Beiträge von gummibootfahrer

    Meine Aufgabe ist es auch nicht, aber es muss doch Möglichkeiten geben, diese „Spinner“ aus dem Stadion rauszuhalten. Als halbwegs normaler Fan, der seinen Verein über Dauerkartenkauf und Mitgliedsbeitrag unterstützt, ärgere ich mich über die Pyro-Verbrecher, die diese Strafen verursachen. Die verbrennen Geld, dass ihnen nicht gehört!


    Die nicht verfolgten Stadionverbote sind lächerlich. Und auffällig ist für mich als gelegentlichen Auswärtsfahrer, dass die vom Arminen - Block erfolgten „Pyro - Aktionen“ meistens im Norden passieren, also bei Spielen, die häufig auch von Idioten besucht werden, mit denen irgendwer angebliche Fanfreundschaften unterhält.


    Und der Fanbeauftragte und die mitgereiste heimische (Zizil) – Polizei steht achselzuckend :schlaf: dabei … . ?(

    bin nun gerade mit der halben Hinrunde fertig, und mußte dann schon den Bonustipp ändern ... - :schrei: wir werden nämlich ungeschlagen Herbstmeister :klatschen: :baeh: :klatschen:


    Sehen uns dann in Regensburg, allen anderen schöne Weihnachten!
    gummibootfahrer

    Denke mit dem Kebab wird Kleinemas keine Probleme haben.


    Hauptsache es müssen nicht extra Perser auf unserem heiligen Geläuf verlegt werden ... .


    Ich würde mir das Perser-gegen-Perser-Spektakel auf der Alm sogar gerne angucken, aber habe leider zu der unchristlichen Anstosszeit leider schon bei einer anderen Grillparty zugesagt, aber gegen die Katholischen aus Regensburg bin ich wieder dabei. :bier:

    ´nabend,


    die Berichte der Spielberichterstatter die live dabei waren(Mr.Bean, TheDude, SWB Zecke, Hansi Büttner) geben auch meine Spieleindrücke wieder. Dafür vielen Dank. Für mich wird es eine unvergeßliche Auswärtsfahrt bleiben. Arminia ist immer Drama - und gestern endlich mal wieder mit Happy End.


    Ich habe mir heute die Mühe gemacht, diesen Thread nachzulesen - mit dem Ergebnis, tu ich mir nicht wieder an.


    Das Geschreibsel vieler hier, die die Spiele vor der Glotze verfolgen, ist deutlich unter der Spielstärke unserer Mannschaft. Und nun wünsche ich uns ein geiles Los, ich werde wieder live dabei sein.


    @the dude: die schlechteste Wurst aller Zeiten ist mir erspart geblieben, ich hatte so etwas befürchtet ... . Der Italiener vor´m Stadion war sehr gut, dort gab´s es nette Walldörfler mit denen man über Fußfall quatschen konnte.

    Gerrit Meinke war zu dem Zeitpunkt, als er dieses Interview gegeben hat, alleiniger Geschäftsführer des DSC, und damit auch Vorgesetzter des damaligen sportlichen Leiters Samir Arabi und des Trainers Norbert Meier.



    Wenn ich der Trainer gewesen wäre, und mein Chef würde mich kurz nach einer sportlich erfolgreichen Saison, - öffentlich - vor einer gemeinsamen „ausführliche Saison-Rückbetrachtung“ in einem Interview so anzählen, wäre ich auch bei nächster Gelegenheit weg.


    Wenn er dominantere, offensivere Auftritte fordert, ohne gleichzeitig aufzuzeigen, wie er das Offensiv-Theater bezahlen will, darf er sich doch nicht anschließend wundern, wenn ich die Chance ergreife und in die erste Liga gehe.



    Auch zum Zeitpunkt der Verpflichtung von Rüdiger Rehm war Gerrit Meinke alleiniger Geschäftsführer. Nochmal ein Zitat vom 15.06.2016.


    Rüdiger Rehm zählt aktuell zu den gefragtesten Trainern im deutschen Profifußball. Deshalb freut es mich besonders, dass er sich für Arminia entschieden hat. Das verstehe ich auch als Wertschätzung unserer Arbeit. Die Entwicklung unseres Clubs ist längst nicht abgeschlossen. Rüdiger Rehm hat in Großaspach gezeigt, dass er eine Mannschaft und Spieler weiterentwickeln kann. Ich bin mir sicher, dass wir uns mit ihm weiter stabilisieren und unsere Ziele erreichen werden.


    Quelle: http://www.arminia-bielefeld.d…er-von-arminia-bielefeld/

    Auszug aus einem Interview, dass uns vielleicht schon zwei Trainer gekostet hat ... ?(



    Was erwarten Sie sportlich für die nächste Saison?


    Meinke: Meine Hoffnung ist schon, dass wir den Zuschauern in den Heimspielen mehr bieten. Das sollte unser Anspruch sein. Das muss nicht heißen, dass wir hier alle Gegner 3:0 weghauen. Aber ich habe schon den Anspruch, dass man auch mal ein Stück weit dominanter in ein Heimspiel geht, vielleicht weniger diese abwartende Haltung hat. Aber natürlich dürfen wir nicht ins offene Messer rennen, da hat unser Trainer Norbert Meier vollkommen Recht. Grundsätzlich wollen wir uns aber fußballerisch weiterentwickeln. Und dazu gehört für mich, dass man die Schüco-Arena auch wieder zur Festung macht.



    Ist das denn nur eine Frage der Ausrichtung oder auch des Personals?


    Meinke: Sicherlich beides. Wir haben die ersten 15 Heimspiele aber mit demselben Personal wie die letzten beiden bestritten. Und in den letzten beiden Partien waren die Leistungen und die Ergebnisse klasse. Natürlich war auch eine gewisse Befreiung da, die dazu beigetragen hat.



    Ist es auch als Auftrag an Norbert Meier zu verstehen, wenn Sie sagen, dass es zuhause durchaus einen forscheren Fußball geben darf? Ist das Konsens zwischen Ihnen, dem Trainer und Sportchef Samir Arabi?


    Meinke: Unsere ausführliche Saison-Rückbetrachtung steht noch aus. Norbert hat immer betont, dass er den Fußball spielen lässt, für den er das Personal hat. Wir sind uns alle drei einig, dass wir uns bei der Qualität verbessern wollen. Dann muss ich den Anspruch haben, dass wir Anfang August einen Kader haben, der von der Qualität besser ist als der aktuelle. Damit kann ich ein Stück weit dominanter auftreten und kann weniger abwartend spielen.



    Wie denken Sie über Trainer Norbert Meier?


    Meinke: Wir sind froh, dass wir nach dem Abstieg an ihm festgehalten haben. Du hast einen erfahrenen Mann an der Seite. Gleichzeitig hast du einen Trainer, der bereit ist, sich weiterzuentwickeln. Derzeit ist Norbert Meier der beste Trainer, den wir hier bei Arminia haben können




    Quelle:


    http://www.westfalen-blatt.de/…r-wissen-wo-wir-hinwollen