Beiträge von Mr. T


    Mir fällt spontan Offanbach ein, aber darum gehts auch nicht.
    Ich habe auch von keiner unzumutbaren Situation gesprochen und es gibt Gegenden wo das Angebot einer Mitfahrgelegenheit doch eher mäßig bis gar nicht besteht.


    Aber jetzt nen Haken dran! Ich hoffe die Zuschauerzahlen werden im Laufe der Saison steigen und da könnte Samstag der erste Grundstein für gelegt werden...


    Was hat das mit Heulerei zu tun???
    Das hier ist eine Diskussion über mäßige Zuschauerzahlen! Keiner hat behauptet das ein DB-Ticket selbstverständlich ist, es könnte aber trotzdem ein Grund für den Zuschauerrückgang sein und ja natürlich gibt es das bei anderen Vereinen.


    Aber ich sag lieber nix mehr sonst wird es von euch VORZEIGEFANS als Heulerei hingestellt... :nein:

    Zitat

    Original von Anturios


    An welcher Stelle soll der notwendige Betrag denn eingespart werden?


    Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe kein Einblick in die Finanzen. Du?
    Es geht mir darum aufzuzeigen warum der ein oder andere nicht mehr auf die Alm kommt!

    Hallo,
    ich verfolge die Beiträge in diesem Forum schon seit langem und habe mich nun entschlossen meinen Senf dazu zu geben.


    Klar ist das 7400 Zuschauer sehr enttäuschend sind. Aber anstatt irgendwelche Vergünstigungen für DK Inhaber rauszuhauen sollte man auch mal an die Fans denken die nicht aus dem Raum Bielefeld kommen.


    Das die Eintrittskarte und jetzt auch noch die Dauerkarte kein Zugticket mehr beinhaltet schreckt schon so einige ab. Wenn jemand zB aus Bad Oeynhausen ein Spiel besuchen möchte macht das immerhin 12€ mehr pro Spiel und das ist für Schüler, Azubis und Geringverdiener nunmal ne Stange Geld!


    Außerdem muss man für jede Aktion (zB Sonderzug, Aktionstickets) oder für ein Auswärtsticket zur Geschäftsstelle reisen um sich ein Ticket zu sichern. Das sind dann ma just 1,5 Stunden und der dazugehörige Sprit. Somit verpuffen Aktionen "alla Babelsber" für Auswärtige Fans einfach.


    Ich hoffe das der Verein mal in diese Richtung umdenkt. So dass zumindest die Dauerkarte wieder ein DB-Ticket enthält und Aktionstickets auch in auswärtigen Vorverkaufsstellen angeboten werden.