Beiträge von Tomato

    Zitat

    Original von CrimePays


    Hallooo!? Wir reden hier über Wehen-Wiesbaden und die 3. Liga Lasst uns doch den Kopf zumindest etwas oben halten. Wenigstens so tun als ob...


    Das wurde in diesem Verein lang genug von anderen Menschen getan.;)

    Da der Gegner in der Tat auch verunsichert scheint, sollten wir uns hüten hier zu ängstlich zu agieren. Also gilt es endlich einmal mit einer Doppelspitze aufzuspielen und konsequent über die Außen zu kommen. Wenn Wiesbaden geschlagen werden kann, dann jetzt!
    :arminia:

    Zitat

    Original von Momo
    Meiner Meinung nach hat Uli Zwetz sowohl das Geschehen in Osnabrück als auch das gegen Aalen treffend analysiert.


    Um das nochmals aufzugreifen: In Darmstadt hat er das beispielsweise nicht getan.
    Daher nochmals die Frage, insofern es denn stimmen sollte, dass der ASC etwas in die Richtung vor hat.
    Wann kann mit einer Realisierung gerechnet werden? :)

    Zitat

    Original von Pragmatiker


    Sorry, da hast Du mich falsch verstanden. Ich meinte nicht die Qualität der Fotos, sondern die Überlagerung mit Werbung, die man nicht schliessen / ausblenden kann.


    Bei nerviger Werbung empfehle ich Ad-Block-Plus.
    So hat man keinerlei nervige mehr Werbung, wo auch immer, weg zu klicken.

    Zitat

    Beim 3:0 steht er fast am Elfmeterpunkt. Da hat er gar keine Zeit mehr den Flachschuß zu erreichen. Für mich ein eindeutiger Stellungsfehler. Beim 5:1 kann er eigentlich nix machen. Der Verteidiger fälscht den Ball ab und seine Fäuste tauchen ins Leere.


    Stimme ich zu. Allerdings ist er sonst sicherlich nicht schlechter gewesen als alle anderen auf dem Feld. Von daher ist diese harte Kritik, in der Art und Weise wie sie hier zu lesen war, meiner Meinung nach schlicht weg nicht gerechtfertigt. Ob es mit Ortega nun besser wird mag ich nicht zu beurteilen, dafür kenne ich ihn zu wenig.



    Zitat

    AUFRUF (ich weiß es ist nicht richtig einmal eine Ausnahme ) Mailt ihn zu das U.Z. bei Ra. Bi. die Augen Glühen und er nicht mehr so einseitig berichtet ( das ist doch SCH.. wenn man falsche berichte bekommt ) ulrich.zwetz(at)radiobielefeld(dot)de


    Zitat

    Super Idee, mir glühen die Augen wenn ich deine Beiträge lese...


    :D

    By the way: Was da teilweise im Spieltagsthread bezüglich Platins abgeht, geht meiner Meinung nach überhaupt nicht. Sind die Fehler eklatant, eindeutig und vor allem nachweisbar, dann kann ich die Aufregung zum Teil verstehen. Allerdings urteilt ein Haufen von Leuten ohne auch nur eine Spielminute gesehen zu haben und verlässt sich dabei auf das Gerede eines Radiokommentators, der selber scheinbar nicht ganz auf der Höhe ist. So bitter und traurig es im Moment um unsere Arminia auch steht, aber hier sollten sich einige Leute lieber einmal selbst hinterfragen.

    Schon richtig. Dennoch sah Platins nach Sichtung der Fernsehbilder nicht so schlecht aus wie ihn Zwetz gemacht hat. Einen oder maximal zwei mag er eventuell verhindern können, an dem Rest ist er weitgehend schuldlos gewesen.

    Zitat

    Original von Rechtsaussen
    So einen Scheiß braucht kein Mensch.
    Die Leute sollen ihren Arsch ins Stadion bewegen und ihre Truppe dort unterstützen!
    Falls das mal nicht möglich ist (aus welchem Grund auch immer), kann man sich Uli Zwetz reinziehen.
    Der überflüssigste Fred überhaupt hier im Forum... :nein:


    Prinzipiell bin ich da ganz bei dir. Wenn es mir möglich ist, gehe ich auch ins Stadion. Sei es nun auf der Alm oder Auswärts. Es gibt allerdings Leute die beispielsweise Samstags arbeiten müssen und es so zu einem Auswärtsspiel nach Sandhausen, Burghausen etc. überhaupt nicht schaffen können. Und genau viele dieser Leute würden sich sicherlich über eine 90 minütige Übertragung freuen. Was daran scheiße oder überflüssig sein soll bleibt mir ein Rätsel.

    Hallo,
    ich bin zwar ganz frisch in diesem Forum, dennoch komme ich direkt mit einem Vorschlag um die Ecke.


    Die Heimspiele unserer Mannschaft können auf der Seite des ASC live angehört werden, und dies komplette 90 Minuten lang. Ein super Service für alle die zu Hause bleiben müssen, aus welchen Gründen auch immer.


    Bei Auswärtsspielen sieht dies allerdings ganz anders aus, seit dieser Saison hat der Armine, welcher nicht zu einem Auswärtsspiel reisen kann, keinerlei Chance das Spiel live zu Hause zu verfolgen. Lediglich Radio Bielefeld sendet einige Spielszenen live.


    Daher meine Frage: Wäre eine Installation dessen nicht möglich? Viele Vereine machen dies bereits vor!


    Ich denke viele Fans würden den Service sehr sehr gerne nutzen, dabei muss es dann sicherlich auch kein Profikommentator sein. ;)