Man hätte sich anstatt Van der Hoorn vielleicht einen billigeren dritten Mann (junger IV mit Potential) dazuholen können. VdH wird hier sicherlich zu den besser verdienenden Gehören. Ein Upgrade zu Nilsson oder Pieper stellte er jetzt ja nicht unbedingt dar und ist auch vollkommen zurecht nur Dritter IV. Aber das ist im Nachhinein auch alles immer leicht zu sagen, einen erfahrenen Mann zu verpflichten hatten viele (ich auch) von unserer GF gefordert. .
Beiträge von Craig
-
-
Das werden heute wieder 90+x Minuten die unsere Nerven bis aufs äußerste belasten werden. Schalke wird sich sicherlich nicht aufgeben, die wollen uns ganz bestimmt in die Suppe spucken. Wichtig wird sein relativ schnell ein Tor zu erzielen, ob das bei unserer Qualität realistisch ist? Nunja, irgendwann müsste uns Fortuna doch auch Mal hold sein.
Eigentlich müsste heute Vogi treffen, alleine wegen den letzten beiden Spielen und weil er mit Schalke verhandelt hat.

Ich sag, dreckiger 1:0 Sieg nach nervenaufreibender Nachspielzeit von 8 Minuten, in der Ortega zweimal wieder Weltklasse parieren musste.

-
Ich hätte auch niemals gedacht das ich UEFA/FIFA für etwas lobe und sogar unterstütze. Auch wenn beide sicherlich keine Kinder von Traurigkeit und Korrupt bis nach Meppen sind, beide wollen den Fussball zumindest noch halbwegs durchlässig behalten. Da unterstütze ich lieber das kleinere Übel. Geht die Super Liga so durch wie von Perez, Kroenke und Konsorten gewollt - ist dass das Ende vom Fussball. Man kann nur hoffen das man mit allen Bandagen dagegen angehen wird, in England wird von allen Seiten gefordert jetzt zusammen zu stehen, selbst Experten und TV Sender.
Natürlich sind Bayern und Dortmund so schlau und gucken sich das erstmal an, sollte diese Super Liga kommen werden aber auch diese mitmachen.
Raus aus den nationalen und Internationalen Wettbewerben(Sofort!) , Geldstrafen, auch die Spieler müssen sich auflehnen. Ab jetzt ist wohl selbst dem letzten in England, Spanien und Italien klar geworden was dieser Kampf um ausländische Investoren gebracht hat, nämlich nicht ein deut positives.
Ich sehe lieber diese 12 Vereine sterben, als alle "kleineren" und "Mittelklasse" Vereine Europas.
-
Man kann nur hoffen das alle Verbände, sowie UEFA/FIFA in dieser Sache Einigkeit und Härte zeigen. Allein der glaube daran fehlt mir. Das ist heute wahrscheinlich der Anfang vom Ende.
-
Von mir aus kann er auch 30 Minuten lang über die schönsten Bahnstrecken Deutschlands philosophieren. Hauptsache er stellt die Mannschaft gut und erfolgreich auf unsere Gegner ein und wird vom gesamten Team respektiert! Alles andere ist doch nebensächlich und für den Erfolg des Vereins unwichtig.
Morgen müssen wir gewinnen, Bremen und Konsorten nochmal mit reinzuziehen könnte enorm wichtig werden.
-
Sollten wir auf das Augsburg der letzten Woche treffen, müssen wir da 3 Punkte mitnehmen. Das war Fussballerisch ein Offenbarungseid. Aber natürlich, man könnte ja nicht anders - spielen die auf einmal wie ausgewechselt. Von daher hoffe ich auf mindestens einen Punkt.
-
Nunja, Geldprobleme haben ja eigentlich alle ausser die CL Teams und/oder Investoren geführten Mannschaften.
Von den ganzen hier gehandelten Kandidaten sollte man man mit Klos und Prietl verlängern. Auch ein Klos muss verstehen dass er nicht mehr in seiner "Prime" ist und daher etwas Abstriche machen.
Voglsammer kann von mir aus wechseln, er hat ja anscheinend schon mit Schalke verhandelt. Also scheint der Drang seitens der Vereinsführung nicht sonderlich akut zu sein.
Von den Leihspielern wird man doch kaum einen halten können und selbst wenn dann nur durch öffentliches Rumgeflenne irgendeines Offiziellen.
Ich hoffe inständig das man es schafft, bei Klassenerhalt die Mannschaft zu verstärken und nicht zu verschlechtern. Sollten Bochum und Fürth hochkommen, hat man sicher eine noch reellere Chance auf einen Relegationsplatz!
-
Mathias Hain gerade telefonisch bei sky in der Zusammenfassung. Hat sich nach seiner Aussage sehr gefreut.
Was soll er auch anderes sagen?Hain soll ruhig bei seinem Dreckspauli bleiben.
-
https://www.wahretabelle.de/#ath
Jetzt kann man mal sehen wieviel Punkte vorsprung wir zum direkten Abstiegsplatz hätten. Einfach nur traurig..
Stimmt, aber ändern können wir es auch nicht. Ich glaube immer noch daran daß wir mindestens die Relegation schaffen, ein Verbleib in der ersten Liga wäre eminent wichtig und vielleicht kommt diese Chance so schnell nicht wieder. Außerdem kommen keine vermeintlichen uns finanziell überlegene Verein hoch, heisst man hätte sogar die Chance sich für ein weiteres Jahr die Bundesliga zu erkämpfen. Das ist vielleicht die letzte Chance sich halbwegs in den Top 20 zu etablieren.
-
Ob der Elfmeter nun berechtigt war oder nicht, als Profi hat sich Van der Hoorn in solchen Situationen anders zu verhalten, damit sowas erst gar nicht entsteht. Gerade als angeblich erfahrener England Veteran. Mir wird jetzt schon Angst und bange sollten wir nächstes Jahr, ligaunabhängig mit VdH als Stammspieler in die Saison gehen.
-
Heute zahlt der VAR zurück

