Beiträge von Klasi

    Zitat

    Original von King Kneib


    Stimmt. dieser Beitrag war an Stimmungsmache und Blindheit kaum zu überbieten. Peinlich.
    Was ich mich Frage: wer ist eigentlich "Kampér"?



    Ihr sprecht mir aus der Seele. Die Gedanken sind mir auch gekommen. Genauso wie der aktuelle Bescheid der GEZ, dass es mal wieder Zeit zum zahlen ist. Eine Frechheit. Erst subjektiv berichten und dann auch noch Kohle dafür verlangen...
    :nein:

    Wenn ich mir das Spiel auf der "Tube" in einigen Szenen noch mal anschaue, dann kann ich Arthur verstehen. Natürlich nicht geschickt. Aber was wollen wir eigentlich. Wenn er eine "Blabla"-Antwort gibt, dann ist er nicht mit ganzem Herzen Armine. Er spricht halt aus, was wir alle, oder die meisten von uns denken. Ob geschickt oder nicht. Ich mag ihn auf irgendeine Art und Weise dafür.

    Zitat

    Original von OssiNYK
    ...und was beim WB geht, sollte wohl überall hier gehen :


    http://www.arminia-bielefeld.d…e/vorverkaufsstellen.html


    Oder irre ich da ?


    Das geht auch überall dort. Aber ich habe bis zum Beginn dieser Saison in Hamm gewohnt. Als man Stehplatzkarten noch per Post bestellen konnte, war die Überlegung leicht. Aber zum Karten kaufen ab nach Gütersloh oder gar Bielefeld?!? Nicht mit mir.
    Jetzt wohne ich in Berlin und bin hin und wieder in der Heimat. Wenn ich es frühzeitig planen kann, dann gönne ich mir gerne mal eine Karte, aber halt nur auf der West.
    Früher war halt alles einfacher ;)

    Wenn ich Stehplatzkarten kriegen würde, wäre ich sicherlich auch noch das ein oder andere Mal öfter im Stadion. Aber diese werden ja online auch nicht mehr versendet. So dass Leute wie ich, die etwas weiter entfernt wohnen, eigentlich keine reele Chance auf Stehplätze mehr haben. Ich denke, dass die Situation bei Mike die gleiche ist.

    Tja, irgendwie muss ich heute auch mal was zur Ost sagen. Ich wollte ja heute auch ganz gerne auf die Alm. Konnte es aber beim besten Willen nicht planen. Erst diese Woche wusste ich, dass es klappen würde. Und da gab es eigentlich nur noch Plätze auf der Ost. Da habe ich letzte Saison mal gesessen und fand' das nicht so prickelnd. Und da bin ich lieber zu Hause geblieben und habe es mir im Garten im Radio angehört. Ich mag die Tribüne einfach nicht. Sie ist unbequem, vor allem, wenn man etwas größer ist. Und dann für diese Plätze noch solche Preise zahlen, nenene, ohne mich.
    Da bestelle ich mir lieber jetzt schon Karten gegen Karlsruhe und sitze auf der West.

    Ja das klingt doch sehr gut. Ich bin gerade zurück aus Berlin und habe mich für eine Wohnung in Pankow, Binzstraße, entschieden. Ab September werde ich dann mal zusehen, dass ich im Ratpack vorbei schaue. Die Vorfreude auf Berlin steigt doch so langsam aber sicher an. Umzug ist höchstwahrscheinlich zum 1.8. Dann bin ich noch mal ein paar Wochen unterwegs und dann endlich dauerhaft in Berlin.

    Na das ist doch schon mal was. Dann fahre ich Samstags quer durch Berlin und schaue die Spiele wenigstens nicht alleine. Morgen geht es erstmal ab nach Berlin und ich schaue mir ein paar Wohnungen an. Vielleicht habe ich ja auch auf Anhieb Glück... Schaun mer mal :D

    Wie steht es eigentlich um die neue Saison in Berlin? Ich werde ab Anfang September dort wohnen und würde mich freuen, wenn man am Wochenende nicht alleine Fußball schauen müsste. Würde mich also freuen, wenn mir jemand sagt, wo ihr in Berlin die Spiele schauen werdet.
    Danke schon mal im voraus!

    Meines Wissens wird der Spieler Matthew Dallmann vom SC Wiedenbrück anfang Juli einen Vertrag bei Arminia unterschreiben. Derzeit ist er in seiner Heimat Kalifornien. Kommt aber bald zurück und soll dann unterschreiben. An und für sich kann ich nicht viel über ihn sagen. 23 Jahre alt und Stürmer. Andere kennen ihn vielleicht eher als ich. ;)

    Gratulationen in deine Heimatstadt. Ich war vor knapp 2 Wochen noch dort. Kosice, Presov etc. Mal ganz nebenbei auch eine wunderschöne Gegend mit sehr netten Menschen.


    Und da ich eine derartige Meinung von der Region habe würde ich Jan Novak gerne hier sehen ;)

    @ NoFate:
    Ein Brief, der deutlich besser ist, als ich es hätte schreiben / formulieren und argumentieren können. Finde ich schon sehr geil. Respekt.
    Habe eben noch mit einem Kumpel (Dortmundfan) über die Sache gesprochen und ihm jetzt mal den Text zugeschickt inkl. der gesamten Tabelle.