Beiträge von preusse71

    Zitat

    Original von MiLa6909


    Das sehe ich genauso. Wer was macht, macht auch Fehler. Aber die machen halt auch viel für Arminia, besser als die, die nichts machen.


    Sowie die aus Telgte, die kriegen nicht mal ihren Stehplatzblock zum Derby voll.


    Hallo ich bin es wieder ;) Viele wollen gar nicht im Stehplatzblock,da man dort in der Ecke so eingefercht ist und ne schlechte Sicht auf das Spielfeld hat!!!!
    Ihr müsst zugeben das der Gäste-Stehplatzblock,nicht so optimal ist..
    Auf jedenfall hat sich ne menge Sitzplatzkarten geholt..Leider werden es aber doch nicht so viele werden wie ich es mir gewünscht hatte :(

    Zitat

    Original von Block333
    Na da haben wir ja mal wieder so´n P*******schreiberling im Forum und dieses Mal auf
    die verständnisvolle, pseudofreundschaftliche Art...schlimmer noch wie dieses Getippse sind Antworten ala bohne, :lol:
    Wir stecken momentan noch in zähen Verhandlungen mit der Einsatzbereitschaft, da der Begleitschutz der M********* Fans vom Hbf zum Stadion wegfallen soll und wir Bielefelder uns ausnahmsweise dazu bereiterklärt haben, diesen zu übernehmen, was man nicht so tut für seine Freunde ! Es sollen die gesamte Strecke aus allen Nebenstraßen, Gassen, Hinterhöfen immer mehr Bielefelder dazu stoßen, um den M****aner Allwetterzoo zu begaffen und ihnen einen angenehmen Spaziergang Richtung Alm zu bereiten... so nett sind wir zu unseren Derbygegnern ...
    :schrei: :arminia:


    Jauh, der war nicht schlecht :klatschen:


    Also das ich als MS'er hier nicht so wirklich willkommen bin,habe ich auch nicht anders erwartet..wäre ja noch schöner ;)
    Ich lese hier schon ne lange zeit mit,es ist halt sehr interessant mal die gegenseite zu betrachten, mit Telgte usw.
    Bei uns seit Ihr halt ne Stadt die es ja eigentlich gar nicht gibt..
    Auf jedenfall ist das mit der Rivalität beider Fanlager,so wie es jetzt ist,doch bestens..
    Und ohne Ausschreitungen & Pyrotechnik,so wie du schon sagtest Bohne..
    Ich hoffe ja wir sehen dann ein besseres Dery als in der Hinrunde..Da haben wir uns doch wohl alle mehr von erhofft..
    Leider geht es beim Spiel nicht mehr um so viel,dafür sind beide Mannschaften zu weit weg von der spitze..
    Aber egal,ich lasse mir diesen "Hit" nicht entgehen..
    Wenn Ihr dann "Zu überraschung vieler als Sieger vom Platz" (wegen unsere damaligen gastspiele) geht,
    gebe ich Dir Bohne,gerne nen großes Bier aus!!!!!!!
    So das wars auch von mir für längere zeit,will euch nicht zu sehr belästigen

    [/quote]


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nöööööö!


    Wir waren über die Jahre doch nichtmal erreichbar für Euch, so soll es bald wieder sein[/quote]


    Ja gut das mit dem Bier ist vielleicht doch wohl zu übertrieben..
    Und das Ihr Jahre lang für uns nicht erreichbar gewesen seit,hat mich schon genervt..Ja ich war sogar neidisch..Ihr Bundesliga und wir krebsten in der 4Liga rum :(
    Aber jetzt!!? Wir sind sportlich auf Augenhöhe u. sind nächstes Jahr Schuldenfrei (noch eine Rate von 250000!! )
    Da bin ich jetzt natürlich nicht mehr so neidisch,bei euren Schulden und den Problemen die das mitbringt..Da hift auch kein geniales Stadion, was Ihr zweifelsohne besitzt..

    LeckerKnoppers
    Danke für deine Einschätzung..Stimmt schon,vielleicht kommen ja noch ein paar Tickets..
    Und außerdem sind ja wohl die Tageskassen am Spieltag geöffnet..denke ich zumindest(?)
    Auf jedenfall kommen wohl mehr Gästefans als beim Osnabrück-Spiel zu euch.
    Das hoffe ich zumindest sehr..
    Und die ganze Rivalidät zwischen unseren Vereinen finde ich so ganz in Ordnung..So ist Fussball und gehört einfach dazu.
    Nur leider gibt es halt immer ein paar Idioten dabei die alles kaputt machen..Also ich könnte mir gut vorstellen zb. sich während des Spiels verbal sonst was an die Köpfe zu hauen und später nach dem Spiel,genüsslich ein Bier zusammen zu Trinken..Warum auch nicht?

    Ein hallo aus Münster:-)
    Ich hoffe das ich nicht hier sofort gesteinigt werde..
    Nur ne kleine Info. Quelle, SCP-Hompage


    Am 17. März findet auf der Alm nach 18 Jahren endlich wieder ein Westfalenderby gegen Arminia Bielefeld statt. Im vergangen November endete das Hinspiel gegen den Rivalen aus Ostwestfalen torlos. Der Vorverkauf für das mit Spannung erwartete Derby startet am kommenden Mittwoch. Den Fans der Preußen stehen etwa 2100 Tickets zur Verfügung.


    Für das Westfalenduell in der SchücoArena des Zweitligaabsteigers haben die Fans der Adlerträger die Auswahl zwischen Sitz- und Stehplätzen und drei verschiedenen Preiskategorien. Für die Anhänger aus Münster stehen die Blöcke A1 und A2 zur Verfügung. Vollzahler Stehplätze kosten 10,50 Euro und ermäßigte Karten 8,50 Euro (Block A1). Sitzplatzkarten sind für den Block A2 für 18,50 Euro zu erwerben. Alle Preise beinhalten eine Vorverkaufsgebühr von 0,50 Euro.


    Außerdem wird für die Fans der Adlerträger ein Entlastungszug nach Bielefeld bereitgestellt. Dieser fährt am Spieltag, um 10:54 Uhr vom Hauptbahnhof Münster ab und trifft um 12 Uhr am Bielefelder Hauptbahnhof ein. In Münster-Hiltrup und Hamm haben die Anhänger der Preußen die Möglichkeit zuzusteigen. Auch für die Rückfahrt wird ein Entlastungszug eingesetzt. Ab 16:20 Uhr wird dieser vom Bielefelder Hauptbahnhof abfahren und um 17:33 Uhr wieder in Münster ankommen. In den Entlastungszügen gelten die Tarifbestimmungen der Deutschen Bahn AG und die Fahrausweise des NRW-Tarifs.


    Freue mich natürlich sehr "AUF DAS DERBY ALLER DERBYS"


    und habe eigentlich sehr gute Erinnerungen (selber dabei) an unsere letzten Gastspiele bei euch!!!!
    Zugegeben,es ist schon lange her aber Erfolgreich!!! ;) ;)


    Hoffe wir erleben alle ein tolles rassiges faires friedliches Spiel!!!
    Habe kein bock darauf das ein paar Hirnlose Kinders (gibts wohl auf beide seiten,leider) sich voll daneben benehmen..


    Könnt ihr mal erklären warum es nur 2100 Tickets sind???
    Ich möchte ja nicht großkotzig klingen aber dat ist doch wohl viel zu wenig für uns!!!!