Beiträge von heikon

    Alles in allem ein Schritt nach vorne!!!
    Endlich mal spielerisch den Weg nach vorne gesucht.
    Das hat mir - trotz angeblicher guter 1. HZ - in Aalen schon gefehlt.
    Salger und Fießer haben auf alle Fälle spielerisch dazu beigetragen.


    Zur 87. Minute..... Ich hätte den Einwurf nicht zurück geworfen. So eine eindeutige Schinderei muss man nicht noch belohnen.
    Lieber nen weiten Lorenz Einwurf und direkt den Ausgleich machen!!!
    Aber dann wären wir wahrscheinlich wieder die unsportlichstes Mannschaft Deutschlands gewesen

    naja, sind dann halt 6000 sitzplätze statt 6000 stehplätze auf der alten ost.
    da sind die einnahmen schon etwas höher (ca. das doppelte :-))


    gabs nicht irgendwann mal ne plexiglass barriere zwischen Block A und B????
    ich meine, mich an so was erinnern zu können....kann aber auch falsch liegen.

    So ne Einstellung und taktisches verhalten wie in den letzten beiden Partien gegen Leverkusen - das wär meiner Meinung nach nen probates Mittel gegen starke Kölner.

    Vorm Spiel gg Leverkusen sprach auch niemand von Sandhausen.
    Dabei war auch das Spiel wichtiger, wie die DFB Pokal Partie.


    Und jetzt ist das ähnlich, alle sind auf Köln fokussiert,
    die Spieler und das Trainerteam aber nicht.


    Daher hoffe ich, dass es ne Mischung aus dem Spiel in Aue und dem gegen Sandhausen gibt!!!!

    Hat BER schon eröffnet 😜😜😜


    Ob Sonderzug, Bus oder PKW, wir sind vor Ort.
    Dann findet das Weihnachtssingen doch am 21.12. in Köpenick statt!!!!
    Das sollte man nicht, das MUSS man erleben!!!

    Zitat

    Original von arminius71
    Warum wird eigentlich T2 nicht verkauft?


    Naja, ca. 18000 Bielefelder sind jetzt aber nicht so spektakulär.


    T2 gibt's doch nur im fanshop, oder? Sollte aber auch weg sein.
    Bei eventim gehen gerade die letzten 190 Tickets über den Tisch...


    Also AUSVERKAUFT bis auf die Logen/VIP

    Oh man, gibt's denn im fanlager nur schwarz oder weiß?


    Von "jetzt geht's bergab" bis " mit Klose hätten wir den Klassenerhalt geschafft "
    liest man hier ja alles.


    Das Wichtigste ist doch erstmal, dass Fabi wieder vollständig gesund wird.
    Und dann haben wir doch eine Mannschaft, die alles dafür tun wird, für Fabi zu siegen!!!


    Das hier ist ein Team mit ordentlich Moral, das nicht einfach so auseinander fällt!!!!


    So schrecklich, wie die Tatsache auch ist, es geht weiter.
    Und das wird Klose auch so unterschreiben!!!!

    Eindeutig unterlegen...
    Schlimmstes Spiel seit dem 0-4 in MS?
    Ich weis ja nicht, Tore zum falschen Zeitpunkt...
    In unserem guten Start das 0-1
    und kurz vor der Halbzeit das 0-2.
    2. hälfte kam nix mehr....aber das Stand der Gegner auch gut.


    Die Stimmung während des Spiels war schon gewaltig

    Ab dem späten Vormittag solls aufklaren, optimales Fußballwetter!!!
    Mit Hille im Gepäck zum nächsten 3er???


    Also bewegt alle eure Popos vom Sofa und kommt zum nächsten Highlight auf der Alm!!!!


    Nicht, dass mir morgen jemand sagt: Mist, wären wir mal doch...

    Das is nu aber nix neues...
    Wenn die Plätze knapp werden, kommen Blöcke dazu
    Damit spart man erstmal Geld, für die nicht offenen Blöcke spart man Personalkosten usw.
    Außerdem hat man die Fans schön beisammen und nicht überall verteilt

    es wird von arminia seite mit über 15000 gerechnet, also wahrscheinlich etwas drunter...
    das kann doch nicht sein, sind etwa 5000 im langen wochenende????
    das wird nen sauschweres spiel, bei dem jeder nicht sichtbare sitz die mannschaft pusht

    stimmt, die Tunnelwertung haben wir 1-0 gewonnen!!!!
    und bei den Ecken fast noch den Ausgleich erzielt.
    Wenn man überlegt, dass 1860 gegen DO 1 - 19 Ecken hatte und 1 - 18 Torschüsse
    bei 75% Ballbesitz für Doofmund
    Und da wurde gesagt, dass die es DO ganz schön schwer gemacht haben.

    Die ganze Sache wird doch nur höher gehängt, weil es der TW war. Aber es war außerhalb des Strafraumes, also war es ein ganz normaler Spieler... Keiner regt sich auf, wenn er so in den Zweikampf gegen einen IV geht.
    Ob er ihn foult oder nicht sieht man leider bis dato in keiner Zusammenfassung, weder sky, noch Sport1, noch ARD / ZDF

    Solche Fangesänge sind doch normal..


    In Halbzeit 2 fand ich nur die - ich nenne es mal Experimente - vom Taktgeber fragwürdig.
    Schön fand ich, dass dieses aus Block 2/3 zum Spielende übertönt wurde mit "Arminia" und "Bielefeld" Sprechchören!!! Das war das, was die Mannschaft zum Ende hin brauchte!!!

    also, kollege fießer ist noch nicht dabei...
    das wurde jetzt aber schon 100x erwähnt.


    das im vermeintlich zuschauerärmsten spiel mehr kommen, wie im schnitt kalkuliert, ist schon mal ok.
    nach den spielen bisher auf der alm hätten es aber auch ein paar mehr sein können.