Beiträge von Preussen Adler

    wir sollten es jetzt aber nicht an der Farbe der Trikots festmachen, oder ? :D


    Ich denke mal, das war heute nicht euer Niveau !! Sonst müßte ich ja denken, das wir ne Spitzenmannschaft sind, die ganz vorne mitmischen wird:....der 3.te fidelt den 1.ten mal eben 4:0 ab....


    Ich bleibe dabei: schöner Derbysieg - aber am Ende wird abgerechnet

    Zitat

    Original von Spud


    [B]Das ihr immer alleine ward bzw. seid, liegt daran, das ihr einfach scheisse seid und mit Scheisse keiner etwas zu tun haben will.[/B] ;)

    Du hast es erkannt, ich danke dir....jetzt weiß ich endlich warum...zurück zumSpiel:


    wieso spielt ihr in gelb ?? das ist nicht Arminia !!

    Zitat

    Original von Derbysieger
    Ja und was möchtet ihr jetzt???habe doch nix gesagt oder??habe ich jemanden beleidigt??dann geh mal auf die preußen seite und schaut da mal was da für chaoten von arminia sind!ich habe nur was von Derbysieg geschrieben und mehr nicht oder???Was war daran falsch!!Sollte keine provokation sein aber die Arminia wäre bei ihren sieg genau so gewesen


    keep cool, Babyl ! aber wir sind hier Gäste ! fand dein post irgendwie nicht angebracht...ich dachte du wärst PB...

    Zitat

    Original von Weicher Schanker


    Früher haben wir fast auch immer verloren, aber Hälfte 3 ging immer, aber auch immer an uns :D


    Stimme ich dir zu, war fast immer dabei....immer derbe....wir waren eben immer alleine, ihr konntet öfters auf Kollegen aus HH, H und LEV zurückgreifen - nich wahr, Kollege ? ;)


    aber das gehört jetzt wohl nicht unbedingt hier her...ich bin ja schon froh, das ihr uns nach fast 20 Jahren nicht vergessen habt..freu mich auf die Alm !!

    Zitat

    Original von Der heilige Helmut


    auf den punkt gebracht! mein 15 derby und mit abstand das kampfloseste, einfach nur peinlich für so eine leistung kann man sich einfach nur schämen!


    doch noch mal kurz: ja, auch mein mind. 15.tes Derby - aber so leidenschaftslos habe ich euch noch nie gesehen ! was war los ?


    konnte vll. keiner was mit Preußen Münster anfangen ?


    Früher brannte die Luft und der Rasen....denk ich an Hans Werner Moors und Co.....


    ich hatte das Gefühl, unsere Jungs waren einfach heißer heute !


    und das wir diese Saison stärker sind als letztes Jahr hatte ich ja schon angedeutet !! ;)


    Derbysieger !! ( OS interessiert mich nicht ) ;)


    wir sehen uns !!

    ich kanns noch nicht richtig einordnen...fand uns jetzt nicht überragend....bevor ich aber abhebe sage ich mal:


    es war heute nicht euer Tag !


    mein Tipp war übrigens 3:0 - die älteren werden sich erinnern ;)


    So, jetzt bin ich auch wieder weg, und ärger euch nicht mehr - wir sehen uns auf der Alm, dann schaun mer mal, wie die Tabelle aussieht.....bis dahin, abwarten und Bier trinken......alles dicht zusammen...sacht noch gar nix !

    Zitat

    Original von royn


    Die großen Unterschiede sind nun mal nicht in der spielerischen Anlage, sondern in der Einstellung beider Mannschaften. Bei Euch sind die Spieler bissig und wollen es, bei uns ist es mehr so eine lari-fari-"wann-kann-ich-nach-Hause"-Spielweise. Und wieso bist du nicht im Stadion? :lol:


    weil ich bis 14 Uhr arbeiten mußte - ich hoffe, du verzeihst... ;)

    Zitat

    Original von Richie
    Das Argument der spielerischen Armut ist ja Blödsinn! Auch dasss man zu Unrecht da oben steht. Gegen Haching hat es nicht geklappt, weil man nach der aufholjagt unbedingt gewinnen wollte.


    Das Schlimme ist, dass die Grünen im Grunde nicht besser sind. 1:0 und 2:0 sind krasse Abwehrfehler, dazu ein Elfmeter. Die haben nur einfach die bessere Einstellung auf dem Platz. Mehr nicht!


    Da wird Krämer in der Woche wieder durch die Decke gehen! Nur hilft das heute gar nichts.




    :rolleyes:

    Zitat

    Original von flooo89


    Erst mal abwarte, ob er den Sa wirklich nicht spielt ;)


    Nein, ausgeschlossen ! Saison ist für ihn wohl definitiv beendet. Schade für ihn und uns, aber daran sollte man jetzt nichts festmachen.
    Unser Kader ist gut besetzt, wir sind stärker als letzes Jahr ( hört sich jetzt vll. blöd oder überheblich an ) - ist meine momentane Einschätzung


    Freue mich auf Samstag ! Duell auf Augenhöhe - hatten wir lange nicht mehr :)