1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. LAD

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von LAD

• Der Regionalliga-Thread

• LAD
    • 8. Dezember 2025 um 10:36

Darum heißt die Stadt ja auch "Siegen" :)

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• LAD
    • 6. Dezember 2025 um 15:54

Erste Halbzeit fand ich ordentlich. Zweite leider deutlich schwächer . Bochum hatte wenn man ehrlich ist, die bessern Chancen wovon sie am Ende eine genutzt haben. Ich glaube nicht mehr an Punkte in der Hinrunde. Düsseldorf wird das nächste wichtige Spiel. Hoffentlich sitzt dann bei Fortuna nicht Friedhelm Funkel auf der Bank. So ein Bauchgefühl.

• WM 2026

• LAD
    • 6. Dezember 2025 um 09:38

Am meisten beängstigen sollte einen die weitere Entwicklung des Fussballs nach dieser mehr als fragwürdigen - als WM Auslosung - getarnten Veranstaltung gestern. Da ist mir unsere " Koks- und Likör" Gruppe am Ende fast egal.

• WM 2026

• LAD
    • 5. Dezember 2025 um 18:35

Das kann jetzt länger dauern 😁

• WM 2026

• LAD
    • 5. Dezember 2025 um 18:32

Ab jetzt wird es richtig peinlich

• 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

• LAD
    • 4. Dezember 2025 um 15:04

Die Kohlenfresser sollen froh sein, Samstag Besuch aus der Zivilisation zu erhalten. Aber ernsthaft... Samstag brauchen wir Spieler, die voll dagegen halten. Sonst heißt es am Ende wirklich noch: " Machst mit dem Doppelpass Arminia Bielefeld aufm Bierdeckel nass" . In dem Sinne...kämpfen und siegen 😉

• 14. Spieltag: Arminia Bielefeld - Preußen Münster

• LAD
    • 1. Dezember 2025 um 17:16

Na, da bin ich ja froh, dass ich nicht als einziger den Support gestern armselig fand. Ich habe seit den späten 80ern jedes Derby gegen den Vogelgrippe Verein auf der Alm gesehen. Sogar als unsere U23 die mal besiegt hat (" Unsere Kleinen sind für Euch zu groß"). Ich hatte gestern erwartet, dass ab Minute 13 eine volle Portion Abneigung durchs Stadion schallt...Aber leider nix. Keine Ahnung woran es lag. Vielleicht wird es am Samstag auf dem Platz und bei der Unterstützung besser. Zwei Niederlagen gegen Erzrivalen in einer Woche könnte ich schwer ertragen.

,

• LAD
    • 30. November 2025 um 17:51

Bin heute echt angepisst...30 Minuten den Gegner voll im Griff gehabt, aber eben nur ein Tor. Dann wieder dieses schxxx hinten rum spielen...boah... wie viel Tore wollen wir uns noch so fangen? Soll man schreiben der Gewinner heute heißt Kania? Tief im Westen habt ihr echt was gut zu machen!! Aber nicht so wie heute!

• LAD
    • 28. November 2025 um 14:28
    Zitat von SektionHerford

Einige "Künstler" waren auch schon am Werk...

Weiss jemand ob diese Bahn zufällig nach Mxxxxer fährt? 😉

So was sieht man nie in der Kunsthalle...

• Europa League 25/26

• LAD
    • 28. November 2025 um 11:50
    Zitat von Fonzie

Klar, das Gehirn. :(

Na, was sonst?

• Europa League 25/26

• LAD
    • 28. November 2025 um 11:45

Vielleicht ist bei Edvardsen was anderes besonders klein ;)

• LAD
    • 28. November 2025 um 11:29
    Zitat von Trinkmann_1

Hmm.... wer war eigentlich schon in den späten 80igern/90igern bei den Gummiadlern dabei ?! Die Stadt ist mir sowas von scheissegal und ich habe gelernt den Vereinsnamen niemals nie in normaler Sprache auszusprechen....

