Beiträge von hansdurst

    SChön, dass es so voll wird!!! Bin jetzt schon heiß!! Ich habe ein Steher-Ticket über. Wer noch auf der Suche ist, sollte sich bei mir melden. Für mich ist es auch ein "Heimspiel", also übergabe vor Ort...

    Hallo zusammen ersteinmal!


    Ich habe mich gerade erst angemeldet und diese Nachricht wird auch wohl die letzte bleiben.


    http://www.nw-news.de/sport/ds…_Arminia_ausgebremst.html


    Diese NAchricht hat mich veranlasst nun entgültig mit dem Verein zu brechen. ICh bin seit über 20 JAhren Armine und habe viel Geld und weite Wege in KAuf genommen und selbst die größten PEinlichkeiten und Unverschämtheiten in der Liebe zum Verein ertragen. Aber jetzt reichts! Seit dem ich Arminia denken, ausgenommen mitte der 90er Jahre, ist der Verein ein einziger Scherbenhaufen aus Intrigen, Machtgezerre, Schmutziger Wäsche, gekränkter Eitelkeit, Dilletantismus, Stumpfsinn, Verlogenheit, Effekthascherei, Großmäuligkeit bei gleichzeitiger Provinzialität.
    Das Ganze hat für mich immer einen gewissen Charme und hat dne Verein auch eben so ehr an mein Herz gebunden. Doch die ganzen letzten Wochen sind wirklich die Krönung einer einzigartigen Unverschämtheit. Gäbe es einen PReis für die beleidigste LEberwurst der Welt, der würde mit Sicherheit aus einen aus dem Verein gehen.
    Alle Entscheidungsträger können behaupten was sie möchten, aber im Kern ist keiner wirklich und aufrichtig an dem Verein interessiert.
    Und so endet meine Liebe, auch wenn es so sehr schmerzt, aber wenn ich merke, dass diese mir in keinsterweise mehr gut tut, mich nur noch zerreisst und zermatert und auch die Hoffnung stirbt, dass es irgendwann mal besser wird, dann muss das so sein.


    Im übringen empfehle ich euch allen einmal wieder die Vereinschronick von Kirschneck und Linnenbrügger zu lesen. Dort steht einfach nur niedergeschrieben, was Arminia auszeichnet, nämlcih in keinsterweise aus der Vergangenheit zu lernen. Nicht mal im Ansatz sieht man im Verein auch nur erstnhaften Willen es endlich mal GUT zu machen.


    Vielleicht kann ich mich in einigen Jahren wieder in meine Arminia verlieben, das würde ich mir wünschen. In den letzten Jahren hat sie alles dafür getan, dass ich mir von ihr entferne.


    So; genung der Emotionlität.


    Alles Gute
    hansdurst