Beiträge von Aufsteiger2015

    Es gibt doch ein Vorkaufsrecht für Mitglieder, darum ist die Aussage auf der Homepage von Arminia auch korrekt. Bei der Anzahl der Mitglieder und der zur Verfügung stehenden Karten muss man sich halt noch etwas zusätzliches einfallen lassen. Es wird immer eine Lösung dabei herauskommen, bei der sich Leute benachteiligt fühlen.

    Ja, natürlich gibt es ein Vorkaufsrecht - das: * Mitglieder dann ausüben können, wenn der Vorverkauf für Mitglieder und Dauerkarteninhaber abgeschlossen ist. ;)
    Das bei der zu erwartenden Anzahl an Nachfragen zusätzliche Maßnahmen getroffen werden müssen, ist mir auch klar. Von mir aus Losverfahren oder ähnliches für Anspruchsberechtigte. Aber klar ist doch auch, dass zahlreiche Mitglieder (mit den Vorteilen einer Mitgliedschaft) keine Chance haben, begehrte Tickets zu erhalten (Beispiel: St. Pauli-Auswärts).

    Schwierige Diskussion:
    Die doppelte Anrechnung von Dauerkarte und Mitgliedschaft honoriert die besondere Treue der Fans und aus Sicht des Vereins kann ich das durchaus nachvollziehen. Für Personen, die aus zeitlichen / finanziellen Gründen keine Dauerkarte in Anspruch nehmen können, sind die Vorteile einer Mitgliedschaft eher zweifelhaft. Es wird auf der Website ein "Ticket-Vorkaufsrecht bei DFB-Pokal- und Spitzenspielen" angepriesen, dass in der Praxis dann faktisch nicht eingelöst werden kann bzw. an weitere Bedingungen (hier Dauerkarte) geknüpft wird.

    Ich konnte die ersten beiden Termine / Terminalternativen nicht und hab dann dummerweise keine Karte gekauft. Der dritte Termin würde jetzt allerdings passen. Naja, irgendwie suboptimal gelaufen, das ganze ;)


    Gegen die normale Preisentwicklung bei ebay spricht ja grundsätzlich nichts. Gönne es denjenigen die da einfach Glück gehabt haben. Allerdings die Karten gleich schon mit übertriebenem Festpreis reinzusetzen halte ich für unverschämt. Aber nützt ja nichts, verkauft bekommen die die trotzdem.

    von 15.000 in der Alm ist man aktuell ja auch noch etwas entfernt. Wenn's jedoch so weitergeht wie bisher bin ich da bei Osna im Dezember jedoch sehr optimistisch.


    Bei Mxr spielt mit Sicherheit die bisherige 4.-Klassigkeit noch mit, was die Zuschauerzahlen angeht.

    ;)
    Sympatisch auch:


    Zitat

    Unter Stefan Krämer blühte die Arminia zuletzt richtig auf. Was ist das Erfolgsrezept der vergangenen Spiele?


    Wir haben es in der Anfangsphase oft versäumt die Spiele zu elft zu beenden. Das haben wir nun im Griff und das erhöht die Wahrscheinlichkeit, erfolgreicher zu spielen. Wir haben in unserem Spiel Nuancen verändert. Wir greifen schneller an und versuchen den Gegner früher unter Druck zu setzen. Das klappt im Moment auch recht gut.


    http://www.liga3-online.de/mar…y-sieg-ware-sehr-wichtig/

    Mir gefällt er bislang gut, was er bislang zeigen konnte, hat überzeugt. :)


    Denke aber auch, dass die Verbesserung in der gesamten Mannschaft ihm da zu Gute kommt und er noch nicht so geprüft wurde wie Platins. Mal schauen, wie es weitergeht.

    Die haben uns sogar ein Plakat gemalt. Ist halt alles noch ein wenig anders dort.



    Plakat zum Derby gegen Bielefeld erhältlich


    Auch zum heiß ersehnten Derby gegen Arminia Bielefeld gibt es wieder das bei den Preußenfans beliebte Spielankündigungs-Plakat zur kostenlosen Abholung in der Geschäftsstelle oder als Download auf der Vereinshompage.


    Nach dem Plakat zum Spiel gegen Wacker Burghausen folgt nun das Plakat zum Derby gegen Arminia Bielefeld. Björn Kluft wirbt für das Prestigeduell, das am 12. November um 15 Uhr im Preußenstadion angepfiffen wird.


    Das Plakat wurde von Peter Hengemühl aufwendig gestaltet. Es kann in der Geschäftsstelle des SC Preußen 06 e. V. Münster am Fiff-Gerritzen-Weg 1 abgeholt werden. Die Geschäftsstelle ist von Mittwoch bis Freitag in der Zeit von 10 Uhr bis 18 Uhr geöffnet.

    Zitat

    Original von almgänger 72


    Ich lach mich schlapp. Ein Zitat aus dem Preuxxenforum:
    [QUOTE]
    Tut mir leid, ich bin Realist und nach den letzten Ergebnissen ist Bielefeld der Favorit, auch wenn wir zuhause noch nicht verloren haben...


    Hat der den Saisonstart gänzlich ausgeblendet oder verpennt? ;)

    auch mal nen gewagtes Outing ;)
    wenn die Angaben noch aktuell sind:


    Hinfahrt:
    ab Gütersloh: 10:53 Uhr
    ab Bielefeld: 11:05 Uhr
    ab Herford: 11:27 Uhr
    Ankunft in Münster: 12:40 Uhr


    Rückfahrt:
    ab Münster: 18:20 Uhr
    Ankunft in Herford: 19:42 Uhr
    Ankunft in Bielefeld: 19:54 Uhr
    Ankunft in Gütersloh: 20:04 Uhr