Moi

• Der "Alles-außer-Sport-Thread"

• LAD
    • 28. November 2025 um 08:27
    Zitat von PattyG

Die Tauben werden sich kaputtlachen, die schauen rein, machen sich ein Bild von unserer Stimmung vor dem Spiel und dürfen lesen wie wir unsere Stadt Scheiße finden...

Seit wann können die Lesen?

• LAD
    • 27. November 2025 um 12:24

Münster ist ein schwarzes Loch voll Bauern und Beamten. Und mittendrin neuerdings ein grüner Bürgermeister sicher mit Jobrad. Muss man mehr sagen?

• Der 3. Liga-Thread

• LAD
    • 26. November 2025 um 14:14
    Zitat von Michael_1905

Wenn ich an Saarbrücken denke, fällt mir das Jahr 1985 ein. Von daher muss ich gestehen, daß ich für diesen Verein so überhaupt keine Sympathien hege. Ich finde aber schon, daß sie in Liga 2 gehören. Wie wäre es denn mit Heiko Herrlich ?

Wir waren 1985 in Saarbrücken, trafen in der Stadt ein paar von deren Fans und wurden in den heimischen Weinkeller eingeladen...Alles sehr nett damals. Tor im Rückspiel für uns durch Matze Westerwinter. Trainer damals der bereits verstorbene Gerd Roggensack.

• LAD
    • 25. November 2025 um 13:42

Für Generation "Old school" fehlte in der Eröffnung noch was.

Jockel hat es zum Glück nachgereicht!

Sonntag zählt nur ein Sieg gegen dieses ätzende Pack.

T** + Ha** dem SCP

• 13. Spieltag: 1.FC Nürnberg - Arminia Bielefeld

• LAD
    • 23. November 2025 um 15:57

Ja, ärgerlich heute...ABER wichtig sind die nächsten beiden Spiele! Dann hoffentlich mit Mut statt zaudern...

• Der Kader 2025/2026

• LAD
    • 20. November 2025 um 13:14

Laut Kicker heute:

Ordets wohl kein Thema mehr in Bielefeld 

[Blockierte Grafik: https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_148%2Ch_174%2Cc_fill%2Cg_auto%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2025/fussball/spieler/xl/83673_8_20240725792.jpg]

Ordets, Ivan 

[Blockierte Grafik: https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30%2Ch_30%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/library/images/default-teamlogo_v2.png] vereinslos

[Blockierte Grafik: https://derivates.kicker.de/image/fetch/w_30%2Ch_30%2Cc_fit%2Cq_auto:best/https://mediadb.kicker.de/2019/fussball/vereine/xxl/10_20191127726.png] Arminia Bielefeld

In der Länderspielpause hat sich Ivan Ordets im Training bei Arminia Bielefeld vorgestellt, eine Zukunft besitzt der 33-Jährige auf der Alm aller Voraussicht aber nicht. Ordets ist seit seinem Aus beim VfL Bochum nach dem Abstieg in diesem Sommer vereinslos und wäre deshalb ablösefrei zu haben. Doch die erhoffte Verstärkung für die Defensive sehen die DSC-Verantwortlichen in dem Innenverteidiger eher nicht.

• Ex-Armine Robin Hack

• LAD
    • 16. November 2025 um 14:02

Was für Komplexe muss man haben um sich immer wieder so in Szene setzen zu müssen? Wenn es ganz schlecht läuft mit der künftigen Karriere werden die beiden mal ein Fall für ein RTL Sommerhaus o.ä.

• 12. Spieltag: Arminia Bielefeld - KSC

• LAD
    • 8. November 2025 um 14:43
    Zitat von Anstoss

Kniat macht ne Menge von dem was sich diese Kritiker gewünscht haben. Ist doch wunderbar oder nicht?

Er wird ganz sicher nach jedem Spiel hier lesen was er alles falsch gemacht hat 😉

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum