Beiträge von kLx

    Uli Stein meinte vor kurzem, dass Bielefeld eine Generation an Fans fehlt, dank des Zwangsabstieges. Unrecht hat der Mann nicht ;)

    Zitat

    Original von spaselmacke
    ....was ist das hier fürn blödes genöle, von wegen antigesänge? gepflegter pöbel gehört seit ewig dazu. es ist nicht zu verstehen, dass alles was ewig geil war, plötzlich fürn arsch sein soll...


    Natürlich gehört "gepflegter Pöbel" dazu!
    Aber was ich nicht verstehen kann, warum sich hier ein Paar über z.b. "Und ihr steigt trotzdem ab!" aufregen und auf der anderen Seite wird erst gar nicht erwähnt, dass VOR dem Spiel ein paar Lieder wie z.b. das "U-Bahnlied" oder "Wer auf Duisburg scheisst...." usw. Und diese Lieder wurden nicht von "Müz seinen 100 kids angestimmt, sondern kamen weiter oben aus dem Block. Und da hat keiner der "kids von unten" mitgesungen. "Und ihr steigt trotzdem ab!" oder "Duisburgfans, Duisburgfans, nehmt euch Montag's frei" find ich persönlich... wie soll man sagen? lustig?!


    mfg kLx

    Zitat

    Original von arminia1977
    ...da wurde von ihm angestimmt: Ihr steigt ab und wir nicht!...


    1. war es "Und ihr steigt trotzdem ab!"


    2. hat er es nicht angestimmt, sondern es kam von 3 seiner 100 "kids" Und sobald mehr mitmachen, macht Müz auch mit, damit der Block es mitbekommt. Ich versteh dein Problem nicht...

    Zitat

    Original von Der kleine Armine
    Ich würde es gut finden wenn Müz mal was gegen die rechten Gesänge sagt. So von wegen lasst den Scheiss.....vll ein- oder mehrmals vor dem Spiel.
    Es ist jedes mal das gleiche... manche meinen unbedingt, dass U-bahn Lied zusingen........ :nein: echt unter aller Sau!!!!!!



    Lass die Idioten doch, wer vor dem Spiel mit dem "U-Bahn Lied" anstimmt oder "ade ade ade ade ooh....." dem kann man auch nicht helfen. Dann auch noch gegen Duisburg :rolleyes:

    naja, aber wenn Block3 mal ausverkauft ist, holen sich auch alle Karten für Block4 und gehen in 3...

    Gibts eigentlich einen Grund, warum man aus "einem" Block immer "zwei" macht? siehe 3+4, K+L usw. Auf der Haupttribüne ist klar, zur Mitte hin teurer, aber hinter den Toren?

    Zitat

    Original von hotte
    Was für ein Scheiß !!!


    Dafür muss man sich schämen.


    Warum sind eigentlich nach dem 0 : 2 nicht Alle rausgegangen,
    damit die werten Herren endlich mal merken, wie sie diesem Verien schaden.



    Darum sagen wir: "Auf Wiedersehn."
    Die Zeit mit Dir war wunderschön.
    Es ist wohl besser jetzt zu gehn,
    wir können keine Tränen sehn.
    Schönen Gruß und auf Wiedersehn."


    UND TSCHÜSS!

    kann mir das mal einer genauer erklären?


    Angenommen Hessen Kassel würde dieses Jahr in die Regionalliga aufsteigen. Dann die nächste Saison werden sie 10. oder schlechter.


    Das würde heissen, sie müssen wieder in die Oberliga?