Beiträge von Broemme

    Juten Tach aus Babelsberg


    also ich als Nulldreier würd mal behaupten, eure Spieler haben angemessen für die Situation gespielt. Sie haben keineswegs im Schongang gespielt, sondern taktisch gut gestanden, konzentriert die Räume zugemacht und teilweise sogar richtig gekämpft, was man auch daran sah, dass mit dem Schieri öfters diskutiert wurde.
    Sicherlich spielt man in so einem unbedeutenden Match nicht voll auf Sieg und holt alles aus sich raus. Das hat man bei ein paar Zweikämpfen durchaus gesehen. Da wollte sich niemand verletzen oder dumme Fouls begehen. Aber so wirklich leicht gemacht habt ihr es den Nulldreiern nicht. Wobei es schon ein paar Chancen mehr für uns gab als es im WDR-Bericht zum Ausdruck kommt. Das 1:0 entsprach auch dem Spiel. Es war Makarenkos vierte gute Chance und die schwerste davon nutzt er halt.


    Was die Rauchbombe in unserem Block angeht, wird die in unserem Forum und auch sonst überall stark kritisiert. Das ist ne kleine Gruppe von 15 Wichtigtuer hinterm Tor. Ich hoffe das hat Konsequenzen.


    Ansonsten ein sehr schönen Nachmittag für uns, und ihr Gästefans habt euch trotz des mauen Spiels ja auch ganz angenehm präsentiert. Bis zum nächsten Jahr!

    Schöne Grüße aus Babelsberg!


    Ich wollte euch nur mal darauf hinweisen, dass der Link in eurem Eröffnungsposting nicht die korrekte Blockeinteilung und auch nicht die aktuellen Bilder des etwas umgestalteten Stadions wiedergibt.


    Die korrekten Links sind folgende


    Blockeinteilung - dann nur unteres Bild anschaun! Ihr steht dann in Block J bzw. sitzt in Block I. NICHT nochmal auf den dortigen Link zur Blockeinteilung klicken! Der ist aus unerklärlichen Gründen veraltet.


    Das neue Karli - auf dem ersten Foto ist der Blick vom Rand zwischen dem Gästesitzplatzbereich (Block I) und Gästestehplatzbereich (Block J)



    Wünsch euch einen schönen Aufenthalt in Potsdam-Babelsberg und übrigens kann man auch gut das Wochenende hier verbringen, ohne die Hauptstadt zu besuchen. :)


    Und viel Glück gegen Jena. Wir drücken euch in Babelsberg alle die Daumen, 3 Punkte gegen die Thüringer einzufahren, auch wenns Selbstzweck ist.



    Bis dann! :hi: