1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Craig

Beiträge von Craig

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Craig
    • 12. Mai 2026 um 11:21
    Zitat von so.cal

Einfach mal das Ding so durchziehen, wie es Düsseldorf gegen Elversberg getan hat. OK, wir haben keinen Itten, aber dennoch muss die Mannschaft doch EINMAL dazu in der Lage sein. Hat sie ja diese Saison auch schon bewiesen.

Dafür müsste die Mannschaft aber erstmal begreifen was Abstiegskampf ist und was man dazu bereit sein muss zu leisten. Das hat Düsseldorf schon vor dem Spiel gegen Elversberg gezeigt, die standen schon heiss wie Frittenfett vor der Kurve.

• Premier League, Primera Division, Serie A und Co.

• Craig
    • 12. Mai 2026 um 11:18
    Zitat von FSV-Armine

Hat ja leider super geklappt...:mad: Hätte es Millwall gegönnt !

Ja ist wirklich schade. Aber was Hull City aus ihren Möglichkeiten macht ist auch mehr als beachtenswert. Viele Transferermbargos seit 2022, ein eigenwilliger Besitzer der den Verein eher wie einen Türkischen Fussballverein leitet und ansonsten auch nicht mit klugen Aussagen besticht. Letzte Saison noch gegen den Abstieg gespielt und mit dem neuen Trainer einen Glucksgriff gemacht. Hull würde ich es auch gönnen.

• Craig
    • 11. Mai 2026 um 22:34
    Zitat von Arminia-Rotti

Aber die Spurs führen jetzt:yes:

Elfmeter für Leeds, was der VAR so lange brauch bei so einem klarem Ding, herrgott..

1:1:lol:

• Craig
    • 11. Mai 2026 um 21:43
    Zitat von Didi93

Dann sollte West Ham besser die Liga halten ;)

Wäre wünschenswert, lustiger Nebeneffekt, Tottenham würde Absteigen :lol:. Wobei das West Ham von früher gibts ja auch nicht mehr, da ist mit dem neuen Stadion viel verloren gegangen.

Reissen gegen Leeds aber auch gerade keine Bäume raus.

• Ex-Armine Janni Serra

• Craig
    • 11. Mai 2026 um 21:25
    Zitat von RuhrArmine

Sofort verpflichten!

Dann lieber wieder gegen Grossaspach.

• Craig
    • 11. Mai 2026 um 21:23

Premier League Aufstiegs Playoffs, gerade spielt Millwall gegen Hull City. Wäre natürlich ein bisschen Englische Fussballromantik wenn Millwall weiterkommt und in Wembley aufsteigt. Wer bock hat, zu sehen auf Sky Sport Mix.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Craig
    • 10. Mai 2026 um 15:32
    Zitat von Anstoss

Sieg reicht nicht zwangsweise für Platz 15. Düsseldorf,Magdeburg,Braunschweig und Dresden können alle auch gewinnen.

Stimmt, danke für die Korrektur.

• Craig
    • 10. Mai 2026 um 15:30
    Zitat von MatthiasDSC1971

Kann mir einer eventuell erklären, in welcher Konstellation man sich auf den 15 Platz retten kann? Mir qualmt der Wirsing🤣

Fürth gewinnt gegen Düdo und wir müssen unentschieden spielen. Bei Sieg von uns ist es sowieso egal.

• Craig
    • 10. Mai 2026 um 14:08

Das ist nen Fiebertraum oder????

• Craig
    • 10. Mai 2026 um 13:56

:lol::lol::lol:

;(;(;(;(;(

• Craig
    • 10. Mai 2026 um 13:40

Glaubst nicht :lol:

• Craig
    • 10. Mai 2026 um 11:11
    Zitat von Craig

Ich werde mich heute sowas von mit Krawallbrause bestrafen, damit ich mir morgen mehr um meinen Kater als um irgendwelche Ergebnisse sorgen machen muss.

In dem Sinne, lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten. :bier:

Update: War erfolgreich. Schön Dicht gemacht. Kater hält sich leider in Grenzen. Mehr mit Bier beschäftigt als mit Frauen, aber wenigstens konnte man sich kollektiv über Arminia aufregen.

• Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 15:56
    Zitat von sushinator

Kunze schnell für das letzte Spiel verpflichten

Uns kann nur noch das Explosive Dreigestirn bestehend aus Morike Sako, Berat Sadik und Romano Denneboom retten. Vielleicht kriegen wir ja noch Goran Curko als Kersken ersatz an die Burg? Was macht eigentlich Hermann Gerland?

