1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LAD

Beiträge von LAD

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• LAD
    • 12. Mai 2026 um 13:17

Quelle: Tagesspiegel 20.12.2025

Fabian Reese war nicht gut zu sprechen auf Arminia Bielefeld. Nicht nach diesem Spiel, das für Hertha BSC mit dem Ausgleich zum 1:1 in der letzten Minute der Nachspielzeit ein ausgesprochen bitteres Ende gefunden hatte. Und nicht nach dem robusten Auftritt der Ostwestfalen im Berliner Olympiastadion.

„Ich glaube, der Gegner wollte heute nicht den Fair-Play-Award gewinnen“, sagte Herthas Kapitän Reese. „Aber wir haben ja noch ein Rückspiel.“
    Der Gedanke an das Rendezvous im Mai, dann auf der Bielefelder Alm, zauberte Herthas Offensivspieler ein seliges Lächeln ins Gesicht. „Da werden wir alles dafür geben, dass wir was zu feiern haben“, sagte er. Reese strahlte, als wäre er ein Junge, der längst weiß, dass zu Weihnachten sein sehnlichster Wunsch in Erfüllung gehen wird.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• LAD
    • 11. Mai 2026 um 17:49

Ja, eine abschreckende😁

• Der 2. Bundesliga-Thread

• LAD
    • 10. Mai 2026 um 16:22
    Tabellenrechner | 2. Bundesliga 2025/26
    Der interaktive 2. Bundesliga-Tabellenrechner. Wer wird Meister? Wer steigt ab?
    www.kicker.de

Ich denke Schalke schlägt BS 2:1, wir 1:1 gegen Hertha, Fürth 2:1 gegen F95 (ohne Itten).
    Dann geht Fortuna in die Relegation.

• LAD
    • 10. Mai 2026 um 15:43
    Zitat von Der Ententrainer

Hier wären wir in dieser Tabelle ohne Fehlentscheidungen auf Platz 9 mit 41 Punkten

Arminias Leistungen waren vielfach so schwach, da braucht es keine Verschwörungstheorien um die Schiedsrichter.

• LAD
    • 10. Mai 2026 um 14:46
    Zitat von Anstoss

Man hätte sehr vieles besser und anderes machen können in dieser Saison. Das ändert nichts an Spielentscheiden Schiedsrichterfehlern zu Zeiten des VAR.

Mehr Elfmeter als in der Szene geht kaum.

Meinst Du ernsthaft, dass andere Teams nicht mal benachteiligt wurden? das gleicht sich doch im laufe der Saison oft aus. Dieses Schiri Mimimi kann ich echt nicht mehr hören/lesen.

• LAD
    • 10. Mai 2026 um 14:22
    Zitat von CrimePays

Heute steigen wir jedenfalls nicht ab. Ein einfacher Sieg gegen Hertha reicht immer für Platz 16 und wahrscheinlich sogar Platz 15.

Ein einfacher Sieg...so wie sie es schon gegen Bochum wollten...;)

• LAD
    • 10. Mai 2026 um 14:14

From HERO to ZERO in einem Jahr!

Schuld sind der Fußballgott und die Schiedsrichter^^

• LAD
    • 10. Mai 2026 um 08:52

Mal wieder auf andere hoffen, weil man selbst zu dämlich war.

• 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

• LAD
    • 8. Mai 2026 um 22:02
    Zitat von Arminia-Rotti

Großaspach , Meppen, Stuttgart II

Mannheim, Meppen und Magenta. Habe ich schon vor zwei Wochen geschrieben. Jetzt schaffen wir das Wunder gegen Hertha...doch wirklich....(Ironie aus)

Gute Nacht und Danke für nichts.

• LAD
    • 5. Mai 2026 um 20:02

Vor fast genau 8 Jahren haben wir Lautern in die 3.Liga geschickt 😉. Hoffentlich kein böses Omen.

• LAD
    • 5. Mai 2026 um 13:31

Ich zitiere den legendären Jonas Kamper von 2007/08:

" WE HAVE TO FIGHT WEITER"

• 32. Spieltag: Arminia Bielefeld - VfL Bochum

• LAD
    • 2. Mai 2026 um 15:54

Das Abwehrverhalten vor dem 1:1 war an Naivität nicht mehr zu überbieten. Wenn Kniat das schon nicht sieht, wieso kommt von erfahrenen Spielern wie Bauer oder Knoche nicht eine Ansage an die Kollegen? Dazu im gesamten Spiel trotz vieler Ecken kaum echte Chancen. Und wieder wie in MS zu Beginn der zweiten Hälfte das Spielen eingestellt. Egal in welcher Liga, nächste Saison will ich hier einen anderen Trainer sehen. Und man hat heute auch gesehen, was ein erfahrener Torwart (s. auch Schalke) über die Saison ausmachen kann.

• Was hört/schaut ihr gerade?

• LAD
    • 26. April 2026 um 17:48

Jetzt gerade: Paul Weller - Modern Classics

Morrissey habe ich schonmal live gesehen. Aber lange nicht mehr gehört.

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• LAD
    • 26. April 2026 um 17:36

Also Toiletten und Waschräume zerstören ( "Tabellenführer" hier Hansa Rostock) ist echt kriminell. Pyro finde ich mittlerweile langweilig, wenn's bei jedem Spiel gemacht wird. Aber diese Klebeaktion gestern hatte mal was. Selbst das Preußen Journal hat es nicht so kritisch gesehen.

• LAD
    • 26. April 2026 um 11:08

Zum Thema Arminia und "Entscheidungsspiele"

1977 vergeigt gegen 1860

1985 vergeigt gegen Saarbrücken

In der jüngeren Vergangenheit gegen Darmstadt und Wehen-Wiesbaden...

Fazit: Besser nicht 😉

• LAD
    • 26. April 2026 um 09:08

Lothar bringt es auf den Punkt. Die Leistung von gestern - Derbysieg hin-oder her - wird gegen Bochum nicht reichen. Die Abwehr bleibt das Sorgenkind. Dafür gibt es wie wir wissen viele Gründe. Mir ist gestern auch wieder aufgefallen, dass man Kerskens in Bedrängnis nie auf seinen linken Fuss anspielen sollte. Da ist der so schwach, muss sich den Ball jedes Mal erst noch zurecht legen. Immer Alarmstufe rot.

• LAD
    • 25. April 2026 um 16:31

3 Punkte eingesackt. Das zählt. Sonst: Kaum Licht aber eine Menge Schatten. Besserer Drittliga Kick.

• LAD
    • 25. April 2026 um 08:54

Derbysieg - sonst nix!

• LAD
    • 24. April 2026 um 18:59

Tja Fortuna hat es scheinbar begriffen. Hoffentlich haben unsere das morgen auch!

• LAD
    • 24. April 2026 um 14:37

In Düsseldorf herrscht die pure Panik. Die Rheinische Post (Pest) ist heute voll mit Fortuna. Die ganze Stadt steht hinter dem Verein. 3. Liga ein Weltuntergang. Alle in rot -weiss , vorneweg die Toten Hosen. Bin sehr gespannt auf heute Abend.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum