1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Craig

Beiträge von Craig

  • (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

    • Craig
    • 24. Dezember 2020 um 07:56

    Ich kann mir kaum vorstellen das Schüco bockig reagiert hätte, wären weitaus attraktivere Angebote reingeflattert. Ich für mein Empfinden finde es einfach nur komisch das wir trotz starken Führungskräften, sportlichen Erfolgen und der höchstwahrscheinlich besten Aussendarstellung seit Jahrezehnten, keine externen Sponsoren an Land ziehen können.

    Sicherlich sollte man Schüco und anderen langjährigen treuen Sponsoren danken trotzdem ist es bei uns wie immer: Zum Sterben zuviel, zum Leben zu wenig.

    Ich meine - 2,5 Millionen für Trikotssponsoring, Stadionnamen etc, ist für einen angeblichen Verein der zur Top 25 Deutschlands gehören will schon Recht wenig. Natürlich muss man Corona bedenken, aber wie schon von anderen gesagt, so sehr hat es die dann auch nicht getroffen.

    Mich wundert es bis heute das es kein Unternehmen gibt das an einem Dauerhaften Bielefelder Erstligisten interessiert ist.

    Aber vielleicht liegt das auch an der Ostwestfälischen Mentalität, dass man sich mit wenig Begnügt. Et muss ja irgendwie, ne.

    Den Union Vergleich finde ich übrigens sehr passend! Wir stellen uns ja auch als Verein dar der Fussballkultur lebt, vllt ein Kultverein. Union hat auch nie anderes vermittelt, klar Hauptstadtklub - aber wirklich kommt das doch nicht durch. Schon traurig mit anzusehen wie sehr uns diese Vereine enteilt sind.

  • 13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

    • Craig
    • 17. Dezember 2020 um 19:55

    [Blockierte Grafik: https://api.meineaufstellung.de/show/c4693b20ee/m]

    Pace!

  • 13. Spieltag: Schalke 04 - Arminia

    • Craig
    • 17. Dezember 2020 um 15:31

    Was soll man groß schreiben, Drei Punkte sind Pflicht wenn man wirklich um den Klassenerhalt spielen will. Eigentlich hätte man 6 Punkte aus den Dezember spielen gebraucht. Nunja, die Resignation steigt. Das einzig gute ist das die Schalker auch die Buchse voll haben werden.

    Kann man nur hoffen das Doan zwei Lichtblicke hat und wir irgendwie mindestens ein Unentschieden rausholen. Hoffentlich ist Nilsson fit, wenn der Lucoqui ran darf ist Links wieder Polen offen.

  • Ex-Trainer Uwe Neuhaus

    • Craig
    • 17. Dezember 2020 um 15:12
    Zitat von Dst

    Jau Arabi raus....hat ja nicht lange gedauert. Bin auch dafür das wir endlich wieder einen GF Sport a la Rüdiger Lamm verpflichten. Man muss auch mal etwas Risiko gehen...wir haben doch kaum Schulden da können wir doch Kredit aufnehmen um neue Topstars zu finanzieren. GF Finanzen am besten auch gleich weg weg weg. Kann alles eine Person machen...das Land bürgt bestimmt für unsere neuen Schulden. Ach ja und das Bündnis könnte ja ruhig mal die Schatulle aufmachen und ein paar Mio locker machen...


    Gesendet von meinem HD1903 mit Tapatalk


    :saufen:

    Genau! Hissen wir lieber die Weisse Fahne! Nehmen uns aus der Wertung für den Rest der Saison und entlassen viele Spieler damit wir noch mehr Geld sparen können um uns für Jahrzehnte in der Zweiten Liga zu halten! Ambitionen sind doch Unfug! Hauptsache die schwarze Null steht! Wozu haben wir überhaupt das Bündnis als Sponsor deklariert, die haben uns Expertise in Kaufmännischen Angelegenheiten zu geben und würden nicht von Arminia in der ersten Liga profitieren! Das Bündnis hat uns nämlich lieb und gibt uns soviel das wir nicht im Sterbezimmer liegen, aber noch auf der Intensiv sind! Die haben sich auch nicht als Arminias Retter stilisiert! Nein das sind alles Arminia Fans, die Wirtschaftssamariter in SWB! Bloss nix verlangen, dann wird's nicht unangenehm! Ich hab richtig Bock auf unambitioniert Zweite Liga kicken! :arminia:

