Beiträge von dsc-hw

    Zitat

    Original von Andreas2909
    (...)
    Irgendwie war der ganze Pokalspieltag irgendwie fad. :( So richtig vom Hocker gehauen hat mich kein Spiel..


    Stimmt, aber dann doch noch eine kleine Schmunzeleinlage durch Onkel Saglik, der fast von den eigenen Fans auf´s Maul gekriegt hätte!

    Jetzt muss ich aber doch noch mal was zu Riemann, Objektivität usw. loswerden.


    Von Block 1 aus hat es ausgesehen, als wäre der Riemann gefühlt ´nen 1/2 Meter vor Klos abgesprungen. Sich dann auf dem Rasen zu wälzen, als ob er unters Auto gekommen wäre, finde ich grauenhaft, da könnte ich wahnsinnig werden! :devil:


    Zum Thema Objektivität etc. fällt mir nur ein, dass das Stadion für mich ein Ort ist, an dem ich 90 (manchmal auch 120) Minuten lang eben nicht objektiv und fair sein brauche! Genau das gibt dem Ganzen doch die Würze (schrieben hier vor mir auch schon andere), lässt auch Atmosphäre entstehen und schafft eine wunderbare innere Ausgeglichenheit und Ruhe nach dem Spiel.


    Und nicht vergessen: das ist ein Spiel und hinterher ist der Riemann ein gar nicht mehr soo großes Arschloch, wie noch in der 1. Halbzeit ... nur die Prxxxn, die sind immer Scheiße! ;)

    Zitat

    Original von Sparrenburger
    Ich finde die Choreo von den Zecken ziemlich für den Arsch. Ne Choreo sollte doch in erster Linie den eigenen Verein und das eigene Fansein repräsentieren und den Stolz, den man als Fan seines Clubs in sich trägt.
    Um Gegner zu schmähen, gibts doch genügend Schlachtrufe ;)


    Das sehe völlig unabhängig von einer existierenden oder vermeindlichen Fanfreundschaft zwischen Arminia, Hamburg ( also das richtige Hamburg ) und Hannover. Da kann man von halten, was man mag. Momentan finde ich das ganze etwas... "übertrieben", scheint es doch mit allerlei Gewalt verbunden zu sein. Hools braucht kein Mensch ! Genau so wenig, wie man St. Pauli braucht.


    Sehr treffend zusammengefasst! Damit kann man das Thema doch jetzt zu den Akten legen.

    Zitat

    Original von HesseC
    Mod: Da es sich hier, meiner Meinung nach um ein Werbeposting handelt, habe ich den Inhalt gelöscht.


    Und dafür bei facebook reifen.com liken?! Geht´s noch?!? :pillepalle:

    Zitat

    Original von Momo


    Das finde ich etwas übertrieben. Er war halt damals seiner Aufgabe hier nicht gewachsen. Und dass er den Posten bekommen hat, lag wohl primär an dem, der ihn eingestellt hat.


    Und wie jeder Mensch muss auch Dammi sehen, dass er seine Brötchen verdient.


    Ich mag ihn halt nicht ... und RBL ebenfalls nicht.

    Ich drück den Osnas die Daumen! Sie hätten es echt verdient, aufzusteigen, außerdem ist das ne prima Auswärtsfahrt und die Spiele gegen die waren immer klasse!
    Dresden brauch ich echt nicht ...


    Und gegen Hoppenheim 90 Minuten Anti-Stimmung machen macht auch Spaß :D

    Zitat

    Original von nrwsiggi
    (...) Da kann eine Fanszene ändern was sie will (seit einem haben Jahr gibt es ein von den Fans incl. Ultras auserarbeitetes Fanabkommen und seit her ist nichts mehr gewesen - das zum Thema Selbstregulierung), von aussen wird sie auch weiter schlecht geredet und es wird ja nur drauf gewartet dass was passiert. Hat schon was von "Sensationslüstern". :rolleyes:


    Ich bin mal sehr gespannt, wie gut das greift, vor allem, wenn Dynamo in Osna verlieren sollte!
    Und bezüglich des "drauf-warten-dass-was-passiert": diesbezüglich hat Dynamo die Wartenden bislang nie enttäuscht ... ;)


    Mein Mitgefühl hält sich da doch in Grenzen - es war vorher bekannt, dass RK uns vor die Wand gefahren hat. Ihm dann den Job zu geben und ihn so lange zu halten ... :wall:


    Vielleicht kriegen es ja die Zebra-Fans hin, ihn vom Hof zu jagen!

    Zitat

    Original von Exteraner
    Auch wenn ich die Freiburger sympathisch finde, gönne ich es auch den Stuttgartern. Gestern waren sie eben einfach die bessere Mannschaft.


    o_0