Beiträge von MSV-FanBI

    das neue stadion in duisburg wird etwas anders werden als die ersten planungen waren.


    auf http//www.msv-arena.de findet man ein entgültiges rohmodell. leider ist die seite noch nicht komplett freigeschaltet.


    wesentliche verbesserungen zum ersten modell sind


    geschlossene ecken
    2. raniges stadion


    das neue stadion in DU wird so aussehen wie das in wolfsburg


    DSC UND DER MSV :)

    jo du. duisburg ist mit 535.000 einwohnern deutschland 11. grösste stadt. mag man kaum glauben ;) ist aber so.


    ansonsten nicht so pessimistisch sein Fichte


    arminia steigt auf. nehmt den msv direkt mit und so dorfvereine wie unterhaching oder fürth bleiben unten ;)

    Hallo liebe Fans meiner Wahlheimat Bielefeld.


    Muss hier mal was zur Ehrenrettung meiner Heimatstadt Duisburg sagen. Also das man darüber streiten kann ob ein neues Stadion wirklich gebraucht wird verstehe ich ja, Duisburg als Kaff (!!???) zu bezeichen. Naja. Ob eine Stadt mit 535.000 Einwohner ein Dorf ist. Was ist denn dann Bielefeld??? ;)


    Ansonsten wünsche ich der Arminia eine tolle Saison und hoffentlich einen direkten Wiederaufstieg :)
    LG