    So und nun Mal wieder zum Thema UN. Bei dem Kader wird es für jeden Trainer schwer in der ersten Liga zu bleiben. Der einzige Kritikpunkt dem ich UN zugestehen muss ist das er immer noch versucht den Fussball zu Spielen mit dem wir in Liga Zwei erfolgreich waren, das der nicht so in der ersten Liga greift, war ja irgendwie klar.

  • 12. Spieltag: Arminia - FC Augsburg

    • Craig
    • 16. Dezember 2020 um 22:30

    Tut einfach nur Weh. Offensiv schaffen wir es nichtmal ansatzweise direkt zu spielen. Klos versucht immer noch wie in der zweiten Liga zu spielen und mimt den Stürmenden Spielmacher, hat aber nicht das Tempo so schnell wieder nach vorne zu kommen.

    Was soll Cordova machen? Links wird er kaum angespielt, ich hätte dir auch vor der Saison sagen können das Cordova kein Linksaußen ist.

    So leid mir es tut aber Klos ist für mich der schleppende Stein im Offensivverbund. Steht einfach zu wenig in der Box, was soll da reinkommen. Schippo ist eher Mentalitätsspieler.

    Der einzige Positive Lichtblick war für mich Kunze, über Doan könnte ich mich jetzt zwar auch auskotzen - aber der Typ ist quasi alleine dafür verantwortlich das wir überhaupt ein paar Punkte haben.

    Wir sind vom Kopf und von der Physis immernoch zweite Liga, wenn wir gegen Schalke nicht gewinnen, ist's zappenduster.

  • 8. Spieltag: DSC Arminia - Bayer Leverkusen

    • Craig
    • 21. November 2020 um 17:46

    Geht besser, geht aber auch bedeutend schlechter. Man muss hoffen das Vogi da vorne frischen Wind reinbringt. Doan ist bisher der einzige der so ein bisschen Gefahr bringt. Vielleicht könnte man mal überlegen de Medina zum LV umzuschulen? Lucoqui zwar besser als Laursen aber trotzdem viel zu ungestüm.

    Im Endeffekt kann man sich nicht beschweren, hätte einen Punkt gefeiert aber Bayer hat auch eine brutale Qualität. Jetzt noch mal die Dosen ertragen und danach müssen endlich Punkte her.

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Craig
    • 8. November 2020 um 00:43
    Zitat von Meteor74

    Ganz Ehrlich dann soll man es Zukunft einfach lassen als sich jeden Spieltag der Lächerlichkeit Preiszugeben.
    Wenn die Rahmenbedingungen für einen annähernden Klassenerhalt nicht gegeben sind dann ist die Bundesliga eben nichts für uns das wird ja nun auch einigen Sponsoren die für den Etat eines Möchtegern Bundesligisten verantwortlich sind schmerzlich vor Augen geführt.
    Ich weiß jetzt kommt wieder die Alte Leier wären die nicht gewesen würden wir heute gegen Oberhausen spielen aber es reicht auch nicht aus ein Paar Kröten in den Pott zu schmeißen und eine Wellblechhütte zu verkaufen um ganz oben mithalten zu können. Da muß in Zukunft mehr kommen oder man ist im Umfeld mit einer regelmäßigen Platzierung 5-10 in Liga 2 zufrieden.
    Ob das den sogenannten Weltkonzernen
    die im Bündnis OWL vertreten sind zu Genüge reicht kann ich nicht beurteilen.

    Alles anzeigen

    Natürlich reicht denen das. Konnten sich als Arminias Retter aufspielen. Schüco macht das seit Jahren erfolgreich.

