Kannst Du dann ja persönlich testen.
Da wird sicherlich viel los sein, da ist mir die Gefahr der akuten Unterhopfung durch fehlenden Nachschub viel zu reell. ![]()
![]()
Kannst Du dann ja persönlich testen.
Da wird sicherlich viel los sein, da ist mir die Gefahr der akuten Unterhopfung durch fehlenden Nachschub viel zu reell. ![]()
![]()
Also seine manchmal kruden Aufstellungen und Auswechslungen - geschenkt. Wenn da aber ein Bier falsch gezapft wird....sofot rausschmeißen!
Ein Trainer ohne Qualität am Zapfhahn wird bei einem Verein wie Arminia Trinkefeld, nicht geduldet!
Das Ebnoutalib direkt startet, hätte ich nicht gedacht.
Sky wieder mal bei UHD mit Tonproblemen, was ein Premium Produkt. Gestern musste das Spiel von Liverpool in der 60en abgebrochen werden seitens Sky weil man es bei der UHD Übertragung wiedermL nicht hinbekommen hat, da hattest du 90% ohne Ton, also nicht mal Stadionsound. Dafür zahlt man doch gerne!
Demnach brauchen wir uns ja nie wieder um Verstärkungen bemühen, da es a) Mitbewerber gibt die auch nach Verstärkungen suchen oder b) man nicht einschätzen kann ob diese dann, im glücklichen Fall das sich einer nach Bielefeld verirrt, auch tatsächliche Verstärkungen sind. Ich plädiere auf Jahresverträge mit einer Laufzeit von 10 Jahren fur unsere Jungs - ohne Klauseln. Gültig für alle Drei Profiligen.
Gut, hatten wir bei Arminia ja noch nie

Was ein spannendes, Ereignisreiches Spiel. Jede Sekunde hat man gemerkt das man heute die Drei Punkte auf der Alm behalten wollte. Offensiv war das richtig stark, mit Sicker und Lannert wurde dann nochmal Offensiv alles rausgehauen.
Ich geh mir jetzt auf dem Weihnachtsmarkt die Rüstung verbiegen, damit ich mir das geschriebene einreden kann. In dem Sinne allen Foristen schonmal vorab einen schönen Dritten Advent. Meddl Off.
Da muss man einfach auch mal mit Hundert Sachen Achtzig in den Strafraum neimeddln.
Lannert und Sicker, wenigstens ist es unterhaltsam das muss man Mitch lassen ![]()
Spannender als das Spiel:
Kania Haider oder wie?
Ich Spiel gerne ohne Stürmer, nicht weil es cool ist sondern weil ich gerne ohne Stürmer spiele. Basta. Abgesehen davon spiele ich gerne ohne Stürmer.
Hätte mich jetzt auch nicht gewundert wenn Johnny, Sicker und Hagmann für Taddel, Boakye und NSB gekommen wären...90+3 dann Ocansey ![]()
Haha da habe ich nur drauf gewartet. Der gute alte Wille fehlt
Haha ![]()
Das ist einfach nur lächerlich und da braucht mir auch keiner damit kommen das Lautern defensiv spielt. Es geht überhaupt nichts nach vorne, da fehlt auch einfach der Wille ein Tor zu schießen.
Fehlpass Festival. Kombinationsspiel ist so nicht möglich.
Dafür braucht es aber auch selbstbewusste und gute Spieler, die mal mit einen erfolgreichen Alleingang Lücken reißen. Die haben wir momentan anscheinend nicht, die spielen lieber so das sie Ballverluste vermeiden. Mehlen ist da dann sogar noch einer der Besseren unten den Vorsichtigen.
Haben wir schon, wenn man es sich nur nicht par tout in den Kopf gesetzt hätte das Spiel hauptsächlich über die deutlich langsamere Linke Seite zu eröffnen und zu bespielen - die Rechte Seite wird ja eher ignoriert oder kommt wenn nur als letzte Option an den Ball. Ansonsten würde es gegen solch einen Gegner auch sinnvoll sein mit einem Physisch- und Kopfballstarkem Mittelstürmer zu spielen den man mit Flanken füttern kann, haben wir nur leider nicht im Kader. Andere Frage wäre natürlich ob wir überhaupt die Qualität haben derartig gefährliche Flanken konstant in den Sechzehner zu bringen.
Es wird immer wieder versucht über lInks die Seite zu überlagern, meine Güte ..![]()
Das ist aber auch schwer zu bespielen, so fair sollte man das dann auch beurteilen. Bloß hinten keine Fehler machen!
Es gibt immer Mittel und Wege solche Gegner zu bespielen, wenn man sich aber von vorneherein dieser Beraubt, in dem man ohne Stürmer auf dem Platz steht, oder taktisch immer nur nach Schema F spielt - brauch man sich auch nicht wundern.
Positiv: Lautern macht nix.
Negativ: Wir können nicht.
Was halt krass ist das jeder Spieler immer 3,4 oder 5 Ballkontakte hat bevor der Ball weiter gegeben wird
Der einzige der Situation in 1-2 Kontakten auflösen will ist Mehlem.
Der ist hier aber alleine. Heute ist wirklich eklatant offensichtlich das es nicht an ihm liegt, dass er nicht performed
Wenn man alles nur über Flügelspiel regeln will, kann ein Mehlem auch nicht glänzen. Der kriegt überhaupt keinen Ball in den Fuss. Aber hauptsache immer auf Corboz als Spielmacher setzen, der Fußballerisch bei weitem nicht das Niveau eines Mehlem hat.
Jara will das wir über Links spielen. Macht Sinn, da können wir mit den Tempofußballern Wörl und Corboz glänzen!