Beiträge von heikon


    apropos :Hail:
    wer hat denn den Kollegen gesehen, der auf seinem Arminen Schal in der Halbzeit hinter Block O (Ost) gebetet hat...
    :arminia:


    http://www.facebook.com/photo.…1&relevant_count=1&ref=nf

    gute Achse:


    Platins - Hübener, Burmeister - Schütz (überragend bis dato), Hornig - Schönfeld - Klos


    Was ich vermisse ist der Spielaufbau über die 6er, wenn der Ball mal vorne erobert wird, sind wir in der Lage, ordentlich den Ball zu halten und den tötlichen Pass zu spielen.
    Schade auch, dass wir es zu selten schaffen, hinter die Anwehr zu kommen.
    Und es wird in einigen Momenten zu selten die 1zu1 Situation gesucht, bestes Bsp. war PT10, der in der 2. Halbzeit mal den Zweikampf in den Strafraum suchen MUSS, statt dessen aber in die Mitte lupft.


    Ansonsten läuft es doch top, wer in Liga 3 klare eindeutige Spiele und Ergebnisse erwartet, der hat die letzte Saison nicht verfolgt.


    11 Punkt in 5 Spielen statt 5 Punkte in 11 Spielen - noch Fragen?????

    kennt jemand Zahlen zum VVK für Samstag?
    Bei dem angesagten Wetter und der Mini-Serie könnte man doch mal wieder an die Zahlen aus dem Aachen Spiel heran reichen.
    zur Einschätzung....wie immer schwer zu sagen, in dieser Liga wird selten ein Spiel klar entschieden. Mein Tipp 2-1

    so, heute ist Bergfest, Zeit den vergangenen Samstag abzuhaken.


    Nur nochmal kurz dazu: Meint ihr nicht, dass das Trainergespann den Gegner vorher gut beobachtet hat und deshalb die vorsichtige Aufstellung? Und dann läufts so gegen uns (klar, Leistung mies) und man erwartet vom Trainer, dass er nen Stürmer bringt um für Entlastung zu sorgen? Macht er das, und man wird ausgekontert, dann möchte ich hier mal die Posts lesen...
    Außerdem, ich hoffe, es hat mittlerweile jeder gesehen, dass Aufsteiger sich die Klasse sportlich verdient haben und in der ersten Saison massig Euphorie mitbringen.
    Klar wären 1 Sieg und 1 Niederlage ein Punkt mehr, aber wie groß wäre das Geschrei nach einer Niederlage gewesen???


    Auf Freitag :bier:

    Zitat

    Original von Kai
    der gegener bei einem groß aufgezogenen stadionfest eine woche vor saisonstart u die hütte wäre voll gewesen!!! Weil viel bessere Gegener sind ja international nicht emhr zu finden


    :bier:
    genau das habe ich auch gedacht... aber kleinigkeit, jetzz heißt es: Konzentration auf die Saison!!!!
    :arminia:

    so, die Vorbereitung ist abgeschlossen, macht nen guten Eindruck, die Truppe.
    Alle Miesepeter sollen jetzt posten was sie wollen, der Saisonstart ist ok, im Verein ist Ruhe, es scheint, als würde konzentriert uns sachlich an den Defiziten im Verein und den Schulden gearbeitet.


    Jetzt lasst uns das Team unterstützen, denn in solch einer ausgeglichenen Liga macht das vll den Unterschied!!
    Nen besseren Coach können wir gar nicht bekommen, das Team wurde punktuell gut vestärkt!!!
    Erstmal auf die rote Erde, die Karten für den Fr. danach liegen schon parat und auch gegen Paderborn holen wir uns weiteres selbstvertrauen.
    Und wenn alles schief läuft, sieht man sich vll am 18.5. in den späten Abendstunden auf dem Rathausplatz!!!

    locker bleiben...


    meine frau steht auch dort an und holt 4 karten.
    allerdings nicht zum weiter verticken, sondern für uns beide und nen weiteres pärchen, die auch dauerkarten haben, aber keine zeit haben, bis fr. dorthin zu fahren.


    durch die aktion mit den halbfinal karten können die das nur in der geschäftsstelle machen, wer will denn in jedem VVK shop die kontrolle übernehmen...

    So wie ich gelesen habe, liegt der Rekord im Stadio Rote Erde aus der letzten 3. Liga-Saison bei 8600 Zuschauer, davon 8000 aus OS.
    Ob wir das knacken können???
    Wir sind dabei!!

    Raus aus den Sesseln, rein ins Stadion...


    Kauft Tickets für das Highlight am Fr.


    Wer will schon, dass nachher den Aachener Fans der ehemalige Familienblock angeboten werden kann ;-))
    Oder das der Aachener Sport-Direx nachher sagt: hätten wir mal doch besser auf dem Tivoli eröffnet!!!!


    Wenns schon nen enges Spiel wird, dass doch mit 100%iger Unterstützung!!!


    Also!!! AUF GEHTS ARMINIA.....

    dafür haben wir jetzt noch nen schönen Informanten beim Training, der wenigstens über die Schwachstellen der Jungs aus der letzten Sason Auskunft geben kann.
    Und ich denke, dass unser SK so etwas richtig gut auswerten kann und die Spieler dementsprechend einstellen kann.

    abwarten, was zählt is auf´m platz!!!


    auf alle fälle sind die tickets schon besorgt! damit die auch mitbekommen, dass es auch außerhalb aachens stimmung gibt!!


    außerdem war es ein spiel gg den fc kölle, ach ja, auch nur noch liga 2...
    also respekt, aber keine angst!!!

    Zitat

    Original von ndiamondfan


    Woher weisst Du das? :D


    ach neeeeeeee, das galt für das Halbfinale.
    Alle mit Oeynhausen tickets haben das VVK Vorkaufsrecht....

    Hammer Los!!! Da man als 3. Ligist nen 1. oder 2. Ligist zugelost bekommt, wären doch nur BVB oder FCB besser!!!
    Spiel ist völlig offen, Derby Zeit und 1 Liga Unterschied.
    Denkt mal an Bielefeld - Lotte....
    Dann nehmen wir die Bayern in der 2. Runde :-))

    Optik des blauen erinnert doch ein wenig an die guten alten seidensticker Hemden, ebenso das Design der Nummer. Also back to the roots!!!
    Und es kostet nur ca 1/3 von den seidensticker Hemden bei eBay!!!