Beiträge von Lieneeben

    PasiR.:


    Ich möchte nichts anderes, außer der Löschung meines Accounts hier. Den Zweit-Acoount habe ich nur angelegt, um das hier zu schreiben. Verstehst du? Ich habe einen Account den ich nicht mehr haben möchte.
    (Jetzt sinds schon zwei)


    Nix mit nochmal herkommen und so...


    Ich verstehe nicht, wieso André sich diesbezüglich trotzt Nachfrage per PN quer stellt. Was ich abonniere, muss ich auch wieder löschen können. Und klar, dass wir dabei nicht über die Löschung von Beiträgen reden - mir geht es nur um den (die) Account(s).


    Kann doch nicht so unmöglich sein, sich hier zu verabschieden.

    Hoi!


    Bin nun notgedrungen mit meinem zweiten "Nick" hier angemedet und verstoße damit schonmal gegen folgende Regel:


    "Jede Person darf nur einen Nicknamen registrieren. Mehrfach-Nicks sind im Forum ist strikt untersagt. Verstöße gegen diese Regel haben die Löschung der jeweiligen Accounts sowie den sofortigen Ausschluss der Person vom Board-Betrieb zur Folge."


    Meine beiden Nicks sind: "N13" und "Nieleeben"
    Bitte somit um sofortigen Ausschluss Beider.


    Sollte sich nichts tun, werde ich ab morgen Abend inetwa folgends an viele Stellen schicken:



    Guten Abend!
    Ich möchte meinem Unmut Luft machen. Ich finde ihr (die NW) handelt fahrlässig gegenüber euren Lesern. Ihr geht eine Kooperation mit einer nicht offiziellen Website zum Thema "DSC Arminia Bielefeld" ein. Warum? Weil das Forum dieser Website über Jahre mehr Besucher als die offizielle Seite hat. Das ist soweit okay. Ihr bewerbt diese Seite nun an verschiedenen Stellen eurer Onlineausgabe. Neben jedem Arminen-Artikel macht ihr das Angebot dem Forum des DSC4ever beizutreten.
    Gut, habe ich gemacht...
    Nun möchte ich aber meine Anmeldung aber gerne wieder kündigen. Das habe ich dem dafür zuständigen Administrator (Herr André Mellies, Sandstr. 34, 32758 Detmold, E-Mail: webmaster(at)dsc4ever.de, Telefon: +49 (0) 5232 / 9715 81, Fax: +49 (0) 5232 / 9715 82, Internet: dsc4ever.de, dsc4ever.de.vu) auch geschrieben.


    Als Antwort bekam ich einen Verweis auf die Boardregeln in denen steht, dass ich mich doch per Briefpost wieder abmelden könne.


    Das ist nach meinem Verständnis aber gemein, diese Regelung hätte man sofort bei der Registrierung einblenden müssen, kostet sie doch immerhin 55ct. Hätte ich gewusst, dass ich meine Anmeldung nicht wie sonst überall im Internet üblich KOSTENFREI wieder kündigen kann, hätte ich mich niemals auf Empfehlung der NW auf der Seite DSC4ever.de registriert.


    Ich bin ein Verfechter der absoluten Selbstkontrolle, welche ich bei DSC4ever.de nur sehr unzulänglich gewahrt sehe. Möchte man beispielsweise die gesamten Nutzungsbedingen vorab einsehen, kann man das dort nicht wie üblich während der Registrierung tun. Dies ist einem erst später und nach seeeehr langem Suchen auf der Seite in folgender Rubrik möglich:


    Forenabschnitt DSC4ever intern -> Fragen, Wünsche & Kritik -> Änderungen & Wichtige Themen -> Derzeit das sechste Thema.
    ___


    Hoi!


    Eine einfache Abmeldenfunktion - die gibt es überall. Hier nicht, nichtmal auf Nachfrage. Da André sich nicht kümmert nun leider so...

    Zitat

    Original von Rechtsaussen


    :lol:
    Platins steht mit Eilhoff im gleichen Verhältnis wie ein Pferdeapfel zu einem Goldnugget.


    Deine sehr gute Antwort auf mein Posting kann ich nur so kommentieren, Rechtsaussen: :lol:
    Ein bisschen mehr im wirklichen Leben mit Menschen sprechen bewirkt oft Wunder.


    Edit: Überall dieselbe Ankackerei.

    Platins wird genau wie Eilhoff kein Guter hier werden. Ich denke aber nicht, dass er bisher einen übergroßen Anteil an den schlechten Ergebnissen hatte. Das müssen wir schon woanders suchen.

    Fichte:


    Die von dir hier aufgeworfene Aussagen kapiere ich nicht im Sinne dieses Forums. Oder vielmehr verstehe ich nicht, wieso du soetwas hier schreibst. "Ich habe da was gehört, sage aber nicht von wem, stimmt aber 100%ig alles."
    Stimmen sie nun doch, die Aussagen, zeigt es einmal mehr, dass es hier zu viele Spieler mit Arsch-Charakter gibt. Aber klar -> alle Angesprochenen haben natürlich 1000 Mal versucht vorher mit dem Trainer zu reden.




    LeckerKnoppers:


    Geht mit ganz genauso! Leider hat sich der Fußball medial nun mal so entwickelt. Vereine, bei denen es schlecht läuft, bedienen sich wie selbstverständlich bei dem mittlerweile riesigen Fundes der beschwichtigenden Phrasen und Durchhalteparolen. Und wir Fans machen alles schön mit. Wodrin ich das größte Problem sehe.
    In unserer Entmündigung auf Basis der eigenen Selbstverdummung.

    Hoi!


    Erste Saison war Oberliga Westfalen 1988/89 mit dem schmerzlichen 1:3 hier gegen die Prxxxxen. Davor waren nur viele Gespräche mit Opa, danach alles was halt so kam, bis heute.


    Angemeldet habe ich mich weil... mich zurzeit einfach alles nervt und ich gerne mitdiskutieren möchte.


    Alles für
    :arminia: