Beiträge von Craig

    Aber die Masse der Fans stehen doch auf so etwas, oder? Und beim Trikot wird es richtig lustig wenn man die ersten rosa Applikationen erspähen kann. :P

    Eine Woche lang wird das neue Arminia Regenbogen Trikot angeteasert, ich freue mich jetzt schon. Dieses grandiose Social Media Game, Weltklasse - werden so kleine Dorfvereine wie Borussia Dortmund oder Bayern München neidisch. Für den Klos Ersatz wird wahrscheinlich eine Zwei Wöchige digitale Schnitzeljagd stattfinden. :lol:

    Das hätte man auch einfach vermelden können ohne die Leute einen Tag mit kryptischen Bemerkungen hinzuhalten. Es wird immer lächerlicher, will gar nicht wissen was die fürn aufriss bei dem neuen Trikot machen. Wahrscheinlich wird über eine Woche gestreckt irgendein Blödsinn stattfinden bis die Leute das kalte Kotz** bekommen.

    Wenn die jetzt schon so einen Aufriss für nen Ersatzkeeper betreiben sollten, dann muss man die Social Media Abteilung tatsächlich fragen wo die denken wo sie sind.

    Da wir alle nur denken, vermuten und was weiß ich nicht lassen wir uns mal überraschen.

    Ich für meinen Teil fand einen Özkan und Shipnoski nicht schlecht als Backup und da muss es schon sehr gute neue geben damit mich das zufrieden stellt und ich bereit bin wieder mit 500€ in Vorleistung zu gehen. Denke ich werde mich dann erstmal an Tageskarten orientieren:)

    Denn Stand jetzt sehe ich keine Offensive die Tore erzielen kann und man verkauft lieber noch nen Offensiv Spieler :/

    Das gerade ein Shipnoski als Back-Up eine ordentliche Alternative wäre, stimme ich zu - fraglich ist halt nur ob man es sich leisten kann einen der vermeintlich eher das Gehalt eines Top Spielers im Kader bezieht, ohne grosse Gegenleistung im Kader zu behalten. Von daher ist das eine Konsequente handhabe von Mutzel, finde ich.

    Beide Abgänge sind verständlich und zu diesem Zeitpunkt sinnvoll. Befremdlich finde ich die Aussage vom Waldhof SpoDi, Shipnoski ist sicherlich vieles aber ganz bestimmt kein extrem schneller Spieler. Nunja, vielleicht hab ich auch nen Knick im Kopf und habe diese Meinung exklusiv.


    Bin mal gespannt wer da als Ersatz kommt, ist ja zumindest ein Fingerzeig das man sich tatsächlich mit dem Kader beschäftigt und Analysiert hat und sich auch nicht scheut Fehler relativ schnell zu beheben. Es wird also der Umbruch vom Umbruch, sollten tatsächlich noch Belkahia, Mizuta und Yildirim gehen.

    Ich wünsche Sarenzen Bazee alles Gute und hoffe, dass sein Knie hält. Kann mich gut an die Situation der Verletzung erinnern, das war eine Bewegung wie sie im Spiel häufig vorkommt. Man muss wohl damit rechen, dass die Verletzung wieder akut wird.

    Bin da wirklich skeptisch und die schwierige Zeit nach seinem Ausfall zeigt doch deutlich, dass wir eine gute Alternative für ihn benötigen, da wir schnelle Außenspieler brauchen werden. Wer der richtige dafür ist, keine Ahnung. Aber weder Mizuta, Biankadi oder sonst wer haben dort wirklich überzeugt. Mit Schreurs hat man dort jetzt einen Spieler geholt, reicht aber meiner Ansicht nach nicht

    Das sehe ich auch so, ein weiterer Schneller Tempodribbler mit Potential zum Stammspieler muss definitiv noch kommen. Alles andere wäre unprofessionell, quasi Daumen drücken und Augen schließen. Ich gehe aber auch davon aus daß es neben Yildirim noch weitere Abgänge geben wird. Der Kader ist bei weitem noch nicht fertig.


