Ruhiger Aufbau von hinten über mehrere Stationen Männers!
Wir haben noch ewig Zeit um das Spiel zu drehen! ![]()
Ruhiger Aufbau von hinten über mehrere Stationen Männers!
Wir haben noch ewig Zeit um das Spiel zu drehen! ![]()
Vielleicht schlägt ja der Norwegische Nationalspieler Eigen Thor noch zu, ansonsten kann man sich schon über einen mittig platzierten Flachschuss auf Timo Horn freuen. Hach, ist das schön.![]()
Defensive instabil, Offensiv Ideenlos. Wird Zeit für Ocansey ![]()
![]()
![]()
0 Punkte gegen Paderborn ,Mxxnster und Boxxum
Ernsthaft Mitch ?
Aber den Ultras wird s egal sein..........
Toxic Positivity.
Wenn diese "Leistung" von Boxxum tatsächlich für drei Punkte reicht haben wir mehr Probleme als das Gros der Fans sich eingestehen will. So gewinnst du kein Spiel.
Ist das Lahm und Kreativlos..
Falsch. Wätjen gehört zu den schnelleren Spielern, und wurde diese Saison auch mit 34,5 Km/h gemessen. Soo langsam ist Lannert nicht...
Oha, war mir so nicht bekannt. Danke für die Richtigstellung ![]()
Lannert ist zumindest für Wätjen zu langsam.
Und der ist nun nicht gerade als Sprinter bekannt. Sagt schon einiges aus, ist ja kein Pfeilschneller Außenspieler...
Es ist einfach nicht zwingend genug. Gerade vor der Kiste. Die Bälle bisher alle dankbar für Horn.
Ist doch lustig. Ich habe mit sowas kein Problem.
Ich ja auch nicht, aber es ist schon kurios und irgendwie bezeichnend wenn der Kommentator schon zu so einem frühen Zeitpunkt über solch unwichtige Dinge redet. Sagt ja auch viel über das Spiel aus ![]()
Sky erklärt gerade die Vorteile von Röslers kurzer Hose.
Großartig
Ich dachte ich höre nicht richtig. Da philosophiert er tatsächlich über die vor und nachteile einer kurzen Hose. ![]()
![]()
Der Kommentator hat gestern wohl auch einen gehabt.![]()
Schöner Begleitschutz ![]()
Drei Punkte für Arminia ![]()
![]()
Finde Mehlem nicht so schlecht bis jetzt - muss man auch mal sagen….
Kriegt auch zu wenig Bälle.
Ist das ein Gebolze. ![]()
Boakye gehört nicht in die Startelf, verliert jeden Zweikampf, da hätten wir tatsächlich Alternativen
Der versucht wenigstens etwas zu initiieren und öffnende Pässe zu spielen. Wer denn sonst? Young, der eher Futsal spielen will oder Wörl der viel zu langsam auf der Position ist und die Bälle verschleppt?
Boakye ist schon unser bester LA von den dreien, außer man würde Grodo dort spielen lassen und einen gewissen Stürmer ins Zentrum stellen.![]()
Was sind das für Pässe...
Auch wenn man Anteilnahme für unnötig hält, muss man das so raus lassen.
Ein bisschen Respekt, sollte man meinen, sollte doch da sein.
Unwahrscheinlich, aber vielleicht hat einer der hier regelmäßig liest, einen Freund, Vater, Opa, wie auch immer verloren und dann liest man hier so ne kacke.
Da wäre weniger tatsächlich mal mehr. Aber jedem das seine.
Wenn einem das so nahe geht, sollte man ernsthaft überlegen sich aus dem Internet zurück zu Ziehen.