Beiträge von Marty

    Komme gerade zurück vom shop.
    Ich konnte meine Onlinebestellung, wie schon viele scheinbar, nicht mehr stornieren. :nein:
    Sie wäre schon in Bearbeitung ( = X )


    Folgende Aussage wurde aber gemacht:
    Wenn man mit der Dauerkartennummer und der Mitgliedsnummer auf einem Onlineformulat bestellt hat, erhält man sehr wahrscheinlich zusammenhängende Karten; da dann...


    Gruss

    Gerade kam die Mail mit den Kartenangaben: :wall:


    1 X Block H , 1 x I : :nein:


    Ich bin sauer ...

    Komme gerade zurück vom shop.
    Ich konnte meine Onlinebestellung, wie schon viele scheinbar, nicht mehr stornieren. :nein:
    Sie wäre schon in Bearbeitung ( = X )


    Folgende Aussage wurde aber gemacht:
    Wenn man mit der Dauerkartennummer und der Mitgliedsnummer auf einem Onlineformulat bestellt hat, erhält man sehr wahrscheinlich zusammenhängende Karten; da dann...


    Gruss

    Jetzt wollte ich einmal mit meinen beiden Kinden auf die Alm und dann das ...


    Ich habe 3 Vollzahler und 1 Karte für ein Kind unter 14 bestellt.
    Woher weiss die Arminia jetzt welche 2te Karte ich benötige ?
    Mein Jüngster der mit will ist unter 14 !


    Was meint Ihr wie vermeintliche Restkarten verteilt werden ? Losverfahren ?
    Kommen noch Karten in den freien Verkauf ?


    Gruss


    das mit dem U19 Spiel war kein Vergleich zu einem Arminen Spiel, oder als Alternative, sondern ein weiteres Beispiel, das heute jedes noch so uninteresannte Spiel im TV gezeigt wird.

    Nein, nein, das sehe ich anders;
    der Verein ist denke ich auf dem richtigen Weg.
    Endlich wird nach Brinkmann und Co wieder gute Arbeit geleistet.
    Es ist doch eine angenehme finanzielle Ruhe im Verein.
    Bin gespannt, was das mit der Stadiongesellschaft gibt.
    Der Trainer und die Mannschaft arbeiten gut miteiander, auch wenn ich die Umstellellung das Thomas ins Mittelfeld ging, nicht nachvollziehen konnte. Das Spiel nach vorne ist noch von viel zu vielen langen Bällen in die Spitze geprägt, aber mit Christian und
    einem sich hoffentlich immer besser zusammenfindenden Teams wird das was.
    Zu den Zuschauerzahlen:
    Klar 6.500 gegen Babelsberg ist nicht doll aber, das Freizeitangebot der letzten Jahre hat sich dramatisch verändert.
    Ich kann mich noch gut an die Zeit erinnern, das es ein Topspiel der Woche gab ! Da haben wir bei der Arbeit immer gewettet, welches Spiel gezeigt wird.
    Jetzt wird jedes U13 Freundschaftspiel live auf irgend einem Sender übertragen.
    Wenn mich meine Kollegen fragen, hast Du gestern Fussball geschaut, mus ich mich daran erinnern, das ja auf Eurosport die WM U19 übertragen wird und Elfenbeinküste gegen Costa Rica spielt !
    Wenn ich als Jugentlicher Fan auf die Alm gegangen bin, war ich auch gegen Wattenscheid da oder ähnliche "Kracher", aber mit dem Ändern der Freizeitangebote; Internet, Pay TV, billige Reisen, die Städte sind fast rund um die Uhr geöffnet, etc war ich dann auch nur noch hin und wieder da; zugegeben.


    off topic:
    Was mich auch noch ärgert, ist zum Beispiel, das sich Özil beim 0:1 gegen Östereich überhaupt nicht richtig gefreut, gejubelt hat!!
    Was ist den los mit unseren Fussballern ?
    Das war ein Bude gegen Östereich, hallo...


    Also ich bin Morgen wieder da ....
    Arminaaaa .... Bielefelddddd :schrei:


    Gruss

    Danke für die Tipps zum Thema trinken.


    Heute in der Sportschau waren auch schon ein paar tolle Sachen in Bezug auf das ertragen der Hitze.
    Der Einsatz der Feuerwehr war schon cool.
    Vielleicht kann mann ja die Rasensprinkleranlage etwas voller aufdrehen ;)



    Ich hoffe noch das die 20.000 Marke geknackt wird.

    Ich freue mich auch schon sehr auf das Spiel.
    Es ist zwar nicht so ein Derby wie gegen GT, die Zoostädte, aber immerhin ...


    Was macht Ihr den gegen den Durst Morgen ?
    An den Bierbuden dürte viel los sein.
    Darf man eigentlich Mineralwasser in Kunststofflaschen mitnehmen ?
    Mein Sohn kommt diesmal mit und der darf noch kein Bier ;-))