    Heutzutage geht es nicht mehr sich ohne externe Gelder (Sponsor/Investor) in der Bundesliga zu etablieren das weiss auch ein Rejek. Selbst Vereine wie Freiburg und Augsburg sind uns Finanziell Lichtjahre voraus. Das Bündnis ist eigentlich nur die logische Weiterentwicklung der Partnerschaften der letzten Jahre, zum Sterben zuviel - zum Leben zu wenig. Vielleicht wird die Zweite Liga unser Novum mit dem man sich final abfinden muss. Von Sponsorenseite und unserer ach so gepriesenen Wirtschaft erwarte ich garnix mehr, gerade in Anbetracht von Corona.

    Wer hier erzählen will das er mit Liga Zwei auf Ewigkeiten zufrieden ist belügt sich nur selbst.

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Craig
    • 7. November 2020 um 16:48
    Zitat von EwigArmine

    Da wechselt der Coach zur Pause 3x und Laursen bleibt drin? :wall:


    Wie ich schon schrieb, Taktik und Aufstellung fraglich, die Auswechslungen verstehe ich ausser Kunze auch nicht. Yabo und Seifert sind nicht als Mentalitätsspieler bekannt. Das geht heute auf Uwes Kappe. Und nein, keiner will Uwe vom Hof jagen. Aber kritisieren wird jawohl noch erlaubt sein.

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Craig
    • 7. November 2020 um 16:43

    Laursen wieder mit dem Fehler, Pieper lässt sich von Gogia vernaschen :lol: .

  • 7. Spieltag: Union Berlin - Arminia

    • Craig
    • 7. November 2020 um 16:31

    Um Laursen etwas in Schutz zu nehmen (trotzdem Katastrophal) muss man aber auch das Gesamtkonstrukt betrachten, unsere Aussenverteidiger stehen einfach viel zu hoch. Prietl und Hartel arbeiten zu wenig nach hinten bzw Prietl kommt schon seit Wochen in keine Zweikämpfe mehr. Eigentlich stehen vdH und Amos alleine auf weiter Flur. Was Uwe da geritten hat volles Messer in Unions Offensive zu laufen verstehe ich nicht. Da muss jetzt was von der Mannschaft kommen, mir fehlt nur der glaube. Das geht heute komplett auf des Trainers Kappe. Schippo für die Schlaftablette Soukou draussen zu lassen ist für mich noch die Kirsche auf der Torte. Der einzige gute, der Feuer zeigt ist Doan.

  • 5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

    • Craig
    • 25. Oktober 2020 um 17:13

    Wat is denn jetzt da los.. :D

  • 5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

    • Craig
    • 25. Oktober 2020 um 17:10
    Zitat von Craig

    Schippo dreht dat Ding.

    :love:

  • 5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

    • Craig
    • 25. Oktober 2020 um 17:05

    Schippo dreht dat Ding.

  • 5. Spieltag: VfL Wolfsburg - Arminia

    • Craig
    • 25. Oktober 2020 um 17:02
    Zitat von 33615

    Wird Zeit für Gebauer. Seufert gefällt mir.

    Anscheinend hat hier jeder seinen Lieblingsfeind in unserer Mannschaft. Das ist bald nicht mehr auszuhalten was hier an Mist geschrieben wird.

    Gebauer ist nicht im Kader.
    Einziger Lichtblick Doan, Klos komplett abgemeldet.
    Verstehe nicht wieso man so wenige Offensivoptionen auf der Bank hat.

  • Ex-Leihe Arne Maier

    • Craig
    • 5. Oktober 2020 um 20:09
    Zitat von Richie

    Leihe bis Saisonende. Ich weiß nicht so genau, ob ich das so klasse finde. Qualitativ sicherlich super, aber sportlich ist alles nur auf ein Jahr ausgerichtet und dann muss man ggfs. den halben Kader neu zusammen stellen. Das ist ein schmaler Grad, auf dem Arabi da wandelt.

    Nunja, es sind gerade mal Doan (da besitzen wir ja eine KO) und Maier die ausgeliehen sind. Cordova habe ich bisher nicht als so stark empfunden als würde man bei Klassenerhalt keinen adäquaten Ersatz finden.
    Ich finde das Leihmodell von Arabi sogar ziemlich gut, steigen wir ab, sind wir Pari. Bleiben wir drin haben wir durch die gesparten Ablösesummen sicherlich ein kleines Polster (hoffe ich zumindest). Kommt ja auch drauf an wo man die Saison beendet ggf könnten Mehreinnahmen dadurch generiert werden (aber das ist alles sowieso noch Zukunftsmusik)

    Naja zurück zu Maier. Ich freu mich extrem dass Arminia nicht den Paderborner weg gegangen ist, falls fit haben wir sicherlich ein Erstligareifes Mittelfeld. Von Spielern wie Maier und Doan hat hier niemand vor Wochen noch zu träumen gewagt. Ich hoffe und glaube dass Maier hier 120 % geben wird. Ist bekannt ob Arminia das volle Gehalt übernimmt?

    Heute sollte es aufjedenfall ein schöner Tag für alle Arminen sein, diese Verpflichtung ist ein starkes Signal.

  • Kader 2020/21

    • Craig
    • 5. Oktober 2020 um 14:44

    Gut, dass hätte man sich auch sparen können. Ausser Spesen nichts gewesen. Bisschen komische Aussagen, denke Mal Maier wird wenn der Medizincheck kommen wird der sichere Neuzugang sein, gleichzeitig sagt SA das bis 18 Uhr noch Zeit sei. Naja, vielleicht hat ja Schalke aufeinmal Panik und versucht den Matondo irgendwo zu parken :thumbup:

  • Kader 2020/21

    • Craig
    • 5. Oktober 2020 um 14:35
    Zitat von LostandFound

    Hier das neuste Gerücht ... das NW und Westfalenblatt hier mal wieder nicht auf dem aktuellsten Stand sind, verwundert mich doch sehr :)

    Denys Oliynyk - immerhin 4 Bundesliga und 4 Europaleague Einsätze - ein erfahrener Mann vom SJK Seinäjoki aus Finnland.

    https://www.transfermarkt.de/denys-oliynyk-…#anchor_2629902


    Kann ich mir so gar nicht vorstellen, 33 Jahre, vor gefühlten Äonen bei Darmstadt gespielt. 150.000 Marktwert spricht sicherlich auch Bände. Für mich ein Transfer der überhaupt nicht passen würde, dann könnte man auch einen Marcel Heller der wenigstens noch schnell ist verpflichten.

  • Kader 2020/21

    • Craig
    • 5. Oktober 2020 um 13:36

    Um 14.30 rum soll wohl Samir Arabi bei SSNHD per Skype zugeschaltet werden, denke Mal das damit dann unser Deadline Day vorbei ist :huh:

    Der nimmt sich doch nicht extra Zeit für Sky wenn noch Deals abzuschließen wären.

  • Kader 2020/21

    • Craig
    • 5. Oktober 2020 um 12:42

    Einen Maier zu bekommen ist für Bielefelder Verhältnisse einfach der Wahnsinn, das hätte ich vor der Saison niemals erwartet. Wenn er Fit ist wird er das Niveau extrem heben. Eine Kaufoption ist obsolet, egal wie Maier performed. So einen könnten wir uns eventuell nach 3-4 Jahren erstligazugehörigkeit leisten.

    Bin Mal gespannt was noch passiert, hoffe immernoch auf einen Spieler mit Topspeed.

  • Kader 2020/21

    • Craig
    • 30. September 2020 um 14:00

    Weiss nicht, bei Yabo hat es doch selbst an den Fußballerischen Basics gefehlt, zb Pässe präzise und mit Tempo zu spielen, mit Kraft aufs Tor zu schießen. Ich bin da eher skeptisch, freuen würde es mich natürlich. Die Frage ist wie Yabo mit der Situation umgeht das nun selbst ein Consbruch im Ranking vor ihm steht, als der beinharte Kämpfer war er ja nun nicht bekannt.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum