Beiträge von SC.PADERBORN 07

    Es ist immer wieder amüsant zu lesen wie verbittert gegen den SC Paderborn gewettert wird.
    Die Sorgen ob 12 jährige Kiddys mehr von BI nach PB fahren oder umgekehrt um Fussball zu schauen . Oder schlappe Zuschauerzahlen in unserem Wellblech-Palast.Wir sind im Gespräch.
    Nr 1 in OWL hin oder her...wen interressiert das in naher Zukunft.
    Wir sind wieder oben dran,spielen einen klasse Fussball und können,,,,ja wir können aufsteigen. Und Ihr....????
    macht euch lieber Gedanken was passiert nach ner Pleite gegen Aue.
    Aber da Spiele eurerseits gegen Wiedenbrück oder Verl mehr Derbycharakter für euch haben, gehts ja in die richtige Richtung.
    Aber mal ganz ehrlich ...Tradition hin oder her . Die Wahrheit sieht ganz anders aus.
    Für mich seid ihr ne Fahrstuhlmannschaft.Wir haben uns schon mehrere Jahre in Liga 2 etabliert.
    Und was der Medienmensch Arabi mit seiner Fachkompetenz (?) in Bielefeld verursacht und veranstaltet......traurig.....
    Ach ja,und ich schreibe hier nur weil in unserem Dorfforum nichts los ist.... 8)

    Ein Trainerwechsel ändert nichts an der derzeitigen für euch miesen Situation.Nach dem erfolgreichen Saisonstart
    zu Beginn ist nun nach der anfänglichen Aufstiegseuphorie der graue Alltag eingetreten.
    Aufgrund der finanziellen Situation wurde der Kader mit einigen Verstärkungen die zu stemmen waren
    gezielt ergänzt.
    Das das Abenteuer 2.Liga ein schwieriges Unterfangen war mit den gegebenen Mitteln konnte man Erwarten.
    Aber es ist noch lange nichts verloren.Trainer Krämer ist mit Leib und Seele Armine ,einen besseren kann man nicht finden.Ihn aufgrund der jetzigen Lage für nicht 2.Liga tauglich zuhalten, aufgrund fehlender Erfahrung wäre nicht fair.
    Unser Trainer kam auch aus der 4.Liga und..... es geht.
    Ruhe bewahren,miteinander reden und einfach wieder Fussball spielen,dann kommt auch der Erfolg zurück.Was in der ersten Spieltagen wirklich schön anzuschauen war kann man nicht einfach verlernen.
    Es fehlt einfach nur ein Erfolgserlebnis.
    Aber es muss langsam was passieren.Jetzt kann man noch alles aus eigener Hand schaffen.Schlimm ist es wenn man immer nach den anderen schauen muss.
    Ehrlich gemeint .......alles Gute für euch

    Ihr lehnt euch ja mächtig weit aus dem Fenster....
    Fakt ist das ihr heute richtig einen auf die Nuss bekommt.Unser Ziel ist der Reli Platz. Und da kann uns Arminia bestimmt nicht aufhalten.
    Mein Tip 4.1 für den SCP 07....oder von mir aus TuS Schloss-neuhaus Paderborn 07 oder so.
    Der Nr.1 in OWL.Auch wenn sich viele damit nicht abfinden können.
    Sicherlich haltet ihr die Klasse,kein Thema.
    Aber im Moment könnt ihr euch schön reden mit Tradition und CO.
    Die Tabelle lügt nicht.

    Ihr solltet euch lieber an Cottbus,Aue oder Frankfurt orientieren. Düsseldorf oder Paderborn stehen doch eh schon bald,oder jetzt schon woanders......
    Aber die oben genannten...solltet ihr schon hinter euch lassen,dann könnte es mit der Relegation klappen.
    Gruss aus der schönen Stadt an der Pader.... ;)

    Mein Gott,langsam wirds dramatisch für euch.Bei aller Rivalität,mal dummen Sprüchen,Signatur(speziell meine aktuelle) oder anderen Sticheleien.
    Das ist schon traurig Arminia so leiden zu sehen. Erinnert mich an unsere grausame Zeit in der 4.Liga vor vielen Jahren.
    Hoffe nur das ihr einen starken,erfahrenen Trainer bekommt der mit eurer Elf die Kurve kriegt.Nur Freundschaftspiele gegen euch haben keinen Reiz.

    Der einzige Trainer der euch helfen kann wäre der gute alte Ernst Middendorp.
    Das ist ein Armine mit Herz und Leidenschaft,mag er auch eine Schattenseite haben ABER als Trainer ist er eine Kapazität.


    Der von Ahlen ist doch nur ne billige Notlösun ohne Erfahrung....
    Mit dem steigt ihr wieder ab.
    Die Mannschaft braucht einen erfahrenen Motivator mit Routine im Trainergeschäft.
    Noch ist es nicht zu spät......
    Bei allem Ernst...Arminia in der 4.Liga mag ich mir auch nicht vorstellen wolen.

    Ein entäuschender Auftakt für die Arminia.Nun ja,das erste Spiel ist ja nicht aussagekräftig aber ich glaube nicht daran das ihr in der oberen Tabellenhälfte mit spielen werdet.
    Schauen wir mal weiter was unser Nachbar macht.... :hi:

    Warten wir mal ab...
    Außerdem bei fast 3 facher Einwohnerzahl (BI) habt ihr zwangsläufig mehr Zuschauerzuspruch.
    Bin ja nicht gehässig aber die Arroganz Richtung PB eurer Seite in den letzten Jahren......und dann euer Abstieg...hm.....passt einfach.
    genießt mehr zuspruch,aber ich schaue lieber Pauli,Frankfurt,Bochum etc. freut euch auf VfB 2,Babelsberg und vielleicht bald mal gegen den FC Gütersloh 2000 oder Verl...sind doch tolle DERBYS.... :baeh:

    Ooooh Arminia.....
    Was seid Ihr arm dran
    Ihr lebt nur auf Pump,haltet überall die Hand auf,was für eine Bescheidenheit,
    Hauptsache es geht irgendwie weiter.


    Aber als unangefochtene Nr.2 in OWL schlagt ihr euch schon durch,
    und wenn ihr in den nächsten Jahren 2.Liga schauen wollt kommt einfach rüber,ist ja nicht weit.
    Ach und vie Spaß zum Saisonauftakt...... :hi: