicher ist das ja auch nicht.


    Ich hoffe, da folgen mal noch richtige Veränderungen im Kader, wie an anderer Stelle bereits gefordert wurde...

    Ich habe es nicht mehr am Rechner ausgehalten. Danke Arminia, ihr seid so schlecht, dass ich meine gesamte Wäsche gebügelt habe... :nein:
    Das ist alles so unglaublich. Naja, nächste Saison halt 2. Liga. Gibt es ja hier im Osten ein paar Stadien, die man besuchen kann. ;(