Beiträge von HelmutSchröder

    Morgen gewinnen Halle und der beschissene Waldhof und dann kommt das finale Fiasko

    Halle in Saarbrücken?

    Max. 1 Punkt.

    Aber das Problem sind wir selbst und halten dadurch die anderen im Rennen.

    Ohne einen Geniestreich von Momuluh oder Mizuta erwarte ich offensiv nichts mehr.

    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, fährt RWE mit dem Busunternehmen Bröskamp. Genau wie Arminia. Die Mannschaftsbusse von Arminia und RWE werden dann nicht ausschließlich für die Vereine eingesetzt. Die werden auch andere Kunden genutzt. So habe ich das zumindest vor ein paar Jahren mal in der Zeitung gelesen.

    So isses... Ich hab den RWE-Bus Donnerstag morgen auf dem OWD gesehen, Richtung Süden.

    Entweder hatte er die Mannschaft in Essen vergessen und musste die jetzt noch abholen oder er war tatsächlich ganz profan für Schulklassen etc. unterwegs.


    Für morgen hoffe ich auf eine Teilnehmerzahl von 22000+

    Ich würde als MSV Fan brechen wenn ein eingewechselter Spieler wie Feltscher die ersten 2 Bälle verdaddelt und den 3. mit der Hacke ins Nirvana spielt.

    Ginczek - auch nicht besser.

    Schade um einen eigentlich sympathischen Verein, aber das war wieder viel zu wenig.

    Geheimplan vom Chef.

    Duisburg hatte ja letzte Woche einen Spion auf der Alm.

    Der konnte dann berichten dass Putaro gute Elfer schießt.

    Also werden sie heute in der Abwehr vorsichtig zu Werke gegen.

    Was uns zu gute kommen sollte.

    Eine ändere Erklärung finde ich für diese Entscheidung nicht.

    Aber wer weiß?

    Wörl in der Startelf finde ich gut.

    Ich verstehe Euch nicht! Ihr habt heute nicht unverdient gewonnen! Lag natürlich auch daran, daß wir in der zweiten Halbzeit nicht weiter gespielt haben! Eine gewisse Verunsicherung

    war Euch nach dem 0:1 anzumerken! Aber durch Euren Kampfgeist habt Ihr das Spiel gedreht! An der Einstellung scheint es nicht zu liegen! Ihr werdet den Klassenerhalt sicher schaffen! Ich freue mich schon auf die nächste gemeinsame Saison

    Danke schön für die guten Wünsche.

    Wir werden es hoffentlich packen und sofern Osnabrück ab- und Ihr nicht aufsteigen solltet in der nächsten Saison schöne Derbies bekommen.

    Das war ein interessanter Pokalfight mit einem nicht unverdienten Sieger.

    Natürlich merkt man der Mannschaft die Unsicherheit an, und taktisch

    ist vieles im Argen - aber der Einsatz stimmte heute definitiv.

    Die Kritik an Corboz kann ich nicht nachvollziehen. Er hat ziemlich viele Ballkontakte

    und spielt meist einen sauberen Pass.

    Die Spieleröffnung wird in dieser Saison eine Baustelle bleiben.

    In Summe war es ein ordentlicher Auftritt. Mehr konnte man heute nicht erwarten.

    .."Fokus auf Klassenerhalt" ...

    Ist hier die 3. oder 4. Liga gemeint?

    Danke für einen kurzen Hinweis⚫⚪🔵

    Es geht doch nicht nur um das Saufen.

    Wenn man sich aber im Suff mit Türstehern anlegt, sich nicht beruhigt, auch nicht in der langen Zeit bis dann die Polizei eintrifft, dann auch den Anweisungen der Beamten nicht folgt und letztendlich auch noch verhaftet wird, hat man auf jeden Fall ein grundsätzliches Problem.


    Ich bin in meinem ganzen langen Leben noch nie in der Ausnüchterung-Zelle gelandet. :bier:

    Ich schon , vor circa. 40 Jahren.

    Als einmalige Erfahrung nicht uninteressant.

    Um Mizutas Qualitäten wäre es wirklich schade wenn er am Samstag nicht dabei wäre.

    Für mich ist er einer der besten Offensivspieler im Kader.

    Ich glaube gar nicht, dass Geld für einen Trainerwechsel fehlt. Ich glaube, die schätzen die Situation völlig anders ein, als wir hier im Forum. Zudem scheint man im Verein auf dem Trip zu sein, jetzt mal mit einem Trainer eine Ära zu prägen und an ihm so lange wie möglich festzuhalten. Trotzdem glaube ich, die Zweifel an Kniat wachsen.


    Womöglich wäre eine Niederlage am Samstag der Wendepunkt.

    Theoretisch sind wir am Samstag deutlicher Außenseiter.

    Die Klatsche müsste vermutlich derbe ausfallen damit Handlungsbedarf erkannt wird.

    Dass wir ausgerechnet von den Tauben im eigenen Stadion abgeschossen werden

    will wohl niemand, selbst wenn das die Trennung von Mitch nach sich ziehen würde.

    Andererseits ist in diesem Verein auch nichts auszuschließen🆘️