Beiträge von armini

    Ich denke das sollte man tatsächlich differenzieren, die bengalos am Anfang haben tatsächlich wohl niemanden gefährdet, 4 Jungs sind auf den zaun geklettert und haben die Dinger hochgehalten, sie haben sie, soweit ich das aus dem benachbarten Block mitbekommen habe, weder in den eigenen block fallen gelassen, nicht auf Ordner oder das Feld geschmissen, sondern sie so "kontrolliert" wie das unter den vermummten Bedingungen eben geht abgebrannt. Ich stand nicht im Wind, habe also nichts abbekommen und kann es somit schwer beurteilen, aber es sah zumindest nicht so aus, als ob wegen des Rauchs der Pyros irgendwas passiert wäre.
    Von Gefährdung anderer kann bei der Aktion also eigentlich nicht gesprochen werden, zumal auch allen klar war, dass da was kommen wird und wenn man bewusst die Näher zu den Ultras sucht mit sowas eben zu rechnen hat.
    Nützt natürlich alles nichts, der ganze Kram ist und wird wohl auch immer verboten bleiben, also hat man das gefälligst auch zu lassen, sonst schneidet man sich nur ins eigene Fleisch.


    ganz anders sah das mit der Gefährdung Anderer bei dem Böller aus, die werden auch von der Pyrokampagne der Ultras geächtet, den dann auch noch auf die eigenen Ordner zu schmeissen ist einfach nur dumm, da hätte ich sogar von den ultras mehr erwartet.
    das gleiche war mit der Rauchbombe am anderen teil des blocks, wie kann mann nur so eine hirnverbrannte Aktion starten? das hat niemandem was gebracht, sah wahrscheinlich auch einfahc nur dämlich aus und ist arschgefährlich. Am Ende wurden 2 von unseren eigenen Leute mit Rauchvergiftung oder was auch immer aus dem Block getragen, wie kann man nur so eine dämliche Aktion bringen?


    Was sollte das Feuer legen im eigenen Block, zählt das auch unter "emotionen respektieren"?


    erst die großen Macker machen und dann wie die Kaninchen hinter den friedlichen fans verstecken, die auf den bus warten, dabei ständig weiter drücken, ohne das die Leute vorm verschlossenen Tor eine Möglichkeit haben auszuweichen. Das ist doch einfach nur hirnverbrannt, wie leicht hätte sich da jemand was tun können?


    Wenn ihr meint eure Emotionen nicht anders als mit Bengalos ausdrücken zu können, wenn ihr meint, dass eure 3 kümmerlichen Flämmchen wichtiger sind als die Lizenz für unseren Verein, dann ist das zwar reichlich traurig, aber solange es einigermaßen kontrolliert ohne Gefährdung anderer passiert, wünsch ich euch viel Spaß dabei.
    Aber es muss doch möglich sein diesen ganzen unnötigen Scheiss wie Böller, Rauchbomben oder Feuerlegen, der einfach nur unbeteiligte gefährdet, abzuzstellen!

    und stattdessen haben die Deppen die Pyros eben hinter Zaunfahnen versteckt. diesmal durften wir die Fahnen schon nur im Nachbarblock aufhängen, solche Aktionen sorgen dann für eine Grundlage uns die Zaunfahnen nächstes Mal ganz zu verbieten.


    Ich bin ja überrascht von der Einhelligkeit mit der Pyro hier verurteilt wird, als eine Bekannte im Block "Idioten" rübergebrüllt hat wurde sie von vielen in der Nähe nur schief angeguckt und einer meinte "ist Derby, da gehört das doch dazu".
    Und das war keiner von 20/30 Ultras, wir standen jenseits des Gitters.

    hey ihr problemfans, ^^
    treff mich nach dem Spiel noch mit ein paar ortsansässigen bekanntewn, wisst ihr ob man als einzelner gar keine chance hat aus dem Block rauszukommen oder wird man tatsächlich bis nach bielefeld gekarrt?
    Können die doch eigentlich mit jemandem, der in Münster wohnt nicht machen, oder?

    Zitat

    Original von ArminenStolz
    Laut Flyer gibt es sowohl beim nächsten Heimspiel, als auch im Sonderzug und in MS vorm Stadion noch Shirts. Man ist gewillt über 3.000 Stück davon zu verkaufen. Rundum gelungene Aktion!


    noch aktuell?

    Zitat

    Original von Arminenfan1
    wir haben sogar letzes Jahr 3:0 gegen Paderborn gewonnen
    Sa, 20.03.2010 13:00 DSC Arminia Bielefeld SC Paderborn 07 3:0 [1:0]


    also solang wie armini meinte ist unser höchste Sieg noch nicht her :D


    dann gab es eben seit 06 keiunen höheren Sieg mehr.
    immer diese Spitzfindigkeiten :)