Beiträge von Simi

    immerhin hat der Verein ein Herz für seinen blasenschwachen Präsidenten:


    Zitat

    Wo kann ich Arminia unterwegs live verfolgen? Wann kann ich mir nochmals die Highlights des Spiels ansehen? Hier gibt es einen Überblick zur Berichterstattung gegen Aalen. [...]
    Ihr wart beim entscheidenden Tor noch in der Schlange vor der Bratwurstbude oder ihr habt die Rudelbildung samt roter Karte dank eurer drückenden Blase verpasst? Hier findet ihr nach Schlusspfiff Bewegtbilder von der Partie:
    WDR 16:50 - 17:05 Uhr:„Fußball im Westen" - Zusammenfassung der Begegnung
    SWR 17:15 - 18:00 Uhr: „Sport am Samstag" - Zusammenfassung, Analyse und Interviews A
    RD 18:00 - 18:30 Uhr: „Sportschau" - eventuell Zusammenfassung der Partie (abhängig vom Spielverlauf)

    Trotzdem - Ein Flügelspiel war bis zur Hereinnahme von Hernandez nicht vorhanden. Da bleiben die Außen stehen, gehen in die Mitte oder spielen einen Fehlpass. Auch bei einer defensiven Aufstellung muss man zumindest versuchen Konter zu fahren und das klappt nicht, wenn man lange Bälle auf Ackermann schlägt!

    der wird aber als Neuzugang geführt.. da ist die Wahrscheinlichkeit, dass er bei Arminia vorspielt doch eher gering...
    Will nicht mal jemand beim Verein anrufen? ;)

    Also so weit ich den Namen verstanden habe war es etwas wie Zé Luis. Den Namen (und Abwandlungen) gibts oft, in der 2. portugiesischen Liga ist jedoch bei transfermarkt.de niemand zu finden, der so heißt - was verständlich wäre, wenn der Mann ablösefrei ist..
    Jedenfalls hab ich noch nicht rausgefunden, welcher Spieler das jetzt genau ist...