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 15:00
    Zitat von RuhrArmine

Braunschweig mit dem richtigen Einsatz und am Ende auch Spielglück. Beides Dinge die uns in den letzten Spielen komplett abgehen.

Vor allem mit nem Torwart.

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 14:57

Ladde, voll an die Ladde von Bodo Spanner....äh Eintracht Braunschweig..

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 14:55
    Zitat von Arminiaseit89

Es fällt mir wirklich schwer, solche Beiträge ernst zu nehmen, auch wenn ich wirklich versuche. Die Unterstützung ist seit Spieltag 1 da. Volle Hütte, Auswärtsfahrer ohne Ende. Das hier manchmal im Frust übers Ziel hinausgeschossen wird, ist auch irgendwie verständlich. Aber immer auf alle mit dem Finger zu zeigen, die duese Scheisse kritisieren (übrigens auch zum großen Teil sehr fundiert) nervt einfach.

Vor allem, wenn diese unabdingbare Unterstützung bei jeder Nichtleistung irgendwas bringen würde, könnte man es ja noch verstehen. Aber es kommt einfach bei dieser Mannschaft anscheinend nicht anders an als wenn es Ausgepfiffen wird, siehe Essen etc. Wohlfühloase bringt scheinbar bei denen nichts.

Sieht man ja am Saisonverlauf.

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 14:50

Komm Dynamo, ich schenk euch auch Karten fürs Cinemaxx 8o

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 14:47
    Zitat von Marie-Sophie86

Als es gestern Elfmeter für Lautern gab, war dies gleichbedeutend mit nem Gegentor, da unser Mann zwischen den Pfosten das absolute Gegenteil eines Elfmeterkillers ist. Aber was soll's - schön, dass ich vor Wochen Sky in einem Anflug von Optimismus verlängert habe.

Da biste nicht alleine mit..;(

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 14:40
    Zitat von TheDude

Es ist echt schwer hier so viel Negativität zu lesen, die natürlich auch teilweise berechtigt ist, aber Auswärtsfahrer, die hunderte Kilometer fahren und viel Zeit und Geld opfern, teilweise als "Nichtsblicker" usw. zu misskreditieren finde ich absolut drüber.

Ja, die Leistung war nicht gut und ja, wir haben uns im Stadion auch geärgert, aber soll man deswegen eine halbe Stunde vor Spielende das Stadion verlassen oder die eigene Mannschaft vor dem allerletzten und entscheidenden Spieltag auspfeifen oder gar beschimpfen?! Da ist mir aufbauender Applaus und Gesang tausendmal lieber.

So krass negativ wie einige würde ich das Spiel auch nicht sehen. Was mich massiv geärgert hat allerdings, sind die ersten 20 Minuten, in denen man das Spiel einfach viel zu passiv begann. Dann kommt natürlich noch hinzu, dass du in der 10. Minute deinen IV wechseln musst und kurz danach einen Witzelfmeter bekommst, das war in realer Zeit im Stadion ein Zusammenprall und kein Foul, niemals ein Elfmeter. Sowieso hat der Schiedsrichter in der 1. Hälfte wirklich alles für Lautern und in der 2. Hälfte dann alles für uns gepfiffen, fürchterliche und uneinheitliche Linie!

Nach dem 1:0 spielte dann der Kopf sichtbar mit und traf auf Lauterer, die sichtbar motivierter als die letzten Spiele waren, wie mir auch deren Fans bestätigt haben, die übrigens allesamt sehr nett und angenehm waren. Lautern hat es defensiv richtig gut gemacht, wir haben allerdings auch eine unfassbare Abschlussschwäche! Da schießt wirklich jeder entweder am Tor vorbei, 3 Meter zu hoch oder bringt keinen Druck hinter den Ball. Halbchancen waren aus meiner Sicht genügend da und mit einem Anschlusstor hätte noch was gehen können. Fehlenden Willen will ich der Mannschaft gar nicht vorwerfen. Es gibt Tage, da klappt einfach nichts vor dem Tor!

Es hilft jetzt alles nichts, Kopf wieder hoch und das nächste Spiel gewinnen, alle gemeinsam!!!

• Craig
    • 9. Mai 2026 um 14:33

Ich werde mich heute sowas von mit Krawallbrause bestrafen, damit ich mir morgen mehr um meinen Kater als um irgendwelche Ergebnisse sorgen machen muss.

In dem Sinne, lieber einen Bauch vom Saufen, als einen Buckel vom Arbeiten. :bier:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum