Beiträge von Conterganarmine

    Zitat

    Original von Pragmatiker
    Sollte er sich wider Erwarten für einen Verbleib entscheiden, dürfte die Freude umso größer sein.


    So ist es! Er wird ohnehin nicht bis zum Karriereende bei uns bleiben. So jung ist er auch nicht mehr, da muß er schauen, was das Beste für ihn ist.

    Zitat

    Original von Craig


    Aber mal im Ernst , würde Klos gegen Telgte aufallen , das wäre schon sehr bitter für uns . So wie der nach Hinten rennt , Fehler ausbügelt und auch eminent wichtig im Spielaufbau ist .


    Deswegen tendiere ich dazu, den Klos erst einmal auf die Bank zu setzen. Auch scheint seine Verletzung doch schwerwiegender zu sein, als angenommen. Da täte dann eine Pause gut und er kann am 9. März voll durchstarten.

    Mal gespannt, ob das Wetter nächstes Wochenende mitspielt. Ein Ausfall fände ich jetzt nicht so dolle. Die Jungs müssen im Spielrhythmus bleiben.


    Stimmt für uns ging es damals um nichts. Bei diesem Spiel geht es für beide Mannschaften um etwas.

    In Hachingen haben wir verloren, weil Krämer zu viel wollte. Ich hoffe aber auf einen Sieg. Das würde enormen Druck auf Telgte West ausüben.
    Gerade weil sie nächste Woche gegen die Osnasen spielen.
    Ich bin morgen auf jedenfall im Stadion.

    Leider kann ich nicht dabei sein. Ist grosser Mist. Bin selber sportlich im Einsatz. Blöderweise kann man die Dauerkarte nicht an Fremde für dieses Spiel abtreten. Die Gefahr, das man die Karte nicht mehr wiedersieht ist mir zu groß.


    Werde es mir in der Glotze ansehen. Nur bekommt man da von der Stimmung nichts mit. Ich hoffe bei diesem Spiel gibt es wieder eine geile Choreographie.

    Zitat

    Original von Chucky Mit breiter Brust antreten und gewinnen. Egal wo und wie!


    So sehe ich es auch, hätte zwar die Sperre von Jerat reduziert, doch denke ich, das Arminia mannschaftlich gut aufgestellt ist, um diesen Ausfall zu kompensieren.

    Sicherlich ist Glasner eine sinnvolle Verstärkung. Es wird ja geschrieben, das es bereits eine Investition für die neue Saison ist. Klos ist für die neue Saison noch fraglich, Ackermann keinen neuen Vertrag erhält. Also ist es nur logisch, das man Glasner verpflichtet. Die Nachwuchsspieler sollen behutsam aufgebaut werden, Einsätze in der 2. Mannschaft erhalten und mit den Profis trainieren. Appiah ist ja auch aus der Jugend von Arminia entsprungen und nun Stammspieler. Wer nicht bleiben will, der muß nach Möglichkeit verkauft werden. Arminia ist nun einmal, wie jeder Profiverein, ein Wirtschaftsunternehmen.


    Mir stellt sich aber die Frage, was ist mit Benjamin Auer? Der hat ja in der 2. Liga bereits Torgefährlichkeit bewiesen.

    Zitat

    Original von Blutgraetscher
    ganz früher als es noch heg hieß kamen 4500 Zuschauer - das war geil.und dann kam diese LärmSchutzKlage von dem einen Anwohner an der eisbahn.danach ging's bergab..


    Jetzt erinnere ich mich wieder, genau so war es!

    Zitat

    Original von SWB Zecke
    Und wenn ein Hübener z. B. seine 5. Gelbe wegen irgendeinem blinden Dankert bekommt und gegen den KSC fehlt ist das Geheule wieder groß.


    Diese könnte auch beim Spiel gegen Offenbach passieren, dann wäre er gegen den KSC wieder spielberechtigt, vorausgesetzt, das Spiel gegen Saarbrücken findet statt.


    SWB Grüße


    Conterganarmine

    Wer aufsteigen will, der muss auch in so einem Spiel erfolgreich sein.


    Wer sagt denn, das es im Januar das Wetter besser sein wird? Übrigens steht in der Pressemitteilung, das sich beide Vereine auf diesen Nachholtermin geeinigt haben.


    SWB Conterganarmine

    Solche Spieler sind immer schwer zu halten. Schade ist nur, das Arminia davon finanziell nicht profitiert. Er wäre nur schwer zu halten, wenn wir nicht aufsteigen.


    Grundsätzlich dürfen wir nicht vergessen, das Arminia immer ein Ausbildungsverein bleiben wird. Wir haben schon viele gute pieler hervorgebracht.