Beiträge von VacheSept

    Wenn ich jetzt den Kick zwischen Hansa und den Kickers sehe, erscheint mir die Leistung von gestern doch relativ ordentlich. Da läuft eher noch weniger zusammen...


    ...und - wie peinlich ist denn der Stern auf dem Trikot der Rostocker?!? Da können wir ja statt DSC demnächst mit "amtierender Westfalenmeister" auf den Kragen sticken...

    Also so Grundsätzlich möchte ich mich der Schiridiskussion nicht
    anschliessen - allerdings bereitet mir die mögliche Kombination Rösler als Fallobst im Aachener Sturm und Dankert als Schiedsrichter doch etwas
    Magenschmerzen. Ich hoffe, die belehren mich eines besseren...

    ...oder die, dem Verein oder zumindest dem Fanbeauftragten sicherlich namentlich bekannten "Pyromanen" vom Spiel in Mxxxxxter werden öffentlich zur Schau gestellt, Ihnen eine Rechnung in Höhe der vom
    Verein zu zahlende Strafe überreicht und Ihnen vor versammelter Mannschaft ein 2-jähriges Stadionverbot erteilt... :D *träum*

    Bulldozer Was war denn das jetzt für ein Kommentar. Du regst Dich doch nicht tatsächlich darüber auf, dass die Saison nicht auf den aktuellen Karten steht. Das könnte man natürlich mit einem Fingerstreich über die Druckmaske generieren - egal ob ich das auf,
    übrigens neu gestalteten und die "Siegerchoreo" zeigenden Vordrucken
    tue, oder auf Butterbrotpapier oder Zewa-Küchenrollen.
    In diesem Falle liegt es also nicht an den zu hohen Kosten.


    Schreib doch einfach einen Beschwerdebrief an den Verein, vielleicht
    tun sie Dir den Gefallen und ändern das zum nächsten Heimspiel.


    Mir fallen auf Anhieb eine Menge mehr Dinge ein, die eher noch
    zuvor angegangen werden sollten... :D

    Buähhh, habe schon alle Termin - auch die vorläufigen dann halt über 3 Tage - eingetragen...


    Na ja, erspart mir dann hoffentlich das regelmässige Update, wenn dann die weiteren Anstosszeiten bekannt sind. Ich hoffe mal, das ist ein Abo, nicht dass ich das jetzt regelmässig runterladen muss...


    Trotzdem Danke




    BTW Dabei fällt mir auf, die Termine stimmen nicht!!! Oder ich habe alle falsch eingetragen. Habe das mal beispielhaft mit dem Spiel bei den unaussprechlichen gemacht. Bei mir und auf der Homepage steht Samstag, 22.9.2012 - Im Kalender überträgt er Freitag 16.00 Uhr... ?!?

    Denke auch, aus der Not heraus geboren und doch der richtige Schritt. Sonst sitzen da 10 Leute auf der B - dafür haste den Zugang an der Hartalm offen - ggf. sogar mit Kasse (3 Leute) Zugangskontrolle zum Block (mind. 1) Ordner vor dem Block (min. 2 Leute). Macht auf jeden Fall Sinn. Und "kuscheliger" ist es auch, wenn nach der Süd proppenvolle Ränge J + I sich anschliessen...

    Aufsteigen - finanziell konsolidieren - und dann gibt es bestimmt auch wieder die kostenlose Anreise...


    ...man muss sich doch nur mal überlegen, wie sich einige ehemalige Mitarbeiter des Vereins fühlen müssten,
    wenn für Ihre Gehälter kein
    Geld mehr da ist, aber eine gewissen Summe für diesen Extraservice
    - der ja selbst in der Bundesliga nicht generell üblich ist - aufgebracht werden würde.
    Ich finde diese Entscheidung richtig, wenn ich auch zugeben muss
    nicht direkt davon betroffen zu sein...

    Ich glaube auch, dass wir an dem noch viel Spass haben. Ein echter Kämpfer, der sich für keinen Weg und keinen Zweikampf zu schade ist. Und er ist sicher universeller einsetzbar als Hornig, der für die Aussen definitiv nicht schnell genug ist. Auf Dauer wird er sich meiner Meinung nach durchsetzen, wenn ich auch nicht weiss, wen ich dafür aktuell auf der Bank sehen möchte... :D

    Ne, das hat einen ganz anderen Grund. Wenn Du Online Tickets bestellst, müssen die versandt werden. Und deswegen wird der Shop
    3 Tage vor dem Spieltag vom Netz genommen. Ist doch normal und üblich.


    Bin übrigens gerade los und habe für einen Freund noch eine
    Stehplatzkarte gekauft. Bevor dann alle weg sind...
    ...meine DK war ja Samstag in der Post... :D

    Habe die Prxxxn jetzt auch nicht sooo stark gesehen.
    Lediglich der 11er hat im Mittelfeld stark gespielt und den
    Ball immer wieder gut in die Spitze durchgesteckt - da wurde er dann
    aber entweder verdaddelt oder die starken Verteidiger hatten den
    Schlappen davor. Alles in Allem hat mir das schon ganz gut gefallen.


    Da saßen ja auch noch einige auf der Bank, von denen ich mir
    im Laufe der Saison noch eine Menge verspreche.


    Freue mich auf eine gute Saison mit dem Erreichen der
    2. Runde im DFB-Pokal (mindestens), Platz 2-8 in der Liga
    und den erneuten Titel im Westfalenpokal... :D

    Lorenz hat mir auf links ganz gut gefallen. Harmoniert auch schon mit Langemann, die beiden wechseln sich regelmässig nach vorne ab und der andere sichert hinten. Habe ich in der Ausprägung lange nicht gesehen. Während Langemann allerdings die Flanken meist aus dem Halbfeld schlägt, versucht Lorenz zur Grundlinie durchzugehen. Mit dem kriegen wir auch noch viel Spass.


    Der Riese im defensiven Mittelfeld rackert und arbeitet. Klar will der sich in die Mannschaft spielen, aber für ein Testspiel nach dem Trainingslager doch sehr engagiert und keinen Zweikampf ausgelassen. Sicher ebenfalls eine Option für die 6er Position.


    Tja, Testroet ist ein ungeschliffener Diamant. Hat unglaublich viel Gefühl im Fuss, eigentlich immer eine Idee. Klar - da klappte noch nicht alles, aber auch er engagiert, was man ihm ja bisher wohl ab und an abgesprochen hat. Mich erinnert er so ein bisschen an Federico. Nur noch nicht so satt und so übergewichtig... ;)
    Wenn Krämer ihm Freiräume in Maßen lässt und er sich hier wohlfühlt könnte er meiner Meinung nach auch die Rolle spielen, die seine Trikotnummer verheisst.


    Im Grossen und Ganzen hat mir das gut gefallen - vor allem im Vergleich zum letzten Jahr ist die Mannschaft wesentlich weiter. Der Kader vom letzten Jahr kennt sich und harmoniert und die neuen sind keine Fremdkörper, das sah letztes Jahr zu diesem Zeitpunkt noch ganz anders aus...

    In irgendeinem Kommentar habe ich auch gelesen, dass Frontzeck schon in Paderborn gesehen worden ist. Dann ist doch bald die Vormachtstellung des DSC in der Region auf lange Sicht auch wieder an der Ligazugehörigkeit abzulesen... :D

    Wenn die Jungs in der Gegend bleiben, finde ich das nicht so schlimm. Wenn er die Chance hat, in den Seniorenbereich zu wechseln, und er sich das zutraut, soll er es versuchen. Hier würde er noch ein Jahr A-Jugend spielen, da gibt es vielleicht schon die erste "Aufwandsentschädigung". Er ist nicht aus der Welt. Sollte er sich gut entwickeln, kann man ihn immer noch zurückholen. Schade ist es allemal, aber auch kein Beinbruch...

    Schweini anspielen lassen. Wenn er sich deutlich steigert kann er durch spielen, wenn er so wie gegen Portugal defensiv gut steht, macht er nicht viel kaputt. Sollte das Spiel nicht gut laufen, aber der 60. Minute mit Kroos versuchen - oder wenn wir führen ruhig mal mit Gündogan.


    Meine Änderung zur Startelf wäre ggf. Schürle gegen Podolski - aber auch da kann man den Wechsel je nach Situation und Spielstand später noch bringen...

    Schaue gerade Frankreich - England.


    Da habe ich jede Menge Deja-Vus...


    Ob das Bayern - Chelsea ist oder
    wie Samstag Deutschland - Portugal.


    Wenn eine Mannschaft so defensiv steht, hast Du halt keine Möglichkeit ein schnelles Offensivspiel aufzuziehen. Und wenn dann die Mannschaft auch noch über einzelne Spieler verfügt wie CR7 oder Drogba, kannst Du nicht komplett alles nach vorne werfen ohne den vielleicht entscheidenden Gegentreffer zu kassieren. Wenn aber die Aussenverteidiger nicht komplett mit aufrücken hast Du im Angriff niemals Überzahl.
    Darum hoffe ich auf das Spiel gegen die Holländer, die müssen offensiver spielen, wenn Sie nicht ausscheiden wollen. Dazu haben sie eine deutlich schlechtere Abwehr - da könnte was gehen.


    Alle anderen Mannschaften werden wieder so tief stehen gegen uns.
    Das wird ein hartes Stück Arbeit und sicher nicht immer schön. Leider!