Beiträge von LAD

    Ich würde es ebenfalls bedauern wenn Arabi - wohin auch immer - den Verein verlässt.
    Und ich verstehe auch nicht, warum einige ihn immer wieder so kritisch sehen.
    Im Rahmen seiner Möglichkeiten hat Arminia in den letzten Jahren viel erreicht, da muss man nicht mal andere Traditionsvereine aufzählen, die inzwischen im Niemandsland unterer Ligen herumdümpeln.

    Ich halte bei aller Sympathie für Doan (wenn es denn darauf ankäme) eine Weiterverpflichtung von Ortega für wichtiger.
    Torhüter werden ja bekanntlich im Alter nicht schlechter und Ortega hatte aus meiner Sicht enormen Anteil am Klassenerhalt.
    Er ist ein spielender Torwart, dessen Pässe auch meist ankommen.
    Optimal wäre natürlich, beide könnten bleiben...


    Noch ein Wort zu Schipplock: Seine Zeit bei Armina ist für mich definitiv vorbei.

    Ein großartiger Tag. Ein Riesenlob an Mannschaft, Trainer Kramer (auch Uwe Neuhaus für seinen Part der Saison), Co-Trainer, Betreuer und und und...
    Ganz besonders auch an Samir Arabi....Er hat wirklich mehr Wertschätzung verdient (Nobody is perfekt).


    Auf eine neue, erfolgreiche Saison, auf einer vollen Alm... :arminia:

    Mein Sportlehrer hat mal gesagt: "Mangelnde Konzentration ist das Resultat mangelnder Kondition". Und genau das ist der Punkt bei FK.
    Er reibt sich mit 33 Jahren das ganze Spiel auf und in den entscheidenden Momenten ( s. Freitag 56 Min.) fehlt dann die Konzentration. Da muss der Trainer was ändern, andere müssen mehr Defensivarbeit verrichten.

    Ausdrücklich mein Dank an Uwe Neuhaus für die geleistete Arbeit und vor allem, die ruhige, sachliche Art.
    Wenn angeblich gesagt wird, er hätte bei den "Großen" auch mal punkten müssen...ja, was hat er denn gerade erst in München getan?
    Auch ich war Fan von Stefan Krämer und Jeff Saibene. Sie mußten gehen und Arabi hat am Ende Recht behalten. Na, dann bin ich aber jetzt gespannt wer da kommt...

    Uwe Neuhaus zu entlassen fände ich eine völlig falsche Entscheidung.
    Warum schafft es dieser Verein nicht einmal bei diesem Thema auf Kontinuität zu setzen?
    UN hat doch seine Qualitäten mit dem souveränen Aufstieg (vor Vereinen wie Stuttgart/HSV) bewiesen.
    Ich sehe auch keinen Trainer auf dem Markt, den ich aktuell für geeigneter halte (bzw. der wohl nach Bielefeld kommen würde)

    Wie sich Emmanuel Dennis in Köln schlägt würde ich erstmal abwarten. Charakterlich scheint das eine sehr interessante Personalie zu sein, wenn man bedenkt welche Bus Probleme er vor dem CL Spiel in Dortmund hatte.

    .....Angeblich habe er den für ihn vorgesehen Sitzplatz im Bus nicht akzeptiert und hat den Bus verlassen....


    quelle: Kicker


    Sachen gibts... ;)


    Für Rischmüllers Radiokarriere war Freiburg natürlich eine gute Wahl. Als Journalist ist es halt wichtig, an einem Ort zu sein, wo was passiert und von dem Berichte gefragt sind. Weiß jemand,
    Wie es damals dazu kam, dass Frank nach Freiburg ging?


    Zitat von »LAD«




    Der aktuelle Tabellenplatz entspricht m.E. nicht den gezeigten Leistungen der Breisgauer, eben nur den Resultaten.
    Grifo, Höler oder Petersen werden im Fall der Fälle nicht viel liegenlassen, ich befürchte daher eine Niederlage der Blauen.
    Es geht ja für die nach den letzten, schlechten Ergebnissen auch um einiges. Allerdings...die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Gruss auch an meinen alten Spezi Frank Rischmüller, früher Radio BI, heute Baden.FM


    Für Rischmüllers Radiokarriere war Freiburg natürlich eine gute Wahl. Als Journalist ist es halt wichtig, an einem Ort zu sein, wo was passiert und von dem Berichte gefragt sind. Weiß jemand,
    Wie es damals dazu kam, dass Frank nach Freiburg ging?

    Der gute Frank (übrigens kurz vor seinem 1.000 Spiel als SCF Reporter) läßt die Welt ja gerne an seinem Leben teilhaben.
    Bei https://www.sc-tagebuch.de/home/ findest Du garantiert eine Antwort auf die Frage. Aus meiner Sicht einfach die bessere berufliche Perspektive. ;)

    Der aktuelle Tabellenplatz entspricht m.E. nicht den gezeigten Leistungen der Breisgauer, eben nur den Resultaten.
    Grifo, Höler oder Petersen werden im Fall der Fälle nicht viel liegenlassen, ich befürchte daher eine Niederlage der Blauen.
    Es geht ja für die nach den letzten, schlechten Ergebnissen auch um einiges. Allerdings...die Hoffnung stirbt zuletzt...


    Gruss auch an meinen alten Spezi Frank Rischmüller, früher Radio BI, heute Baden.FM

    Quelle: Donaukurier vom 8.1.18


    Zitat

    "Der Spieler ist für uns interessant und will auch zu uns", bestätigt
    Vier.
    Im Fall des 26-jährigen Stürmers aus Rosenheim sieht er das
    Anforderungsprofil der Schanzer 100-prozentig erfüllt. "Er passt von
    seiner Mentalität, von seinem Charakter und auch von seiner Spielweise
    zu uns.

    https://www.fussballgucken.info/wettbewerb/freundschaftssp ( bei LAOLA 1 TV - nur mit Auslands IP)