Beiträge von Ozaki

    Zitat

    Original von Buschtrommler
    Mal was anderes, wo parkt man denn am besten, wenn man mit dem Auto anreist und dann per Bahn zum Stadion will?


    Hier werden einige Park+Ride Parkplätze genannt:


    P&R HH

    Statistiken und taktische Gedankenspiele brauche ich jetzt nicht mehr. Anpfiff, laufen, grätschen und irgendwie ne Bude machen, danach hinten Beton anrühren und nachher ab zum Rathaus.


    Was mich dennoch interessiert: Was ist mir Hornig für Samstag? Als Kopfball- und Zweikampftitan enorm wichtig!

    Zitat

    Original von Halbakademiker
    Hab den Flug von PB nach MUC für 138€ bekommen, ne Woche vorher warens sogar nur 128€, mit der Lufthansa. Kann aber sein, dass das inzwischen teurer geworden is.


    Ab PB ist es auf jeden Fall günstiger als ab FMO. Danke für den Tipp.

    Zitat

    Original von siese
    Burghausen kann man auch per Flugzeug erreichen - nach München z.B. ab FMO. 9:20 ab FMO mit Lufthansa Ankunft München 10:30 Fahrtzeit mit Mietwagen nach Burghausen ca. 1 Std,. Rückflug ab 21:35. Wir könnten noch 2 mitnehmen ab Flughafen München. Bei Interesse PN


    Mit Luthansa ab FMO liegen die Flugkosten bei 200€. Nach Salzburg gibt es leider auch keine günstigen Flüge. Die Bahn ist ewig unterwegs und fast genauso teuer. Ich glaube ich fahre Freitag mit dem Auto hin, nehme eine Pension, Samstag Spiel und danach wieder zurück.

    Das Stadion Waldschlösschen ist durchaus einen Ausflug wert. Gästefans stehen mit auf der Gegengeraden, da es hinter den Toren keine Plätze gibt. Bessere Sicht als bspw. in Wiedenbrück hat man auf jeden Fall. Münster hat sich letztes Jahr im Westfalenpokal gegen Lippstadt mit viel Glück erst in der Verlängerung durchgesetzt. Ich tippe mal auf ein 1:4, Ackermann wird alleine schon drei machen.

    Zitat

    Original von Hoberger
    Offenbach - Darmstadt pfeift FIFA Schiri Gagelmann... :nein: :nein:


    Wieso wird son ein erfahrener Schiri nicht in Spitzenspielen eingesetzt :pillepalle: :wall:


    ...und Karlsruhe gegen Chemnitz Florian Meyer. Trotzdem: Alles egal jetzt, morgen Halle schruppen!

    [quote]Original von jögi


    Und nun noch zu Platins und Hübener. Defensiv gehören sie sicherlich zu den Besseren, aber von einem der besseren Defensivspieler erwarte ich auch bessere, um nicht zu sagen deutlich bessere Aufbauarbeit von hinten heraus. Platins und Hübener sind der Hauptgrund dafür, dass das Aufbauspiel bei Arminia oft so stereotyp ist.


    Und noch was zu Müller und teilweise auch zu Testroet. So lange Arminia weiter ein Kick and Rush-System spielt, sind beide eher überflüssig. Sie bekommen ja kaum Bälle, wobei ich schon denke, dass beide zu den besseren Drittligaspielern gehören könnten, aber nicht bei einem Spiel, das hauptscählich auf langen ungenauen Bällen aus der Abwehr heraus basiert.


    Zumal gestern Darmstadt richtig agressiv in den Zweikämpfen war und recht hoch verteidigt hat. Wir haben längst nicht so viele "zweite Bälle" gewonnen, wenn der lange Pass kam. Platins ist eine starker Torwart, aber ihm fehlt leider die Gedankenschnelligkeit um Konter einzuleiten. Und genau diese Konter hätten wir gestern gebraucht. Wenn sich Darmstadt erstmal formiert hatte, wurde es ganz schwer. Hübeners Sololäufe sind fast effektiver (Münster), als wenn es spielerisch versucht wird. Allerdings auch immer etwas riskant, wenn er dabei den Ball verliert.


    Lass Sie doch. Osna ist sowieso wesentlich reisefreudiger als Münster. Ob nun 3.000 oder 5.000 Gästefans kommen ist für mich eher zweitrangig. Das war zu Erstligazeiten gegen BVB, S04 oder Bayern nicht anders. Zumals Osna schon fast traditionell nichts gegen uns reißen wird.

    Zitat

    Original von Momo
    Was hat Babelsberg davon, wenn sie am Samstag nicht spielen? Die können auch jeden Punkt gebrauchen und wenn es später in der Saison ständig englische Wochen gibt, hilft denen das auch nicht.


    Was hier einige Leute hineininterpretieren, finde ich schon abenteuerlich.


    ...richtig. Zumal die Entscheidung letztendlich nicht bei Babelsberg liegt, sondern bei der Platzkommission. Vermutlich Donnerstag wird diese einen tiefen Platz vorfinden und dann hoffentlich entscheiden, dass gespielt werden kann.


    Zwar sind wir zumindest den Mannschaften, die unten drin stehen, technisch überlegen, aber die Filmstädter sollen mal nicht denken, dass sie uns auf ihrem Acker niederkämpfen können.

    Zitat

    Original von Halbakademiker
    Wenn man zuhause nicht gewinnt dann eben da. Soll mir recht sein.


    Zumal Siege auswärts gegen Osna doch viel schöner sind als zuhause gegen VFB II.

    Zitat

    Original von dsc4life
    Sooooo auch wieder Zuhause..
    Erste Halbzeit lass ich mal kommentarlos:nein:
    Die letzten 20 Minuten wurden dann besser... Insgesamt aber einfach zu wenig.
    Allerdings.... Kann mir jemand sagen seit wann es nach Einwurf Abseits gibt?:lol:


    Seit wir in der 3. Liga spielen und wir diese Hobbyschiris haben...

    Während bei uns der VVK gut läuft, gibt es laut "Werkself-Forum" noch 800 Steher für den Gästeblock. Leverkusen stand noch nie für viele Auswärtsfahrer, aber das ist mal echt mau. Bleibt zu hoffen, dass sie wenigstens den Stehplatzblock voll bekommen, schließlich ist jede 2 . Karte für unsere Kasse.

    Zitat

    Original von Flori


    Das kann ich nicht! bestätigen.


    Hatte beim Saisonauftakt GT gegen Lippstadt ne Currywurst von Kleinmas. Fand ich besser als die Alm-Curry. Vielleicht lag es auch an der Sauce.