1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Hoellischer

Beiträge von Hoellischer

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hoellischer
    • 3. Juni 2026 um 11:01

    Was ist eigentlich mit Uli Forte? Wenn ich richtig informiert bin, müsste der doch frei sein.

    Jeder verdient doch eine zweite Chance.
    😉🤣

  • Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

    • Hoellischer
    • 30. Mai 2026 um 16:15

    Gut, dass die Bremer es uns so schwer wie möglich machen – war ja eigentlich klar nach den letzten Jahren und den Pokal-Ergebnissen gegen uns. Die haben wohl noch eine offene Rechnung… 😅.

  • Eishockey

    • Hoellischer
    • 27. Mai 2026 um 09:05

    Wir schonen uns für die Heim-WM nächstes Jahr 🙈.

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • Hoellischer
    • 25. Mai 2026 um 00:07

    Unglaublich – vor einem Jahr um diese Zeit war ich in irgendeiner Kneipe in Berlin und habe mit allen gefeiert.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Hoellischer
    • 21. Mai 2026 um 12:10
    Zitat von Fonzie

    Ich rechne infolge der Erhöhung der DKs und der 10-Spiele-Pflicht-Regel auch mit einer Erhöhung des Traffics auf "Kannste tauschen". Daher sehe ich gute Chancen für Dich.

    Das kann schon sein, nur wird der Kampf dort auch nicht einfacher.
    Gegen Berlin bin ich dort ebenfalls leer ausgegangen.

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Hoellischer
    • 21. Mai 2026 um 12:00

    Für mich als langjähriges Mitglied (20 Jahre) wird es durch die Erhöhung der Dauerkartenplätze auf 18.500 noch schwieriger, an eine Tageskarte zu kommen, als es dieses Jahr ohnehin schon war, da sich eine Dauerkarte für mich aufgrund von Entfernung, Beruf und Familie nicht mehr lohnt.

    Aber ich werde mir inzwischen auch zweimal überlegen, mich überhaupt noch darum zu bemühen, denn bei mindestens 37 € pro Ticket wird ein Besuch auf der Alm schnell teuer – besonders wenn man noch etwas essen und trinken möchte. Und wer weiß schon, ob die Preise künftig nicht noch angezogen werden.

  • Alles zu Maximilian Bauer

    • Hoellischer
    • 17. Mai 2026 um 21:04

    Stimmt das?

    Finde ich persönlich jetzt nicht so verkehrt.

    Bilder

    • IMG_6981.jpg
      • 238,96 kB
      • 957 × 1.200
  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • Hoellischer
    • 17. Mai 2026 um 18:20

    Hat Arminia Bielefeld jemals 6 Tore in einer Halbzeit in den ersten drei Ligen geschossen?
    Ich glaube, das ist wie das Finale in Berlin – das werden wir nicht mehr erleben 😀.

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • Hoellischer
    • 17. Mai 2026 um 17:26

    War auch zu einfach heute!

    🙈🙈🙈🙈

    :jump:

  • Eishockey

    • Hoellischer
    • 15. Mai 2026 um 19:20

    Das letzte Drittel war bärenstark.
    Ja, das Überzahlspiel ist ausbaufähig.
    Grubauer hat uns lange im Spiel gehalten.

  • Eishockey

    • Hoellischer
    • 15. Mai 2026 um 10:52

    Heute beginnt die WM, und auch unsere Jungs sind direkt im Einsatz.

  • 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

    • Hoellischer
    • 12. Mai 2026 um 16:41
    Zitat von Hitchcock

    OMG ich hab immer noch in Zeitlupe diese Szene vor Augen 🤦‍♂️

    Oh ja!

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Hoellischer
    • 11. Mai 2026 um 21:05

    Danke für die Info!

  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

    • Hoellischer
    • 11. Mai 2026 um 20:39

    Was bedeutet diese Ansicht eigentlich?

    Anklicken kann man da nichts.

    Bilder

    • IMG_6940.jpg
      • 99,23 kB
      • 819 × 1.200
  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Hoellischer
    • 8. Mai 2026 um 22:29
    Zitat von ~dna

    Da hat er leider unglücklich versemmelt. Und, was hat das mit meiner Aussagwe zu tun? Treffen andere in unserem Team immer alles? Wer hat denn deiner Meinung nach einen besseren Torabschluss bei uns?

    Keiner!

    Das ist ja das Problem seit Jahren!

    Aber Bazee den besten Torabschluss zuzuschreiben, passt halt leider nicht!

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Hoellischer
    • 8. Mai 2026 um 22:08
    Zitat von Arminiaseit89

    😂😂 Ich orgel mir einen rein, und steige heute nicht mehr in die Analyse ein. Ich habe im Moment echt keinen Bock 😎

    Ich bin bereits damit fertig!

    Gute Nacht 😴

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Hoellischer
    • 8. Mai 2026 um 22:00
    Zitat von ~dna

    Ohne jetzt draufhauen zu wollen, aber Handwerker, Wörl und Rochelt sind für mich das absolute Triumvirat des Grauens. Wie kann man so aufstellen?

    Bei mir würde Bazee immer spielen, da er den besten Abschluss im Team hat und ich hätte Isi viel öfter mal gebracht, weil er neben Taddel nahezu als einziger mal 1:1 gewinnt. Boakye würde bei mir auch öfter spielen - vorne.

    Bazee, den besten Abschluss???

    Was war bitte in Berlin oder gegen Paderborn?

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Hoellischer
    • 8. Mai 2026 um 21:01
    Zitat von meisenkaiser

    Ich will diese Alibi Spieler nicht mehr sehen.

    Absteigen und eine neue Mannschaft zusammenstellen.

    Und ei neues Trainer Team. Punkt aus

    Schon wieder?
    Ist eben zu 2/3 ein Drittligateam!

    Das dürfen wir nicht vergessen!

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Hoellischer
    • 8. Mai 2026 um 20:58

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Hoellischer
    • 8. Mai 2026 um 20:49

    Das ist Arminia!

    Wer hier glaubt, es ist einfach, der ist hier fehl am Platz!

    Ich kann die ganze Scheiße nach Darmstadt und Wiesbaden auch nicht mehr sehen.

    Aber das große Problem ist: Ich liebe diesen Scheißverein! Ich möchte niemals irgendwas anderes haben.

    Auch wenn ich jetzt und eventuell nächstes Wochenende am Boden bin, werden doch 99 % hier nächste Saison wieder da sein – egal ob 2. Liga oder 3. Liga!


    Scheiße, was in 90 Minuten sechs halbe Liter bewegen können.

    :saufen::saufen::saufen::saufen::saufen::saufen:

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum