Beiträge von Zuma92

    Wenn man vor einer Pyroaktion seinen Unmut zeigen möchte, dann soll man bitte mit den Handelnden sprechen und NICHT seinen vollen Bierbecher über den ganzen Block schmeißen! Den haben ich und viele neben mir abbekommen. Aber um runterzugehen und anzusprechen wäre ja auch Mumm erforderlich.....

    Die aktion der lc ist doch offensichtlich ein schritt, um für die ideale zu kämpfen...wenn sie nicht reinkommen, dann bleiben die ruhig vorm stadion und fühlen sich bestätigt und zwar darin, dass ihnen ein recht verweigert wurde. Achja, pragmatiker: die lc hat 500-1000 mitglieder? Wahnsinn :D :D :D

    Was ist eigentlich mit unseren "Ultras" von Block 1 los? Die Stimmung ist im Moment ja dermaßen unterirdisch, dass man sich wundert. Auch Berengar zeigt fast bei jedem spiel nach oben und will Block 1 aktivieren (z.b. beim letzten heimspiel gegen mainz als er versuchte, die Hände der jungs aus deren Taschen zu kriegen). es wird immer gesagt, dass ultrà etwas mit permanenter leidenschaft zu tun hat...sorry aber das sieht im grauen 3.liga-alltag bei unseren jungs im moment wirklich nicht danach aus. unser vorsänger hingegen lebt diese mentalität wirklich! das muss man ihm einfach lassen. er ist zu jeder zeit zu 100% dabei und versucht immer und immer wieder, alle auf der süd mitzuziehen. daumen hoch für ihn.

    als ich das mit dem Einbruch bei Paderborn gelesen habe musste ich sofort an deinen Post denken....Aber "Ultra-und Szenefahnen" waren ja scheinbar in PB nicht betroffen...wäre ne komische Rache. Man kann nur spekulieren.

    Die 2Unlimited-Hommage war wirklich der hammer. Der Gesang bringt ordentlich frischen Wind auf die Süd. Hat Spaß gemacht! Davon wurden auch viele mitgerissen, die ansonsten eher zu den Stilleren gehören. Toll!

    Ich meine doch nicht die Sache selbst. Dass für die Erforschung der Krankheit Geld gesammelt wird, finde ich super! Absolut! Aber ich kann diese Show nicht ertragen...hätte doch gereicht, wenn er es bei Facebook über den Arminia Account macht...dann sehen es noch mehr leute, noch mehr spenden...und dem Stadion bleibt eine Showeinlage erspart

    Es wurde aber "Wir wollen euch kämpfen sehen" angestimmt.


    Ich finde, man muss sich auch immer die Situation ohne Vorsänger und Stimmungsblock vorstellen. Wäre es dann besser? Um das herauszufinden, kann man diese Saison mal Heimspiele vom HSV oder Hannover besuchen. Da ist ja gerade das, was sich hier viele wünschen, eingetroffen.

    Wieso wird eigentlich oft davon berichtet, dass die Kölner so sympathisch und freundlich, sowie fröhlich wären?
    Was ich da heute alles erlebt habe definiert den Begriff "Unsympathisch" für mich neu. Ich freu mich jetzt schon auf Kölns Niedergang in der nächsten Saison.
    - Und das hat alles nichts mit dem heutigen Ergebnis zu tun.

    Alle Stehplatzkarten sind bereits heute verkauft worden! Wahnsinn!
    Bei dem Ansturm sollte es durchaus möglich sein, dass auch die Sitzplätze mit ähnlicher Geschwindigkeit weggehen... :)