Beiträge von Jogi ohne Gurt

    Wir sollte ihm nun die Daumen drücken, dass er an der gestrigen Leistung nahtlos anknüpfen kann.
    Technisch habe ich ihn immer für einen fertigen Spieler gehalten, der genau wie Borges das Spiel mit klugen Pässen, wenn sie nicht gerade zum Gegner gehen und zufällig für ein Gegentor sorgen, von hinten heraus aufbauen kann.
    Ich denke, er hat nun aus seinen Fehlern gelernt, die bestimmt nicht nur für uns eine Schockwirkung hatten, und geht fortan konzentrierter an die Sache.
    Gestern in Doofmund war auf jedenfall ein erster Schritt dazu erkennbar.


    SWB-Gruß
    Jog.

    Kann ich wirklich nicht ganz nachvollziehen, das Forum gleich zu schließen.
    Es wurde lange genug auf Defizite der Forumsgestaltung und der Sicherheitskriterien hingewiesen, ohne das etwas passiert ist.
    Nun gut, musste ja irgendwann so kommen!
    Jetzt haben die Spacken ihr Ziel erreicht.


    Kompliment an den Administrator für dieses Forum.
    Hoffe, wir bleiben hier vor diesen Pennern verschont, aber wahrscheinlich tauchen hier auch früher oder später diese Idioten auf.
    Habe mit dem Forumswechsel auch meinen Nick gewechselt ;-).


    Ich hoffe trotzdem, dass wir irgendwann in ein ausgereifteres Forum auf der Almsite zurückkehren können.
    Solange genießen wir mal hier Asyl*ggl*.


    Schwarz-Weiss-Blauer Gruß
    Jog.