Beiträge von Goldkante

    Was heisst hier verpennt?!?


    Es gibt zig Beispiele von Spielern die in der dritten Liga brilliert und in höheren Ligen bestenfalls als Mittelmaß einzustufen sind.
    Siehe Janjic, der in der Sportschau als Topspieler der Wehener genannt wurde, Anton Fink oder der Torschützenkönig der vergangenen Saison aus Ingolstadt (Name fällt mir nicht ein) sind nur als Beispiele zu nennen.
    Von daher nerven mich derlei Spekulationen / Behauptungen einfach nur! Mund abwischen, kämpfen und hoffentlich mit dem vorhandenen Spielermaterial die Liga halten. Das ist es was jetzt zählt!!!

    Da wohl auch im Profifußball die Lohnfortzahlung im Krankheitsfall durch die Krankenkasse greift, dürften wir Pavel wohl vorläufig auch von unserer Gehaltsliste haben!


    Wenn ich was bei Arminia gelernt habe, dann positiv denken :-)!!!

    Vielleicht mal wieder was zum Sportlichen.


    Ich hatte kurz die Gelegenheit, ein paar Minuten beim Training vorbei zu schauen. Ich war echt überrascht, was für eine gute und vor allem positive Stimmung dort herrschte.
    Unser Co (sein Name fällt mir jetzt nicht ein) machte einen top Job und CZ griff vor allem bei technischen Angelegenheiten ein. Waren eine Menge neuer Gesichter dabei, die ich noch in keine Schublade stecken konnte.
    Zusammenfassend hat es bei mir Laune auf die neue Saison gemacht!

    Ganz ehrlich?!?


    Derlei Diskussionen gehen mir derzeit relativ weit am Popo vorbei. Noch überwiegt bei mir die Freude, überhaupt Profi-Fussi in der kommenden Saison sehen zu dürfen.
    Es gab vor Federico, Kantongo und wie sie alle heißen viele gute und wahrscheinlich fast genauso viele schlechte Spiele ;-), mit ihnen war es nicht anders und auch danach wird es weiterhin hoffentlich jungen, begeisterungsfähigen und vor allem hoffentlich ehrlichen Fußball geben. Arminia lebt!!! Das ist für mich das absolut Wesentliche!!!


    In diesem Sinne auf eine schöne und erfolgreiche WM und eine noch bessere 2.-Liga-Saison!

    Manchmal komme ich mir vor wie bei Dallas oder den Guldenburgs. Provinzposse hoch 5!
    Wobei ich den Entschluss, auf die 500 T€ zu verzichten voll nachvollziehen kann. Almosen geben und dafür noch Einfluss nehmen. Lux und Co. können mich persönlich kreuz- und querweise am Ar... lecken!
    Armseelige Provinzprinzchen!!!

    Leute, ich hab`Euch einfach lieb weil Ihr für all das, steht was für uns alle einfach wichtig ist, egal was alle denken und welche Vereine derzeit vielleicht hipp sein mögen: Für mich gibts bis ans Ende meiner Tage: "Es gibt nur Eine Arminia, es gibt nur eine Arminia..."

    Meine Eltern (zeitlebens Armina-Fans) und zeitlebens Schuld für meine Infektion für den blau-weiß-schwarzen Virus werden sich definitv im Grab umdrehen (wofür ich beiden bis ans Ende meiner Tage dankbar sein werde!). Mir geht es heute einfach nur noch scheiße und ich weiß derzeit nicht. wo ich die Motivatoren für mein zukünftiges Leben finden werde; alles scheißegel! Irgenwie wird es hoffentlich weiter gehen. Wir alle sind keine Schönwetterfans and forever DSC, egal wie auch immer es weitergehen wird. Du wirst immer meine Leibe fürs Leben bleiben ARMINIA!!!

    Ich bin unendlich traurig!


    Leiden, freuen, Trauer und unendliche Begeisterung. All das war und ist auch noch immer für mich Arminia fast für mein ganzes Leben gewesen!


    Und nun soll alles vorbei sein?!?


    Ich glaube, dass Wirtschaft und Politik erst viel später erkennen werden, was in diesen Tagen verspielt wurde und welche Bedeutung dieser "Verein" für Arminia für die Stadt und sein Image und alle damit verbundenen Dinge bedeutet.


    Willkommen graue Tristesse! Egal, was passieren wird, ich werde im Herzen für immer ein schwarz-weiß-blauer bleiben!!!

    Ich bin hochgradigst angepisst!
    Keine Namen, keine Perspektiven... nur vages!


    Gut, dass Schüco sich jetzt klar zur Satzungsänderung bekannt hat.
    So, weiß jeder der gegen die Satzungsänderung stimmt, dass er der Totengräber sein wird. Das andere Verantwortungsträger dafür verantwortlich sind, ist inzwischen eh egal. Die eingefleischten Fans kommen ja sowieso wie Lemminge in die Schüco- (oder wie sie zukünftig auch sonst heißen soll) Arena.
    Mir stößt all dies unglaublich auf!


    Und trotzdem bin ich inzischen soweit, dass ich mit JA stimmen werden. Klar, wird es entscheidende Einschnitte in der Mitbestimmung geben. Aber glaubt mir, wenn wir ein weiteres Mal seitens der Verantwortlichen verarscht werden, wir es auch immer noch genug Möglichkeiten der Fans geben, entscheidenden Einfluss zu nehmen. Ohne Fans kein Fussball und eine Abstimmung mit Füssen WIRD erfolgen wenn wir weiterhin verarscht werden. Wie groß der Einfluss der Ränge ist, hat man an den Personalentscheidungen der letzten Wochen erkannt.
    Und was letztendlich für mich entscheidend ist: Dadurch das sich die Firmen, federführend durch Schüco, jetzt so weit aus dem Fenster lehnen MUSS Geld fliessen. Denn sollte dies nicht passieren, wird es richtig Zoff geben...


    Daher von mir ein Ja!!!