    Zu Biankadi, für mich ist das auch kein richtiger Aussen, dafür fehlt einfach das Tempo (wenn auch nicht so schlimm wie bei AY). Als Hängende Spitze kann ich ihn mir schon eher vorstellen, fraglich ist sicherlich ob wir überhaupt so eine Position spielen werden.

    Naja, wir müssen mal die Kirche im Dorf lassen. Sicherlich ist der Markt an treffsicheren Stürmern begrenzt und hart umkämpft, da muss einiges an Überzeugungsarbeit geleistet werden - die Konkurrenz wird unerbittlich sein. Interessant finde ich das Mutzel, anscheinend nun über den Deutschsprachigen Tellerrand hinaus schaut, vielleicht wird es auch jemand der gar keine Erfahrung in einer Deutschen Liga gesammelt hat. Bisher finde ich die getätigten Transfers schlüssig und Begrüßenswert, das grosse Fragezeichen sitzt halt in Form von Kniat auf der Trainerbank. Weiterhin wünsche ich mir auch da das beste, habe aber meine Zweifel das dieser so einen Übergang von biederen Gewürge zu erfolgreichen und vor allem Konstant erfolgreichen Fussball hinbekommt.

    Lippert sollte man aufjedenfall die Chance geben sich mit Oppie zu "duellieren". Das sah gegen zugegeben schwache sechzger doch schon ordentlich aus und zur Not kann man in der WP noch nachjustieren.


    Ansonsten gehe ich da mit, Harenbrock wäre tatsächlich ne super Verpflichtung.

    Die Spannung steigt ,)

    Naja in der letzten Saison nicht mehr wirklich eine Rolle gespielt. Darum wahrscheinlich der Schritt zurück, aber gut für uns denke ich.

    9 von 10 Spielen in der Meisterrunde sind sicherlich kein Zufall ;)

    Schon nen sehr ordentlicher Transfer, vor allem war er ja auch kein Bankdrücker bei Silkeborg. Das ist schon ein Regal, was ich hier nicht so erwartet hätte. Hoffentlich ein Fingerzeig für die kommenden Transfers.

    Hat vielleicht was mit dem Medizincheck zu tun !?

    Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, dann würde man sich ja nen Shitstorm aussetzen wenn dieser nicht bestanden würde und man vorher schon quasi einen Neuzugang angeteasert hat.

    Habe mir jetzt mal ein paar Highlights aus der letzten Saison angeschaut. Ist aufjedenfall schnell und wendig, also wird nicht nur "gelabert" sondern es wird wohl doch tatsächlich auch auf Schnelligkeit Wert Gelegt. Top.

    Vielleicht den Herforder, oder ist der zu oft verletzt?:

    https://www.transfermarkt.de/e…ido/profil/spieler/271103

    Von der Qualität her, sofort!

    Die Frage ist ob man es sich leisten kann 3 Verletzungsanfällige Offensive im Kader zu haben (NSB und Taddel falls er bleibt) und ob ein Amenyido nicht auch mindestens bei einem Zweitligaaufsteiger unterkommen könnte.


    Ich bin echt gespannt auf die kommenden Tage, wäre schön wenn so langsam mal Fahrt aufgenommen wird in Sachen Zu- und Abgängen.

    Was stimmt mit dir eigentlich nicht ?

    Lässt dich deine Gute nicht mehr ran ,oder woher kommt dein ständiger Frust auf alles ???

    Was ist an Terriers Aussage falsch? Faktisch hat er recht. Andere Meinungen akzeptieren heißt das Stichwort, lächerlich dann so nach zu schießen.

    Ich bin echt gespannt wen man so aus dem Hut zaubert, das gewildere von Bundesligavereinen in der Dritten und Vierten Liga ist ja schon fast frech.

    Die holen ja jeden der halbwegs Potential haben könnte.