Beiträge von Mindener Jungs

    Was für ein schwachsinn...kinder entscheiden frei was sie wollen und das stolzer man ihnen auch lassen..ich zwinge meinen sohn nicht armine zu werden obwohl hier alles mit arminia dekoriert ist.Er findet werder toll dann soll er das tun...aufzwingen hat nichts mit erziehung zu tun..

    Herrlich, was für ein tag gestern. Erst siegen meine Jungs gegen die Holländer und am abend siegt Deutschland gegen Portugal. Wobei Deutschland offensiv und läuferisch noch ne Kelle drauf legen muss.. Hummels sehr stark dafür Müller sehr schwach..aber am sonntag machen wir den gruppensieger aus;-)

    Mich bedrängt dass dumme gefühl das es heute für Deutschland einen derben dämpfer gibt. Ich gucke ja schon um 18 meinen leuten zu( Dänemark, nicht Holland) aber hoffe das wir und Deutschland in der Gruppe weiter kommen..


    Ist dein chef traurig was bei arminia passiert oder dass er nicht gefragt wird ob er sponsorn möchte? Bei dem zweiten kann abhilfe geschaffen werden und man geht selbst zur arminia und sagt man hat geld über... ;)

    Heute wurde ein öffentlicher brief der mutter an die innenminister veröffentlicht. Ein sehr guter brief der meine meinung auch sehr gut wieder spiegelt.. Leider bringen die stadionverbote nichts. Da gebe ich ihr absolut recht..(artikel in der Nw)

    Zitat

    Original von Wildboy
    Leute, wir machen das so wie ihr es die ganze Zeit sagt: Abwarten und dann können wir nochmal reden...


    Das unterschreibe ich.. ;)

    Natürlich forderst du, du hoffst dass riese nur backup ist.warum hoffst du das? Er wird wohl sicher chancen auf ein stammplatz bekommen.Für mich klingt dass so das du ihm nichts zutraust, ohne zu wissen was er kann.. Lasst ihn doch ankommen und zeigen was er kann. Vieleicht passt es ja super...

    Zitat

    Original von Wildboy
    Also ich hoffe schwer, dass Riese einer für die Bank ist, ein Back-up.


    Selbst bei Jung bin ich mir noch nicht zu 100% sicher, ob das gut geht. Aber da bin ich optimistischer als bei Riese.


    Schade, dass es schon soweit ist, dass wir uns um Leute vom Tabellen 9. der Regionalliga bemühen müssen um für nächstes Jahr ein Team zu haben...da kann man eigentlich nur Kutterscholle essen und hoffen...


    Du scheinst mir fernab der realität zu leben. Was glaubst du was wir ausgeben können? Nichts! Weil wir nichts haben! Diese art von wirtschaften ist die die uns weiter helfen wird. es geht auch dieses jahr nur um den klassenerhalt, evtl ein extra bonus wie ein platz unter den ersten 6...also bleibt mal mit den hoffnungen auf dem boden..

    Ganz ehrlich? Von mir aus können sie die relegation abschaffen...wer es nicht in 34 spielen schafft hat es auch nicht verdient. Da würde ich nicht mal für unsere arminia eine ausnahme machen..

    Zitat

    Original von Mindener Jungs


    Richtig, und man muss kein wahrsager sein um zu wissen das die chaoten von tante herta einiges zerlegen werden..


    Was sage ich...da kommt noch was, wartet es ab...

    Zitat

    Original von CrimePays
    Da braucht man keine Statistik, sondern schlicht funktionierende Augen und Ohren. Aktionen, wie gegnerische Fans mit Fäkalien zu bewerfen, auf Autobahnen zu überfallen oder grundlos halbtot zu schlagen sind ja fast noch die krassesten Auswüchse einer beschämenden Entwicklung. Die Unsitte, im Abstiegs- oder Aufstiegsfall gegen das Stadionmobilar, eigene Spieler, gegnerische Fans und Beamte fast schon organisiert vorzugehen, ist mittlerweile mehr Regel denn Ausnahme. Mal schauen, wer heute Abend draufhauen darf.


    Richtig, und man muss kein wahrsager sein um zu wissen das die chaoten von tante herta einiges zerlegen werden..


    Ich zahle von minden pro heimspiel 19,40 für hin und zurück, dazu kommt noch der eintritt. Mal ganz davon abgesehen das man auch was essen und trinken möchte. Ich habe mit letztes jahr keine dauerkarte geholt weil es meine ausbildung zum koch nicht zulässt...ob es dieses jahr sich so wird weiß ich nicht..hoffe das wir schnell wieder aufsteigen und wir wieder mit der einfachen eintrittskarte von minden nach bielefeld reisen können...