Beiträge von jachpin

    Da muss ich doch gleich mal meine fast vergessenen Login-Daten hervorkramen. Eigentlich bin ich nur passiver Leser hier, das aber umso eifriger, da ich dieses Forum gegenüber den Kommentarspalten bei NW.de oder Facebook sehr für sein Niveau schätze. Aber dass hier nach ein paar unglücklichen Spielen und Ergebnissen - wie sie zustandegekommen und welche vielfältigen Faktoren mögliche Ursachen gewesen sind, ist an anderer Stelle umfassend und oftmals differenziert diskutiert worden - gleich so ein Thema inkl. Umfrage aufgemacht wird, verärgert mich dann doch etwas. Das hat mit dem Niveau dieses Forums, auf dem es sich sonst befindet, nichts zu tun, sondern erinnert - ohne den Fragesteller, dessen Beiträge ich oftmals als konstruktiv erachtete, damit in diese Ecke drängen zu wollen - in diesem Fall in der Form fast schon an einen Populismus á la AfD, wo es auch für jedes "Problem" die scheinbar einfachen Lösungen gibt. Das mag bei um 17% en vogue sein, alle anderen sehen aber vielleicht, dass sich die Zusammenhänge vielleicht etwas differenzierter darstellen.

    Generell stimme ich dir da absolut zu, andererseits gilt auch hier wohl: Wer nicht wählt, wählt die falschen... Die Anti-Rehm-Fraktion wird geschlossen "Ja" voten, vielleicht auch doppelt und dreifach, während alle anderen den Kopf schütteln und, wie du, diese Polemik hier ignorieren. Auch das ist eine Form des "Nein", die sich aber nicht in dem Ergebnis der Umfrage widerspiegelt. Und so kommt dann ein verzerrtes Bild zustande.

    Jetzt stehen die Preise offiziell auf der Arminia-Homepage:


    "In Absprache mit der Borussia hat der DSC Arminia folgende Ticketpreise festgelegt. Stehplatzkarten kosten 15,00 Euro (Vollzahler) bzw. 13,00 Euro (ermäßigt). Sitzplatzkarten kosten 32,00 Euro (Vollzahler) bzw. 20,00 Euro (Kinder). In den Blöcken F, G, O2 und R2 kosten Sitzplatzkarten 35,00 Euro (Vollzahler) bzw. 23,00 Euro (Kinder)."

    Zitat

    Original von jögi


    Früher hieß es Degerloch, aber du bist ja noch ein Küken. ;)


    Das Stadion hieß nie Degerloch; bevor der Sponsoring-Wahn dort Einzug hielt, firmierte es als Waldaustadion...

    Zitat

    Original von Bohne
    Hallo, mein Sohn hat 2 Karten auf der Neuen Haupttribüne gewonnen.
    Da wir aber eine Dauerkarte habe benötigen wir die Karten nicht.


    Hat jemand Interesse beide Karten für zusammen 15 € zu nehmen?
    Das Sparschwein meines Sohnes würde sich freuen.


    Bei Interesse bitte melden.


    Ich hab Interesse, habe dir diesbezüglich auch eine Mail geschrieben...



    Zum Spiel: Ich hab wie mein vorheriger Redner auch an Riese gedacht... Fände nämlich, dass Hille und Schütz in der Verteidigung eine Verschwendung wären. Stattdessen lieber:


    Appiah - Hübener - Riese - Salger

    Zitat

    Original von Ingode
    Also sich hier jetzt Gedanken zu machen ob wir durch einen Torwartwechsel besser dran wären ist lächerlich...
    Entgegen meiner Erwartungen hat er sich um 100% diese Saison gesteigert und es sich verdient, dass man ihm absolutes Vertrauen schenkt! Wir haben andere Baustellen als die des Torwarts!


    Sehe ich genauso! Und wie "gut" unser Ersatzkeeper im Spielaufbau ist, zeigte er ja insbesondere letzte Saison im Rückspiel gegen Prxn...

    Ich denke, dass wir die Hoffnungen auf eine Rückkehr von Ratsche mal auf ein Mininum reduzieren sollten. Klar, er hat hier eine Hammer-Saison gespielt und ich wäre der Letzte, der sich nicht über eine Rückkehr freuen würde, aber der Junge hat Vertrag in Bochum und gute Chancen, sich da durchzusetzen. Seine sportlichen Perspektiven dort sind nicht soooo schlecht. Auch wenn wir der geilste Verein der Welt und grad Tabellenführer der 3. Liga sind ;)