Ich sag, knapper 0:1 Auswärtssieg für uns nach Fehlentscheidung des VAR

Aber Mal ernsthaft, das wird heute schon richtungsweisend, dieser Verein macht einen feddich ..
-
Macht doch alles sowieso keinen Sinn mehr. Merkel war noch nie eine Zukunftsgerichtete Politikerin, die CDU macht sich seit jeher nur Sorgen um ihre alternde Wählerschaft. Die jungen Leute werden in der Corona Pandemie systematisch benachteiligt und dann darf man sich als älteres Semester auch noch gesellschaftlich akzeptiert über Fehlverhalten jugendlicher und Jüngerer Menschen echauffieren. Win-Win Siuation. Corona hat die Menschen nicht Menschlicher gemacht sondern nur Denunziantentum gestärkt und die Gesellschaft sogar noch weiter auseinanderdividiert.
Die Massnahmen sind zu 90% schon seit Monaten nicht zu verstehen, warum darf ich nicht in die Kneipe und ein paar Bierchen trinken mich aber im viel zu überfüllten Supermarkt mit viel zu wenig Abstand so lange Aufhalten wie ich will. Die Liste ist endlos.
Ich hab die Schnauze voll.
-
Aber wie Hoffenheim teilweise die Ecken verteidigt ist ja lächerlich. Ich glaub das ist das erste und letzte Mal das ich diesen unsympathen aus dem Kraichgau die Daumen drücke. Am besten gewinnt heute noch Berlin, dann wird das gegen Mainz in zwei Wochen noch Hertha (den konnte ich mir nicht verkneifen
) -
Taktisch toller Auftritt bisher, ein Punkt gegen Leipzig wäre schön sensationell. Da muss man einfach Mal Kramer loben wie er es in kürzester Zeit geschafft hat diese Mannschaft taktisch variabler, direkter spielen zu lassen und defensiv zu stärken!.
-
Genau! Am besten gleich in die nächstgelegene Bankfilialie latschen und einen Kredit aufnehmen, damit man dem Verein was spenden kann, während man sich in Kurzarbeit befindet oder gar keine Einnahmen hat, um selber über die Runden zu kommen.
Einen Gegenleistung seitens des Vereins zu erwarten wäre vollkommen angemessen.Nö, aber das hatte ich auch gar nicht gemeint. Es steht jedem selbst frei ob man den Verein finanziell unterstützen mag oder nicht, ich finde es nur schade wenn man den Wert einer Mitgliedschaft dadurch definiert wie viele Vor oder Nachteile man dadurch hat. In erster Linie sehe ich eine Mitgliedschaft als Möglichkeit den Verein finanziell zu unterstützen und im besten Falle mitzugestalten. Ich finde es schade das es anscheinend viele "Arminen" gibt die eine Mitgliedschaft nur wegen irgendwelchen Vorteilen innehaben.
-
Geisterdauerkarten haben Wir im Prinzip ja auch " normal " Bis auf das Köln Spiel habe ich nur Geister gesehen

Eigentlich nicht, Geistertickets/dk's zeichnet aus dass Fans diese Geisterkarten extra kaufen um den Verein finanziell zu unterstützen! In vollem Bewusstsein das man von der Karte, ausser der finanziellen Unterstützung nichts hat.
Wer diesen Verein sowieso nicht als Herzensangelegenheit ansieht, den brauch ich hier sowieso nicht als Mitglied und schon gar nicht als Fan auf der Tribüne.
Kritisch beäugen und beurteilen finde ich richtig und wichtig, aber deswegen den Verein verlassen? Kann ich nicht verstehen.
-
Ich finde es eher schade das viele in einer Mitgliedschaft eine Kosten/Nutzenrechnung sehen und nicht als zusätzliche finanzielle Unterstützung seines angeblichen Herzensvereins.
Sowas wie Geistertickets/Geisterdauerkarten wie bei anderen Vereinen, wäre hier einfach nicht möglich.
-
Jetzt muss der Sieg her!!

-
Wenn ich diese langen Bälle auf Doan sehe..wer denkt denn wirklich das wir in den Situationen den Ballbesitz halten können bzw das wir so zweite Bälle generieren. Sorry verstehe ich null.
-
Bremen weiss doch selber nicht wie die dieses Spiel gewinnen. Heute ist alles zum Kotzen. Mannschaft gut gespielt, VAR hat uns Mal wieder beschissen. Hab die Schnauze voll.